S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalbweil sich die meisten keine kinder mehr leisten können bzw. wollen
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessendie gern fickt, aber trotzdem keine kinder will
Da sind unsere "Denker und Lenker" gefordert, es müssen leistbare Kinderbetreuungseinrichtungen geschaffen werden, die sich an die Arbeitszeiten der Eltern anpassen und nicht an die "Beamtendienststunden", die Ganztagsschule gehört endlich umgesetzt - es ist für mich ohnehin kaum verständlich, das LehererInnen 20 Stunden/Woche arbeiten und dafür noch fast 4 Monate frei haben -, in einer solchen Schule könnten die Kids am Nachmittag sinnvoll betreut werden..
und diese stunden zählen eben auch dazu, so kommen sie dann schon auf ihre 38,5 und auch mehr stunden. gilt übrigens auch für kindergärtnerinnen.
und wenn's unseren lehrern doch eh so gut geht, frage ich mich, warum ned alle lehrer geworden sind
dann aber bitte die faulen studenten nicht vergessenich find's echt lustig, dass es einfach allgemeine feindbilder geben muss, denen es immer viel besser geht ... lehrer halt, oder überhaupt beamte usw.
dann aber bitte die faulen studenten nicht vergessen