Was Sammelt ihr?

ohne Scheiss - Formel1 Modellautos, hab welche original Unterschriebenen vom Berger, Prost, Lauda ;D

Also Schuhe nicht, aber dafür Speicherkarten - zumindest wirkt es so! ;)

Ich sammle Sexspielzeug, Bücher, CDs, BDSM Bilder und Filme und allem voran natürlich Erfahrung.
Allerdings werd ich wohl eine ganze Menge von den Dingens die nicht auf eine Festplatte passen entsorgen..

früher haben mein zwillingsbruder und ich pokemon-karten, gundam und dragonball figuren gesammelt... mittlerweile sammeln wir urban vinyl & designer toys.

außerdem sammle ich:

• druckbleistifte & füllferdern
  • medizinische fachbücher
  • div. mangas und archibald andrews-comics
  • CDs: mein musikgeschmack ist zwar breit gefächert, aber sammle hauptsächlich old school hip-hop/rap/rnb und indie
  • factory records-merchandise (CDs, poster, bücher, etc)
  • DVDs: div. BBC-verfilmungen, britische/amerikanische sitcoms und koreanische/japanische/chinesische dramas
  • designer-schuhe, vorallem ballerinas von tod's, marc jacobs, french sole und pretty ballerinas
  • taschen von freitag, longchamp und louis vuitton
  • nagellack von opi und china glaze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frueher pokemonkarten....hatte ca 4.000 stueck....dann habe ich ein paar wertsteigende muenzen....aktuell sammele ich musik....sind eine ganze menge cds....liste? wuerde jeden rahmen sprengen....

habe heute wieder 5 DVD´s gekauft und als ich zuhause ankam habe ich im Internet erfahren das einer davon um 3 Minuten geschnitten ist also ging ich direkt zum Kübel und habe den weggeschmissen :D ohne ihn überhaupt aus dem Verschweiß zu nehmen ... man man sowas kotzt mich an :D

Zurück
Oben