Was Sammelt ihr?

Der Post davor hats eigentlich so in etwa getroffen.. Süsslich..und auch bissl modrig. A wenns blöd klingt..ned modrig in dem eigentlichen Sinne sondern in nem (für mich) positiven "erinnerungsschwelgen" nach alten "kindheitshefte,Bücher" Sinn.

Im erklären bin i echt schlecht.

Riach halt amal! :mrgreen:

Thx fürs kompliment war früher viel auf flohmärkten unterwegs bezüglich briefmarken usw von daher hab ich so den geruch in der nase weil meine briefmarkenalben und die marken selber haben teils auch den geruch angenommen überhaupt die marken die so um die zeit 1905 und älter noch sind.

LG TIGER

Münzen, Banknoten (mittlerweile hab ich schon 96 verschiedene Länder), Zippos (70 stück) Monopolys (ca. 20 stk) Gesellschaftsspiele allgemein (auch ätere schon dabei aber ohne Monopolys ca 60 stk), Ltb (ca. 500 stk)

:oops: Ich bediene mal wieder Klischees - ich sammle ebenfalls Schuhe, inzwischen sinds 436 Paar.

:oops: Ich bediene mal wieder Klischees - ich sammle ebenfalls Schuhe, inzwischen sinds 436 Paar.

Und ich dachte ich habe einen Schuhsammelzwang. :shock: Sind das denn alles Alltagsschuhe oder so richtig ausgefallene High Heels? Oder beides?

Ich sammle auch Schuhe (habe allerdings maximal 100 Paar... bis jetzt zumindest :roll: ), Taschen, Les Néréides-Schmuck :)herzen: ) und allgemein hübsches Gewand in das ich mich hüllen kann. (I´m just a girl... ) :) Und um die Oberflächlichkeit etwas zu entschärfen, sammle ich Taschhenbücher (meine letzten Erwerbe (schon länger her): Der Vorleser und die Schachnovelle).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat die Sammelleidenschaft auch schon mehrfach zugeschlagen

1. Sind das Modelautos in sämtlichen Maßstäben von 1:18 bis hin zu 1:87 (H0) dazu gehören auch jede Menge Werbetrucks hauptsächlin in H0 (zusammen ca. 400 Stk.)
  2. Sextoys in fast allen Variationen unter anderem auch selbstgebasteltes und selbstgebautets (ca. 70 Stk bis 90 Stk)
  3. Zippo`s haben sich auch schon einige angesammelt bei mir ( ca. 12 Stk bis 15 Stk)
  4. Dekokrimskrams wird immer wieder gewechselt
  5. Gilette Fusion Rasierer, hab da einen Tick das ich da jedes Model haben muss was raus kommt.

Schuhschrank hab ich nicht, Regale auf dem Speicher. Es ist ne Mischung aus allem, aber ich arbeite für nen Schuhanbieter, da sitzt man an der Quelle und es sind nunmehr 20 Jahre in denen sich die Schuhe angesammelt haben. Einige sind so retro, dass sie wieder modern sind. :mrgreen:

Foto, mal sehen, mit Handy wirds zu dunkel und meine Digitalkamera krächzt auf dem letzten Loch.

Bei meiner Heels_Sammlung kratze ich sicher auch am Hunderter, oder bin leicht darüber, aber ich sammle auch Anmachsprüche von Männern. Das ist nicht so platzraubend......... grins.....

Schuhe, beim 500 Paar haben wir aufgehört zu zählen, es sind sicherich weit mehr. Taschen, Schmuck, Latexoutfits und natürlich Gummienten - da bin ich auch schon weit über dem 300 ...

Also ich würde mal sagen ich sammel Nagellack :D Ich liebe diese bunten Fläschen einfach. Zudem habe ich gerne immer den perfekten Lack zu jedem Outfit :)
Aber Schuhe habe ich auch viel... Ach, ich bin einfach ein richtiges "Mädchen" :D

Also ich würde mal sagen ich sammel Nagellack :D Ich liebe diese bunten Fläschen einfach.

Oh ja, allerdings nur eine ganz bestimmte Marke - und eigentlich trag ich keinen Lack auf den Fingern, nur einmal im Monat muß die Fußpflegemamsell pinseln ...

Schuhschrank hab ich nicht, Regale auf dem Speicher. Es ist ne Mischung aus allem, aber ich arbeite für nen Schuhanbieter, da sitzt man an der Quelle und es sind nunmehr 20 Jahre in denen sich die Schuhe angesammelt haben. Einige sind so retro, dass sie wieder modern sind. :mrgreen:

Foto, mal sehen, mit Handy wirds zu dunkel und meine Digitalkamera krächzt auf dem letzten Loch.
na dann treib deine kamera zu höchstleistungen an ;)

Zurück
Oben