- Reaktionen
- 95.789
- Checks
- 68
Ich sammle hier "Gefällt mir"
Und was machst wenn deine Sammlung zu gross wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sammle hier "Gefällt mir"
Der Post davor hats eigentlich so in etwa getroffen.. Süsslich..und auch bissl modrig. A wenns blöd klingt..ned modrig in dem eigentlichen Sinne sondern in nem (für mich) positiven "erinnerungsschwelgen" nach alten "kindheitshefte,Bücher" Sinn.
Im erklären bin i echt schlecht.
Riach halt amal!
Und was machst wenn deine Sammlung zu gross wird?
Frauenherzen
Is a klane Sammlung,oder?
du hast nicht zufaellig ein foto deines schuhschranks zur hand ?Ich bediene mal wieder Klischees - ich sammle ebenfalls Schuhe, inzwischen sinds 436 Paar.
Ich bediene mal wieder Klischees - ich sammle ebenfalls Schuhe, inzwischen sinds 436 Paar.
du hast nicht zufaellig ein foto deines schuhschranks zur hand ?
Also ich würde mal sagen ich sammel Nagellack Ich liebe diese bunten Fläschen einfach.
na dann treib deine kamera zu höchstleistungen anSchuhschrank hab ich nicht, Regale auf dem Speicher. Es ist ne Mischung aus allem, aber ich arbeite für nen Schuhanbieter, da sitzt man an der Quelle und es sind nunmehr 20 Jahre in denen sich die Schuhe angesammelt haben. Einige sind so retro, dass sie wieder modern sind.
Foto, mal sehen, mit Handy wirds zu dunkel und meine Digitalkamera krächzt auf dem letzten Loch.