J
Gast
(Gelöschter Account)
3er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das alles möchte ich selbst auch mal miterleben, Nackt mit anderen Männer zu spielen, sich zu zeigenLies noch mal, was genau im Threadtitel steht: Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet
Also würdest du es gerne mal erleben wollen, sonst hättest du es hier nicht gepostet.
Heteromänner haben keine solchen Phantasien.
Du hast noch nie deinen Schwanz in der Hand gehabt?
Wenn dich der Gedanke an sexuelle Handlungen mit einem Gleichgeschlechtlichen erregt, dann bist du zumindest bi veranlagt. Egal, ob es schon passiert ist oder nicht.
Ja, aber könnten natürlich auch das weibliche Geschlecht sein...
Ist ja nur eine Phantasie, hatte noch nie einen Schwanz in der Hand, Mund, Po
...äh, hast du noch nie den Gedanken gehabt, hmmm wie wäre das....eine Lady zu küssen, bist ja nicht gleich eine Lesbe, oder ?
Würde ich gerne mit dir testen gerne auch größerAnhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen
Ich suche noch nicht, weil es ja eine österreichische Website ist und ich erstmal gucken wollte was realistisch ist ohne gleich 500 km oder mehr zu fahren.
Würde ich auch gern mal probierenVon einer Frau gebissen, gekratzt und benutzt zu werden.
Sie soll die totale Kontrolle über mich haben und ich muss jeden ihrer Wünsche/Befehle erfüllen.
Keine Möglichkeit zu entkommen
Viel Hautkontakt, Lob und Zärtlichkeiten wenn ich brav bin, schmerzen wenn ich etwas falsch mache.
Ich möchte gerne einer Frau vaginal meinen Penis und eine Faust gleichzeitig einführen und mir dann so einen runterholen.
Denke das es bei siswet19 auf jeden Fall mit Faust und Penis Anal gehen müsste.Das ist mal was Neues, von so einer Variante habe ich noch nie gehört... ob das überhaupt machbar ist?