Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Lies noch mal, was genau im Threadtitel steht: Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet
Also würdest du es gerne mal erleben wollen, sonst hättest du es hier nicht gepostet. :schulterzuck:
Heteromänner haben keine solchen Phantasien.
Du hast noch nie deinen Schwanz in der Hand gehabt? :unsure:
Das alles möchte ich selbst auch mal miterleben, Nackt mit anderen Männer zu spielen, sich zu zeigen

:nono::nono::nono:
Ja, aber könnten natürlich auch das weibliche Geschlecht sein...:love:
Ist ja nur eine Phantasie, hatte noch nie einen Schwanz in der Hand, Mund, Po :vorsichtig:
...äh, hast du noch nie den Gedanken gehabt, hmmm wie wäre das....eine Lady zu küssen, bist ja nicht gleich eine Lesbe, oder ?
Wenn dich der Gedanke an sexuelle Handlungen mit einem Gleichgeschlechtlichen erregt, dann bist du zumindest bi veranlagt. Egal, ob es schon passiert ist oder nicht.

Und sorry, habe weder jemals den Wunsch gehabt, noch sexuelle Erregung verspürt bei dem Gedanken mit irgendeiner Frau irgendwas sexuelles zu tun. Ich würde es nicht mal wollen, mit einer zweiten Frau gemeinsam einen Mann zu blasen. Ich bin da etwas eigen, aber wenn ich Sex habe, dann will ich im Mittelpunkt stehen. :schulterzuck:

Meine Phantasien ändern sich gelegentlich.
Derzeit macht mich der Gedanke total verrückt und unerträglich geil wenn ich mir vorstelle das mir meine Herrin mit ihren dunkelroten Lippen ganz Nah kommt und ich meinen Mund öffnen muss.
Dann rinnt ihr Speichel ganz langsam über ihre Zunge in meinen Mund, alles so Nahe das ich glaube sie will mich küssen. Ihre Lippen sind nur wenige mm von meinen entfernt (aber leider kommt der erhoffte Kuss nicht) und sie massiert mir nebenbei noch meinen Schwanz um mich aufzugeilen.....
Habe jetzt schon wieder einen Harten....

Von einer Frau gebissen, gekratzt und benutzt zu werden.
Sie soll die totale Kontrolle über mich haben und ich muss jeden ihrer Wünsche/Befehle erfüllen.
Keine Möglichkeit zu entkommen
Viel Hautkontakt, Lob und Zärtlichkeiten wenn ich brav bin, schmerzen wenn ich etwas falsch mache.

Aktuell würde ich gerne zwei Damen daneben sitzend oder liegend bei lesbischen Aktionen beobachten, wie sie beide geile Orgasmen haben, sich dann beide mit mir beschäftigen, mich schlussendlich mit einem Strapon ficken und mit mir kuschelnd einschlafen .... eben ein Traum...

Ich suche noch nicht, weil es ja eine österreichische Website ist und ich erstmal gucken wollte was realistisch ist ohne gleich 500 km oder mehr zu fahren.

Den echten Helden hier ist kein Weg zu weit, kein Sprit zu teuer, wenn sie von der Hoffnung gepackt werden, an Stich machen zu können.... 😆

Von einer Frau gebissen, gekratzt und benutzt zu werden.
Sie soll die totale Kontrolle über mich haben und ich muss jeden ihrer Wünsche/Befehle erfüllen.
Keine Möglichkeit zu entkommen
Viel Hautkontakt, Lob und Zärtlichkeiten wenn ich brav bin, schmerzen wenn ich etwas falsch mache.
Würde ich auch gern mal probieren

Also dadurch das sich meine geheimen Fantasien immer wieder Mal von einander abweichen und immer wieder Mal eine neue Lust in mir aufkommt kann ich mich nicht so genau festlegen.

Aber ich fantasiere schon lange davon von einer strengen Dame gefesselt zu werden und das sie mir ihre Füße mit geilen Strümpfen zum lecken und lutschen ins Gesicht hält und an mir cumcontrol durchführt. Während ich komplett wehrlos und mit verbundenen Augen vor ihr liege!!

Das hab ich leider noch nie erlebt, aber es wäre eine sehr große Fantasie von mir.
;)

Shibari wäre da etwas, was ich unglaublich gerne mal ausprobieren würde wieder. Gibt aber kaum welche, die über Anfangskenntnisse hinaus, Wissen und Erfahrung haben.

Ich möchte gerne einer Frau vaginal meinen Penis und eine Faust gleichzeitig einführen und mir dann so einen runterholen.

Verdammt, jetzt ist es nicht mehr geheim.

Zurück
Oben