Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich würde gerne mal auf dem Bett gefesselt und dann ausgepeitscht werden. Dazu Maul-Knebel, Nippel-Klemmen und eine Fickmaschine. Zur weiteren Folter werde ich nicht erlöst, sondern muss aufgegeilt auf die nächste Prozedur warten.
Das hättest mir vor 40 Jahren sagen müssen, da war ich in Essen, in der Kraftwerkerschule.
Aber jetzt ist mir der Weg zu weit :schulterzuck:

Wir waren bei Bekannten im Pool. Ich hab bemerkt, wie er meiner Frau öfters auf das Bikinioberteil bzw. die Titten geschaut hat. Mich hat das erregt. Ich hatte mir so gewünscht, dass er noch öfters oder auffälliger hinschaut. Später, nach ein paar Bier, würde das alles dann in FFK übergehen und meine Frau ist noch was verklemmt. Er hat die Hose schon aus und sie sieht seinen großen Schwanz. Später stehe ich dann hinter ihr und fasse um ihren Oberkörper. Er steht davor und sieht alles. Dann ziehe ich ihr das Bikinioberteil einfach runter und er sieht ihre Titten. Eine Weile später wird gefummelt und irgendwann bläst meine Frau seinen großen Schwanz während ich zuguvke. Am Schluss ficken wir sie beide noch in Muschi und Arsch. Kurz bevor er kommt legt sie sich auf den Rücken und ich ficke sie weiter. Er hält ihr seinen Schwanz vors Gesicht und spritzt ihr alles in den Mund. Sie schluckt die ganze Ladung, schaut mich dabei an und grinst während sie seinen zuckenden Schwanz sauber leckt.
Das würd ich auch gerne mit meiner Frau machen, aber wird ein Wunschtraum bleiben.

Statt den Knebel ,würde ich meinen Schwanz nehmen
Auch gut!
Ras müsste doch realisierbar sein, oder?
Ja.
Das hättest mir vor 40 Jahren sagen müssen, da war ich in Essen, in der Kraftwerkerschule.
Aber jetzt ist mir der Weg zu weit :schulterzuck:
Wie hätte ich dir das da sagen sollen, wenn sich meine Eltern noch nicht mal gekannt haben und ich noch nicht mal ein Gedanke am fernen Himmelszelt gewesen bin? XD

Ähm....da muss sie aber wohl einverstanden sein.
Na da sie am nächsten Abend nur noch ein weißes, dünnes Spaghettiträger Oberteil ohne was drunter trug, denke ich, dass da nicht mehr viel gefehlt hat. Vielleicht war es auch schon eine Andeutung :)
Man konnte ihre Brüste quasi "sehen" durch den Stoff

Na da sie am nächsten Abend nur noch ein weißes, dünnes Spaghettiträger Oberteil ohne was drunter trug, denke ich, dass da nicht mehr viel gefehlt hat. Vielleicht war es auch schon eine Andeutung :)
Man konnte ihre Brüste quasi "sehen" durch den Stoff
Nun....wenn es deine eigene Frau ist.....solltest du sie vielleicht fragen ob sie bei sowas mitmachen wollen würde.😉

Ich suche noch nicht, weil es ja eine österreichische Website ist und ich erstmal gucken wollte was realistisch ist ohne gleich 500 km oder mehr zu fahren.
Na Essen sin fast 1000km 10 Std fahrt. Aber eine schöne Stadt. Wir waren jeden Donnerstag in einer kleinen Brauerei essen. Essen so viel man kann um einen Einheitspreis und das Bier war auch nicht schlecht.

Zurück
Oben