Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Blonde sind bei mir bevorzugt, da meist schärfer veranlagt. Die Dunkelhaarigen sind eher ängstlicher im Auftreten, das ist nicht so meines. Und oft sind die Damen mit glatten, meist zusammengebundenen Haaren bestimmender als die mit eher gewellten Haaren.
:hahaha:

Erotische Humangenetik 2.0

Wir haben einen neuen Paketboten…ein junger, äußerst attraktiver, gut gebauter Mann…sieht mich eh auch immer mit so einem Blick an…meist erwischt er mich aber halb verschlafen :rofl:
Aber den mal rein bitten und mich in der Küche auf der Arbeitsplatte rannehmen lassen, wäre wirklich fein…

Und dann gibt’s im Haus noch ein paar junge Burschen…waren alle noch Kinder als ich hier einzog und werden jetzt erwachsen, sind so um die 16-18…einer gafft mich immer regelrecht an und schaut ganz schnell weg, wenn ich hinschaue…
Stelle ich mir irgendwie schon nett vor so einem zu zeigen wie‘s funktioniert

Wir haben einen neuen Paketboten…ein junger, äußerst attraktiver, gut gebauter Mann…sieht mich eh auch immer mit so einem Blick an…meist erwischt er mich aber halb verschlafen :rofl:
Aber den mal rein bitten und mich in der Küche auf der Arbeitsplatte rannehmen lassen, wäre wirklich fein…

Und dann gibt’s im Haus noch ein paar junge Burschen…waren alle noch Kinder als ich hier einzog und werden jetzt erwachsen, sind so um die 16-18…einer gafft mich immer regelrecht an und schaut ganz schnell weg, wenn ich hinschaue…
Stelle ich mir irgendwie schon nett vor so einem zu zeigen wie‘s funktioniert
hol Dir den Jungen, der ist Dir sicherlich dankbar für die Nachhilfestunden, glaub mir ich weiss wovon ich rede 😎

Ich wollte immer einmal zusammen mit einer Dame zu "meiner" Domina gehen. Egal, welcher Seite die Dame eher zugeneigt ist.
Und: dieser Wunsch ging in Erfüllung. Noch viel mehr, als das. Die Dame hat Gefallen daran gefunden und wir wollen das wiederholen.

Ich möchte mich vielmals bei der Dame bedanken, dass sie diesen ersten Schritt gewagt hat. Und ich freue mich auf jedes Zusammentreffen mit ihr.
:liebe:

Udo: Einfach mal die Vorstellung, dass meine Ba einen völlig wilden Mann sieht, ihn sofort küsst, auszieht und mit ihm - ohne Gummi - nach noch nit einmal einer Minute Sex hat und ich die beiden filme... Wäre mir in der Wirklichkeit aber viel zu riskant...

Bea: Lach... du müsstest mir mindestens zwei Minuten geben... ;) :p

Wir waren bei Bekannten im Pool. Ich hab bemerkt, wie er meiner Frau öfters auf das Bikinioberteil bzw. die Titten geschaut hat. Mich hat das erregt. Ich hatte mir so gewünscht, dass er noch öfters oder auffälliger hinschaut. Später, nach ein paar Bier, würde das alles dann in FFK übergehen und meine Frau ist noch was verklemmt. Er hat die Hose schon aus und sie sieht seinen großen Schwanz. Später stehe ich dann hinter ihr und fasse um ihren Oberkörper. Er steht davor und sieht alles. Dann ziehe ich ihr das Bikinioberteil einfach runter und er sieht ihre Titten. Eine Weile später wird gefummelt und irgendwann bläst meine Frau seinen großen Schwanz während ich zuguvke. Am Schluss ficken wir sie beide noch in Muschi und Arsch. Kurz bevor er kommt legt sie sich auf den Rücken und ich ficke sie weiter. Er hält ihr seinen Schwanz vors Gesicht und spritzt ihr alles in den Mund. Sie schluckt die ganze Ladung, schaut mich dabei an und grinst während sie seinen zuckenden Schwanz sauber leckt.

Ich würde gerne mal auf dem Bett gefesselt und dann ausgepeitscht werden. Dazu Maul-Knebel, Nippel-Klemmen und eine Fickmaschine. Zur weiteren Folter werde ich nicht erlöst, sondern muss aufgegeilt auf die nächste Prozedur warten.

Zurück
Oben