- Reaktionen
- 614
- Checks
- 1
Anpissen soll es heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blonde sind bei mir bevorzugt, da meist schärfer veranlagt. Die Dunkelhaarigen sind eher ängstlicher im Auftreten, das ist nicht so meines. Und oft sind die Damen mit glatten, meist zusammengebundenen Haaren bestimmender als die mit eher gewellten Haaren.
hol Dir den Jungen, der ist Dir sicherlich dankbar für die Nachhilfestunden, glaub mir ich weiss wovon ich redeWir haben einen neuen Paketboten…ein junger, äußerst attraktiver, gut gebauter Mann…sieht mich eh auch immer mit so einem Blick an…meist erwischt er mich aber halb verschlafen
Aber den mal rein bitten und mich in der Küche auf der Arbeitsplatte rannehmen lassen, wäre wirklich fein…
Und dann gibt’s im Haus noch ein paar junge Burschen…waren alle noch Kinder als ich hier einzog und werden jetzt erwachsen, sind so um die 16-18…einer gafft mich immer regelrecht an und schaut ganz schnell weg, wenn ich hinschaue…
Stelle ich mir irgendwie schon nett vor so einem zu zeigen wie‘s funktioniert
sag blos du bist auch noch so junghol Dir den Jungen, der ist Dir sicherlich dankbar für die Nachhilfestunden, glaub mir ich weiss wovon ich rede
nein bin ich nicht mehr, aber ich hatte in sehr jungen Jahren eine erfahrene Lehrerin, dafür bin ich ihr heute noch dankbarsag blos du bist auch noch so jung
Erotische Humangenetik 2.0
nein bin ich nicht mehr, aber ich hatte in sehr jungen Jahren eine erfahrene Lehrerin, dafür bin ich ihr heute noch dankbar
Wow, sehr heissIch würde gerne mal auf dem Bett gefesselt und dann ausgepeitscht werden. Dazu Maul-Knebel, Nippel-Klemmen und eine Fickmaschine. Zur weiteren Folter werde ich nicht erlöst, sondern muss aufgegeilt auf die nächste Prozedur warten.
Danke! Obwohl ich Knebel eigentlich nicht mag. Aber mich reizt es sehr, wenn mir die Nase zugehalten wird und ich so den Mund irgendwann zum Luft holen aufmachen muss und mir dann ein Knebel reingesteckt wird.Wow, sehr heiss
Statt den Knebel ,würde ich meinen Schwanz nehmenDanke! Obwohl ich Knebel eigentlich nicht mag. Aber mich reizt es sehr, wenn mir die Nase zugehalten wird und ich so den Mund irgendwann zum Luft holen aufmachen muss und mir dann ein Knebel reingesteckt wird.
Ras müsste doch realisierbar sein, oder?Ich würde gerne mal auf dem Bett gefesselt und dann ausgepeitscht werden. Dazu Maul-Knebel, Nippel-Klemmen und eine Fickmaschine. Zur weiteren Folter werde ich nicht erlöst, sondern muss aufgegeilt auf die nächste Prozedur warten.