Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Habe mal ein Filmchen gesehen wo eine dominante Ts ein Paar so richtig hergenommen hat!
Zuerst musste dir frau der Ts einen blasen und dann wurde sie schön gefickt und er musste zusehen.
Danach dreht sie das spiel um! Das zu sehen war einfach nur geil, sowas könnt ich mir gut vorstellen!

Würde gerne einfach mal mit dabei sein und eventuell auch mitmachen. Würde mich unheimlich reizen

Würde gerne einfach mal mit dabei sein und eventuell auch mitmachen. Würde mich unheimlich reizen

;) Ja, würden wollen, tun eh viele, dann lädt mans ein, versetzen einem gut bis an die 90%, was jede Stimmung wieder killt. :roll: Wobei sich die Hälfte davon abmeldet und sich vom Forum löschen lässt, die schreiben dann, ja ihr Hamster war krank, ihre Oma sei gestorben, letztens hatte einem die Exfrau einem Unfall, ein anderer schrieb lustig, er habe uns von der Weiten gesehn, aber sich nicht zuwer getraut und ob wir ihn nochmal treffen würden.........:haha: Die so üblichen EF-Fails halt dann quasi.
Zum vergessen, treffen drum nur noch persönlich bekannte User.

;) Ja, würden wollen, tun eh viele, dann lädt mans ein, versetzen einem gut bis an die 90%, was jede Stimmung wieder killt. :roll: Wobei sich die Hälfte davon abmeldet und sich vom Forum löschen lässt, die schreiben dann, ja ihr Hamster war krank, ihre Oma sei gestorben, letztens hatte einem die Exfrau einem Unfall, ein anderer schrieb lustig, er habe uns von der Weiten gesehn, aber sich nicht zuwer getraut und ob wir ihn nochmal treffen würden.........:haha: Die so üblichen EF-Fails halt dann quasi.
Der Geist ist stark, aber das Fleisch ist schwach ................... :D

Kenne ich alles was du schreibst aber wenn ich was ausgemacht habe bin ich immer verlässlich gewesen

Treffen mit einem Paar in einem Lokal.
Die Damen sind sommerlich leicht bekleidet. Nach dem Essen fordert der Mann des anderen Paares seine Frau auf, sich vorm Tisch zu präsentieren.
Erstaunt und mit zunehmender Geilheit betrachten wir das Spektakel und ich frage meinen Schatz ob sie mitspielen will. Sie bejaht und ich sage mit lauten Worten zu ihr: Ich will, dass du sie hier leckst und Fingers bis sie explodiert. Nachdem sie die Hormone wieder etwas beruhigt haben, verlassen wir das Lokal und fahren gemeinsam in Richtung Ölhafen.
Auf Höhe Jamaicabeach steigen wir aus und nehmen abwechselnd unser Frauen blank durch.

Ich, schön glatt rasiert, fixiert von einer Frau am Andreaskreuz in Strapsen mit Augenbinde.
Eine Damenrunde kommt überraschend auf Besuch. Stundenlang, wehrlos es ertragen müssen, beobachtet zu werden, berrührt, gestreichelt, gezwickt, geküsst,.... und nie abspritzen dürfen.

Ich, schön glatt rasiert, fixiert von einer Frau am Andreaskreuz in Strapsen mit Augenbinde.
Eine Damenrunde kommt überraschend auf Besuch. Stundenlang, wehrlos es ertragen müssen, beobachtet zu werden, berrührt, gestreichelt, gezwickt, geküsst,.... und nie abspritzen dürfen.
Die Fantasie scheint gar nicht so selten zu sein. Komischerweise mögen die meisten Damen so etwas nicht. Ich Versuche Mal eine Erklärung.
Die Menschen selektieren, züchten sich die Schönsten und kräftigsten Pferde. Nur die schönen Katzen dürfen sich fortpflanzen.
Warum soll es nicht bei der eigenen Art auch so sein!?
Doch es zählen beim Mann nicht nur die optischen Werte, auch Intelligenz, Verlässlichkeit, Treue, Hilfsbereit u.v.m. ist sehr wichtig.
Wenn so ein fremder Mann am Andreaskreuz fixiert ist, wieso sollte er für die Damen interessant sein?! Die Sache ändert sich erst dann wenn dieser Mann auch noch weitere gute Fähigkeiten, Fertigkeiten und Eigenschaften gezeigt hat.
Dann ist er jedoch nicht mehr fremd.
Auch mit der Damenrunde wird es schwierig. Wer teilt schon gerne?!:mrgreen:

Zurück
Oben