Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

ich hatte einen 3er mit 2 Männern von hier... ich hätte gerne Mal einen Gangbang 🙈🙈

Empfehle dir, du suchst dir gleich einen, der Freunde auch hat, zum miteinbringen dazu, sich untereinander Fremde zusammenbringen zu wollen, geht meistens schief, man kann eben nicht für andere Leute ihre Freunde erst suchen, geht net.

Am leichtesten findest Kanditaten bei den Usertreffen, weil da lernst die gleich real kennen, ohne viel nutzloser hin und herschreiberei. :mrgreen:

Der trifft wohl den Nagel auf den Kopf!
Doch wenn der Hammer Windeln hat, kannste lange nageln.:mrgreen::rofl::unsure:

Die Windel gehört um einen Arsch gewickelt, nicht um einen Hammer. :p

Aber wenn wir schon Metapher sprechen lassen: Die Windellady, die mich erzieht, sollte nicht nur einen großen Arsch haben, sie sollte auch ein Arsch(loch) sein (im Umgang und so). Kann auch gespielt sein. Der Schiß sollte echt sein. Zumindest, wenn er nicht im übertragenen Sinn gilt.

Ab und zu eine angegackte Windel an meiner Herrin als Sondereinlage auf der exzessiv genützten Bühne der Erotik wäre eine tolle Ergänzung!

Die Windel gehört um einen Arsch gewickelt, nicht um einen Hammer. :p

Aber wenn wir schon Metapher sprechen lassen: Die Windellady, die mich erzieht, sollte nicht nur einen großen Arsch haben, sie sollte auch ein Arsch(loch) sein (im Umgang und so). Kann auch gespielt sein. Der Schiß sollte echt sein. Zumindest, wenn er nicht im übertragenen Sinn gilt.

Ab und zu eine angegackte Windel an meiner Herrin als Sondereinlage auf der exzessiv genützten Bühne der Erotik wäre eine tolle Ergänzung!
Sorry ich kann einfach nicht verstehen was an einer Windel erotisch ist.
Ich verstehe es, dass es geil sein kann ein Poloch zu lecken, um so Hingabe zu zeigen.
Doch Windeln sind mir einfach zu dick und unförmig. Tut mir leid.:confused:

Sorry ich kann einfach nicht verstehen was an einer Windel erotisch ist.
Ich verstehe es, dass es geil sein kann ein Poloch zu lecken, um so Hingabe zu zeigen.
Doch Windeln sind mir einfach zu dick und unförmig. Tut mir leid.:confused:

Es gibt auch dünne, unauffällige Windeln. Die wären auch von mir die bevorzugte Wahl. Richtig interessant wird es für mich auch erst in der Kombination mit einer Druckknopf-Windelhose (am besten einer gelben Suprima).

Aber ich sehe vor allem, daß das generell nicht so Dein Thema ist. Muß ja auch nicht sein. Es kann nicht Jeder auf jeden Fetisch- und Erotik-Bereich abfahren. Ich weiß halt, daß es mich TOTAL antörnt. Einer mag es, der Andere nicht. So ist das eben.

Würde gerne einen ausgiebigen Spaziergang an einem ruhigen Ort machen, meine Hände sind am Rücken in engen Stahlfesseln und ich werde mit einem Halsband an der Leine geführt 😊

Ich hoffe, dass das nicht zu abgehoben klingt, aber ich habe die meisten meiner geheimen Fantasien ausgelebt und erfüllt. Ich kann nicht anders. Wenn etwas in mir als Kick heranreift, muss ich es ausprobieren bzw. ausleben. Das erfordert manchmal einiges an Aufwand, vor allem dahingehend, die richtige Person zu finden, aber da kommt mir meine angeborene Zielstrebigkeit zu Hilfe ;) .Würde ich das nicht tun, würde mich das dauernd innerlich unzufrieden zurücklassen. Bei mir beziehen sich diese Fantasien fast ausnahmslos auf meine devote Neigung.

Das einzige, was mir spontan einfällt, was ich bisher noch nicht ausgelebt habe, ist meine scheinbar doch in Nuancen vorhandene bisexuelle Neigung. Die hat sich aber erst in jüngerer Vergangenheit gezeigt. An und für sich interessieren mich Männer in sexueller Hinsicht nicht. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich im Kontext von Dominanz und Unterwerfung, durchaus auch Kick bei einem Mann empfinden kann, wenn alles zusammenpasst, z. B. in Verbindung mit einer dominanten Frau. Aber es ist auch ein sehr heikler Bereich, weil ich bei einem Mann nicht unterwürfig bin. Aber wenn das Setup - und vor allem die Sympathie und Optik (ich bin ein sehr visuell veranlagter Mensch) passt, wäre das möglich und würde mich auch interessieren zu entdecken. Sollte dieses subtile Interesse anhalten, werde ich wohl auch das noch ausleben.

Ich hoffe, dass das nicht zu abgehoben klingt,

Lieber abgehoben als abgedroschen...:mrgreen:

Aber, Spaß beiseite: Ich finde die Beschreibung Deiner erotischen Erfahrungen sehr glaubwürdig und alles Andere als billig, sie entsprechen auch keinem Schema 08-15, sondern sind ganz klar Deine individuellen Empfindungen.

Bei einigem denken wir gleich, bei anderen Dingen nicht, aber ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. :)

Einen Schwanz blasen (müssen) der grösser als meiner ist,oder mehrere
Eine Frau schaut zu gibt Anweisungen hält und führt meinen Kopf , idealerweise bin ich im Kg , werd erniedrigt über meine Schwanzgrösse , und werd vielleicht gezwungen das Sperma überall wegzulecken , von ihr oder ihm in den Arsch gefickt.
so spuckt es auch in meinem kopf herum

Zurück
Oben