Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

;) Ja, würden wollen, tun eh viele, dann lädt mans ein, versetzen einem gut bis an die 90%, was jede Stimmung wieder killt. :roll: Wobei sich die Hälfte davon abmeldet und sich vom Forum löschen lässt, die schreiben dann, ja ihr Hamster war krank, ihre Oma sei gestorben, letztens hatte einem die Exfrau einem Unfall, ein anderer schrieb lustig, er habe uns von der Weiten gesehn, aber sich nicht zuwer getraut und ob wir ihn nochmal treffen würden.........:haha: Die so üblichen EF-Fails halt dann quasi.
Zum vergessen, treffen drum nur noch persönlich bekannte User.
Sowas kennen wir zur genüge ist immer das gleiche

In der letzten Zeit denke ich mir wieder öfter, was die Sharon Stöhn, äh pardon, Stone für eine kesse Schnalle ist. Daraus leitet sich mein Wunsch ab:

Ich würde der Sharon Stone gern beim gacken zusehen.

Wird sicher nie etwas werden, aber geil wäre es trotzdem. Schon die Vorstellung daran ist es. Aber auch schon eine Frau, die so ähnlich aussieht, würde mir reichen.

...von einer Frau am Andreaskreuz angebunden zu werden und ich nur mit einer Strumpfhose bekleidet, und Augenbinde.
Dann kommen noch einige Damen dazu und haben eine Dildoparty. Wer Lust hat vergreifst sich an mich, oder auch nicht...

.......meine Phantasie.....vor Ladys (2+3)welche elegant oder sexy gekleidet zu wichsen... ;)
Erst einmal erlebt bei einer Kur... eine Lady die war soooo aufgeschlossen .....

Zuletzt bearbeitet:
Einen Schwanz blasen (müssen) der grösser als meiner ist,oder mehrere
Eine Frau schaut zu gibt Anweisungen hält und führt meinen Kopf , idealerweise bin ich im Kg , werd erniedrigt über meine Schwanzgrösse , und werd vielleicht gezwungen das Sperma überall wegzulecken , von ihr oder ihm in den Arsch gefickt.
Das spiel ich öfters im Kopf durch ;-)

Also meine geheime Phantasie, haben glaube ich viele hier !!
Ich würde gerne mal einem sexy Paar, das sich liebt,schätzt,und auch diese Sache will :
Bei der schönsten Sache der Welt zusehen.
Wie es genau aussehen soll,könnt Ihr wenn Ihr Lust habt unter Private Kontaktanzeigen : Mann sucht Paar lesen.
Das wäre es was ich mit meinen 49 Jahren mal erleben möchte !

Eine schlanke Thai-Frau Arsch und Fotze ficken. Einer Dame in den Mund spritzen und dann meine Sperma mit einem innigen Zungekuss teilen! Sex mit einem Paar. Er fickt sie in den Arsch und ich lecke ihr dabei die Fotze. Den Schwanz eines Ehemannes vor seiner Frau blasen. Während der Mann seine Frau fickt ficke ich ihn!

Träume nach wie vor davon, eine fremde Frau im Kino, oder in der Oper anzufassen - versteckt, unauffällig ihre Brüste berühren und zwischen die Beine zu greifen. Leider waren bisherige Inserate von mir diesbezüglich ohne Erfolg.

Das wir unsere Beziehung viel früher geöffnet hätten... Seitdem ist alles viel offener, entspannter... Und hat der sonstigen Beziehung nicht geschadet... Und was die Nachbarn sagen - uns doch egal! Lass die Leute reden...

Ich würde mich schlicht einmal gerne von einer Lady, die meinen Vorstellungen entspricht, erziehen lassen. Einer äußerlich süßen Puppe mit einem geilen Arsch, die in ihrer weiblichen Dominanz voll aufgeht. Die ihre Geilheit im ganzen Körper spürt, wenn sie einen Mann erzieht, ihm Anordnungen für einfache Tätigkeiten gibt, ihm mit ihrer ganzen verbalen Stärke das Gefühl gibt, daß sie die Chefin ist. Vor allem in den Titten, im Arsch und in der Fut.

Es ist klar, daß zu so etwas nur eine echte Klassefrau imstande ist. Eine Lady, die durch und durch selbstbewußt ist und sich nicht so leicht geniert. Und wenn, dann empfindet sie noch Lust dabei. Blonde sind bei mir bevorzugt, da meist schärfer veranlagt. Die Dunkelhaarigen sind eher ängstlicher im Auftreten, das ist nicht so meines. Und oft sind die Damen mit glatten, meist zusammengebundenen Haaren bestimmender als die mit eher gewellten Haaren.

Manchmal erkennt man schon an Nebensächlichkeiten, ob eine Frau Klasse hat. Trägt sie gern enge Jeans, ist das für mich schon ein starker Hinweis. Wenn sie sich auf dem Weg zur Schisse schon ihren Gürtel aufmacht, bevor sie in der Toilette verschwindet, obwohl sie nicht unbeobachtet ist, drückt das auch schon eine innere Stärke aus, so wie auch den verstärken Mut, mit erotischen Reizen zu spielen. Die absolute Vollendung der höchsten lasziven Note einer Frau ist für mich dann gegeben, wenn sie auch noch Windelhosen und Windeln trägt. Und sich auch vor Publikum wickeln läßt.

Schon eine Frau, die teilweise das hier ausgeführte Profil erfüllt, hätte gute Chancen, an mir zu verdienen. Die Erziehungstherapie soll ja nicht gratis sein.

Zurück
Oben