Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Tja. Geheim ist meine Phantasie nicht, da sie als Auswahlmöglichkeit in meinem Profil ersichtlich ist. Ich stehe extrem auf vaginale Dehnungsspielchen, sei es mit Spielzeug oder meinen doch sehr großen Händen. 😂. Handschuhgröße 11 sag ich nur. Dabei sie beobachten zu können wie es ihr gefällt. Uiuiuiui. Ist eigentlich mein einziger richtiger Fetisch. ☺️

Das ist bei mir ganz einfach. Ich mag es total, wenn ich mich nackt vor einer Frau ausziehen muss. Ich muss ihr dann alle peinlichen Stellen genau zeigen. Und Sie macht sich dann darüber lustig. ich habe einen sehr kleinen Pimmel, und darüber machen sich Frauen manchmal lustig (das finde ich total geil). ich zeige auch gerne meine Achselhaare und meine starke Schambehaarung den Frauen, damit die darüber lästern können. Ich hatte am Strand schonmal die Situation, dass die Freundin meiner Nichte (21 Jahre) mich beim Badehose umziehen nackt gesehen hatte. Sie schaute mir genau auf meinen Pimmel, das war schon geil, weil sie nun auch meine starke Schambehaarung und mein kleinen Pimmel sehen konnte. Sie hatte aber dazu noch nichts gesagt, Erst später erwähnte sie mal, das ich wohl einen echt kleinen Penis hätte und einen echten Busch am Penis (da hatte sie recht).

Anhänge

• AnDIeLeineGenommen2.png
    AnDIeLeineGenommen2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 58
Also,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.

L.G.
swobb100
Haha des wer wie Lotto sechser

Nun ich würde es liebend gerne mal auf einen Altar in einer Kirche treiben und dann zur Messe gehen mit den wissen das auf den Altar die Körperflüssigkeiten von mir und einer Frau verteilt sind.

Meine geheime Fantasie ist es, einen Partner zu finden, der zu mir passt und mich liebt und den dann zu heiraten und glücklich zusammen zu bleiben bis zum Tod.

Meine geheime Fantasie ist es, einen Partner zu finden, der zu mir passt und mich liebt und den dann zu heiraten und glücklich zusammen zu bleiben bis zum Tod.
Den kannst nicht durch suchen finden, der findet sich zufällig ein, oder läuft dir ohne es zu planen über den Weg und es gilt den Augenblick, wo die gegenseitigen Funken fliegen, nicht zu verpassen.

Interessant eine solche Antwort grad in diesem Thread zu lesen....:lalala:
Dabei wünsche ich dir nicht nur Erfolg, sondern auch das Glück, das man dafür braucht....
Den kannst nicht durch suchen finden, der findet sich zufällig ein, oder läuft dir ohne es zu planen über den Weg und es gilt den Augenblick, wo die gegenseitigen Funken fliegen, nicht zu verpassen.
Und wenn schon, es kommt ein neuer Moment des Glücks. Wie sagte schon "Unbekannt": Krone richten und weiter laufen.....
Ist ja auch hier im Forum schon öfter genannt worden, dieser Tipp.:)

Zurück
Oben