- Reaktionen
- 360
- Checks
- 1
Sehr geheimnisvollSagen wir, ich weiß was ich hier suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geheimnisvollSagen wir, ich weiß was ich hier suche.
Jo Frau komischSagen wir, ich weiß was ich hier suche.
Ich hab alles ausprobiert und weiß jetzt ganz genau was ich will und was nicht.
Meine Vorlieben und Neigungen findest du demnächst in meinem Kontaktinserat.
Mich hätte nur die Aussage "ALLES ausprobiert" verwundert.
Ich habe VIELES ausprobiert.
sogar ALLES was ich probieren WOLLTE.
und VIELES davon war "ungewöhnlich'
Aber ALLES auszuprobieren,käme mir nicht in den Sinn.
Meine Vorlieben und Neigungen findest du demnächst in meinem Kontaktinserat.
Siehst du, ich wundere mich über nichts mehr!
Du machst mich neugierig!Meine Vorlieben und Neigungen findest du demnächst in meinem Kontaktinserat.
hi,Sagen wir, ich weiß was ich hier suche.
also ich kenne niemanden, der im BDSM-Bereich alles schon ausprobiert hat...... ;-)Ich hab alles ausprobiert und weiß jetzt ganz genau was ich will und was nicht.
Glaub mir, ich würde das gerne mit euch erleben, das und gerne mehr. Lg aus VorarlbergIch würde gerne mal mit meinem Mann und einem Anderen die ganze Nacht in einem Bett verbringen. Ich in der Mitte. Der Andere kann mich immer wieder nach belieben vögeln, es sollte komplett dunkel sein. Mein Mann hört nur das stöhnen und die Bewegungen. Er soll während dem nur wixen und vielleicht setze ich mich auf sein Gesicht, nachdem der Liebhaber in mir gekommen ist.
Na dann hopp, hopp, auf nach Kärnten.Glaub mir, ich würde das gerne mit euch erleben, das und gerne mehr. Lg aus Vorarlberg
was soll der Schass