Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

möchte mal von mehreren männern vollgespritzt und danach mit pisse abgeduscht werden.
in umgekehrter reihenfolge wäre es auch sehr geil.

Ich würde gerne mal mit meinem Mann und einem Anderen die ganze Nacht in einem Bett verbringen. Ich in der Mitte. Der Andere kann mich immer wieder nach belieben vögeln, es sollte komplett dunkel sein. Mein Mann hört nur das stöhnen und die Bewegungen. Er soll während dem nur wixen und vielleicht setze ich mich auf sein Gesicht, nachdem der Liebhaber in mir gekommen ist.

Ich würde gerne mal mit meinem Mann und einem Anderen die ganze Nacht in einem Bett verbringen. Ich in der Mitte. Der Andere kann mich immer wieder nach belieben vögeln, es sollte komplett dunkel sein. Mein Mann hört nur das stöhnen und die Bewegungen. Er soll während dem nur wixen und vielleicht setze ich mich auf sein Gesicht, nachdem der Liebhaber in mir gekommen ist.
Glaub mir, ich würde das gerne mit euch erleben, das und gerne mehr. Lg aus Vorarlberg 💋💋

was soll der Schass

Es ist zwar ohne Bedeutung wie du darüber denkst, dennoch einige erklärende Worte: Im Filmchen wird eine Phantasie von mir gezeigt mit einem Fetisch... somit erfüllt mein Beitrag die Voraussetzungen und ist als Posting mehr berechtigt als die Hälfte der Übrigen hier, wo es nur um 'normale' Wünsche geht.

Abgesehen von meiner Vorliebe für junge Mädels, habe ich so einige Vorlieben, die ich leider noch nicht umsetzen konnte.
Eine davon ist, von einer attraktiven dominanten Frau vergewaltigt zu werden. Schläge, NS, Leckdienste, Füße verwöhnen, Elektrostimulation, alles würde ich ertragen oder tun. Und am liebsten würde ich von ihr mit einem Strapon oder eventuell einer Fickmaschine bearbeitet werden.
Könnte mir auch vorstellen, von einem Paar so behandelt zu werden.
Es gibt zwar Professionelle die solche Dienste anbieten, aber das ist doch etwas teuer. Zudem fehlt da wohl die Leidenschaft diese Aktionen mit voller Inbrunst auszuleben.

Liebe Leute, ich darf an dieser Stelle wieder einmal auf die Netiquette hinweisen,
eine Community lebt vom Miteinander und nicht vom Gegeneinander...

Bitte sich wieder eines angenehmeren Tons besinnen und vielleicht auch vom hohen Ross heruntersteigen,
würde der Sympathie der eigenen Person ganz gut tun...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Zurück
Oben