- Reaktionen
- 1.195
Wenn ich meinen geheimen Wunsch verrate, werde ich gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, warum denn das? Gerne auch per PN.Wenn ich meinen geheimen Wunsch verrate, werde ich gesperrt
OK. Auf deine Verantwortung.. ggggAha, warum denn das? Gerne auch per PN.
Das würd mich interessieren! (Gern per PN)Wenn ich meinen geheimen Wunsch verrate, werde ich gesperrt
OK. Auf deine Verantwortung.. gggg
gesperrt würde ich wohl nicht - aber es würde definitiv fragen aufwerfen.Wenn ich meinen geheimen Wunsch verrate, werde ich gesperrt
Will ich auch. Für Fantasien und Austausch bin ich immer zu haben.
mir ist ein tippfehler bei der altersangabe unterlaufen...ich habe den Admin um löschung des beitrags gebetenich würde gerne mal für 2-3 junge eher zierliche burschen 18-13 jahre die blasschlampe sein
mir ist ein tippfehler bei der altersangabe unterlaufen...ich habe den Admin um löschung des beitrags gebeten
ja leider....sorryWas jetzt nur noch wenig bringt, nachdems dich fünfmal zitiert haben........
ja leider....sorry
danke für dein Verständnis....aber wie du siehst...sieht nicht jeder so...danke nochmalsJeder der ein bisschen sein Hirn einschaltet, weiß das es ein Schreibfehler war ---- Sonst würde ja die kleinere Zahl vorne stehen !!
Eine extrem reizende Phantasie für mich wäre, von jemandem anderen überlassen zu werden, zu Dates geschickt zu werden oder wildfremde Männer zu Hause zu empfangen, die sich an mir vergehen, oder in Clubs und bei einschlägigen Events. Bisher mangelt es an einem/r Vertrauten, der/die diese Phantasie teilt und natürlich auch Spaß daran hat.
Ja, genau das meine ich, sehr geilEine frühere Herrin von mir hat mich an Männer und auch Frauen als Lust-Boy und auch als Sklave vermietet !! --- Ich war also so etwas wie eine Männliche Hure und sie meine Zuhälterin !!