Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Nichts davon ist geheim:

Zu sehen, wie meine so sehr geliebte Dame die körperliche Lust mit einem anderen Mann genießt in allen Zügen.

Meine homoerotische Seite der Lust mit dem perfekten Freund unter den lustvollen Blicken meiner die Szene beobachtenden Dame auszukosten.

Ja, das sind unser beider Phantasien, die wir gerne wahr werden lassen würden.

Eine geile Frau zu finden die Bock hat auf den Schwanz meines Mannes zu reiten ... die ihre Geilheit auf seinen Schwanz richtig auslebt....

Anhänge

• IMG-20230924-WA0018.jpeg
    IMG-20230924-WA0018.jpeg
    66,9 KB · Aufrufe: 25
Meine Erfahrung ist dass es immer schwierig ist die dreckigsten und geilsten Fantasien wirklich auszuleben. Die meisten die sich darauf melden und Interesse zeigen sind beim Labern und Träumen wesentlich besser als in der realen Umsetzung. 🤷‍♂️

Meine Erfahrung ist dass es immer schwierig ist die dreckigsten und geilsten Fantasien wirklich auszuleben. Die meisten die sich darauf melden und Interesse zeigen sind beim Labern und Träumen wesentlich besser als in der realen Umsetzung. 🤷‍♂️

Ich denke, das hat das verstärkt versaute Fach so an sich: Daß willige Spielpartner, die es wirklich ernst meinen, ausgesprochen rar sind. :unsure::unsicher:

Wobei ich mich ja schon freue, wenn jemand bloß Interesse zeigt. Da ist von einem realen Spiel, einer realen Umsetzung noch lange gar keine Rede.

Aber man sagt ja: Wer suchet, der findet. Die Theorie von Murphy muß auch in die entgegengesetzte Richtung funktionieren. :daumen:

Derzeit suchen wir eine oder zwei dominante Bi-Ladies, die meinen Schatz ordentlich durchziehen.
Eine fickt meinen Schatz mit den Umschnalldido und die Andere drückt ihre Muschi und ihren Arsch meiner Frau zum Lecken ins Gesicht. Danach Stellungswechsel und mein Schatz wird von einer der Damen doggy genomnen, während meine Frau die Andere bis zum Höhepunkt lecken muss. Im Orgasmus soll diese dann squirten und mein Schatz muss auch diesen Saft schlürfen.

Immer noch einfach 24h in Gummizelle, natürlich in Zwangsjacke und Windel, soll ja nicht zu bequem sein und nichts schmutzig werden...
Sklave A

Zurück
Oben