- Reaktionen
- 5.613
Meine Phantasie wäre das meine Frau eine geile kleine schlampe ist die gerne mal mit anderen vögelt wo auch immer es sich gerade ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was würdest mit Ihr denn anstellen, wenn sie vollgespritzt heim kommt?Meine Phantasie wäre das meine Frau eine geile kleine schlampe ist die gerne mal mit anderen vögelt wo auch immer es sich gerade ergibt
sehr schön wäre es dann selber auch einzutauchen und schön mit dem schwanz in ihr baden oder wenigstens sie zu lecken und ihr zuhören mit wem wo und wie sie es gemacht hat.was würdest mit Ihr denn anstellen, wenn sie vollgespritzt heim kommt?
Meine Erfahrung ist dass es immer schwierig ist die dreckigsten und geilsten Fantasien wirklich auszuleben. Die meisten die sich darauf melden und Interesse zeigen sind beim Labern und Träumen wesentlich besser als in der realen Umsetzung.
Ja das möchte ich auch gerne mal erleben.und die Muschi zu lecken, während sie gefickt wird…
Hört sich sehr interessant anDiese geheimen Fantasien würde ich gerne wem am Telefon erzählen
Genau so meinte ich !!!!!!!!!!!!!1