- Reaktionen
- 2.575
- Checks
- 7
bist du denn schon fündisch geworden ???
Dann wäre es ja keine Fantasie von ihr, die sie mal erleben möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du denn schon fündisch geworden ???
Beherrscht zu werden ist etwas weitläufig formuliert , was die Frage ergibt, wie weit Du Dich unterwerfen lässt. Willenlos und bereit allen Anordnungen zu folgen? (Schmerzen und Verbotenes selbstverständlich ausgeschlossen ....)Beherrscht zu werden..
Hab heut ein paar interessante Reaktionen aufs Thema "BDSM Gangbang Treibjagd" erhalten. Online wie privat, ich glaub ich muss das Thema mal so für mich intensivieren und weiter denken. Scheinbar reizt das Thema gewisse Menschen sehr und ich nehme mich da mal sicherlich nicht aus. Die Organisation des Ganzen wäre schon aufwendig, aber das Erlebnis wäre es am Ende wohl wert.Eine BDSM Jagd mit einer Dame die auf HÜ und Gangbangs steht. Die Lady wird von den Jägern "erbeutet und erlegt" und von Allen dann in der Gruppe ausgiebig benutzt. Als Location wär evtl. eine Waldhütte, Berghütte oder ein altes Fabrikgelände ganz cool und geeignet...
So in die Richtung stell ich mir das äußerst erlebenswert und fantasievoll vor.
Das ist vielleicht ein wenig paradox, doch es wäre sehr schlau, dass du Deine Fantasien an erster Stelle erfüllen würdest. Ein gewisser Gleichklang dabei schadet aber dennoch nicht.wenns soweit kommt will ich ihre Fantasie zu 100 Prozent erfüllen und nicht meine.
Interessante Perspektive, die eher ungewöhnlich ist, jedoch sicher sehr reizvoll für Deinen Mann. Leider aber scheint es nur wenige Paare zu geben, die Dein Angebot annehmen möchten . Vielleicht wenn Du dabei bist?Ich als Frau genieße es, für meinen Mann passenden Frauen oder Pärchen zu finden wo er hingehen darf und wieder dort seinen Spaß hatte dann nach Hause kommt und dann genieße ich es wie er mich benutzt... das große Problem ist nur die passenden Menschen dafür zu finden.... in unserer Gesellschaft ist es wohl normal dass ein Mann einer Frau anbietet aber umgekehrt wird man leider immer als Fake abgestempelt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
LG Sandra
Danke für deine Zeilen ja das ist ungewöhnlich ist mir bewusst aber mein Mann und ich mögen das nun mal sehr.... das müssen wir nicht nur Paare drauf reagieren es dürfen ja auch Frauen gerne drauf reagieren.... ja und wenn wir als Paar unterwegs sind können wir uns in keinster Weise beschweren dann geht das schneller als man denkt das ist mir schon klar dann ist man ja auch wieder im Standard drinneInteressante Perspektive, die eher ungewöhnlich ist, jedoch sicher sehr reizvoll für Deinen Mann. Leider aber scheint es nur wenige Paare zu geben, die Dein Angebot annehmen möchten . Vielleicht wenn Du dabei bist?
Das glaube ich gerne - aber wie verstehst Du Deine Rolle? Aktiv oder eher passiv? Wie kommst Du zu Deinem Vergnügen?Danke für deine Zeilen ja das ist ungewöhnlich ist mir bewusst aber mein Mann und ich mögen das nun mal sehr.... das müssen wir nicht nur Paare drauf reagieren es dürfen ja auch Frauen gerne drauf reagieren.... ja und wenn wir als Paar unterwegs sind können wir uns in keinster Weise beschweren dann geht das schneller als man denkt das ist mir schon klar dann ist man ja auch wieder im Standard drinne
Mein Vergnügen liegt da drinne zwei Rainer organisiere und der kommt nach so einer Session immer mega geil nach Hause und dann nehme ich ihn mir zur Brust und dass er bei mir auch abzuliefern hatte.... was er mir dann auch immer gerne unter Beweis stelltDas glaube ich gerne - aber wie verstehst Du Deine Rolle? Aktiv oder eher passiv? Wie kommst Du zu Deinem Vergnügen?
Du bist also nie wirklich dabei - quasi hast Du lediglich das Kopfkino .... ?Mein Vergnügen liegt da drinne zwei Rainer organisiere und der kommt nach so einer Session immer mega geil nach Hause und dann nehme ich ihn mir zur Brust und dass er bei mir auch abzuliefern hatte.... was er mir dann auch immer gerne unter Beweis stellt
Ich bin auch ein RainerMein Vergnügen liegt da drinne zwei Rainer organisiere und der kommt nach so einer Session immer mega geil nach Hause und dann nehme ich ihn mir zur Brust und dass er bei mir auch abzuliefern hatte.... was er mir dann auch immer gerne unter Beweis stellt
Na daran solls ja wirklich nicht scheitern