Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich habe sehr viele vorallem devote Fantasien die ich gern noch erleben möchte
Bei Interesse stehe ich gerne rede Antwort!
Vorallem meiner Ehefrau ein artiger Lustknabe zusein

eine unserer Fantasien wäre ein passendes Paar für Freundschaft und mehr zu finden
hat bis jetzt noch nicht so richtig funktioniert
leider

Ich möchte einer Dame Runde, gerne auch mit Herren im Anhang, ausgeliefert sein, mit verbundenen Augen, mitten im Raum stehen, ausgezogen werden und nicht wissen wer mich betrachtet, anfassen, ausgereift l, mich fesselt, meinen Schwanz und die Eier abbindet oder was auch immer mit mir tut...

Das wär mein Traum

Ich würde mal gerne so zufällig 😇auf ein Paar treffen und Sie bei Ihrem heissen Liebesspiel beobachten!! Wenn das Ganze noch Outdoor wäre(muss aber nicht) wäre es perfekt!
Aber wie ficken geht weiß ich ,das will ich nicht sehen! Also ,Hose runter Schwanz rein !! Uninteressant! Ich will das drumm herum erleben ! Einfach wie sich die Lust steigert und und und . Sowas wäre der Hammer!
Bin nicht Notgeil, falls das wer glaubt !

Ich finde das hat was ,und alleine der Gedanke daran ist schon heiss !!!

Ich hab im Moment so die starke Fantasie öffentlich gedemütigt zu werden und zwar genau so, wie man es aus den "Public Disgrace" Videos kennt.
Also zum Beispiel nackt, nur mit hohen Stöckelschuhen und Knebel/Leine durch eine gut besuchte Fußgängerzone geführt werden. Die irritierten und verwunderten und entsetzten Blicke auf der Haut brennen lassen, während das Selbstbewusstsein immer weiter sinkt.
Danach vielleicht in einem Club, mit vielen Unbeteiligten, vorgeführt, gefickt und gedemütigt werden.
So wie ich mir das vorstelle verstößt das gegen ein paar Gesetze und es ist jetzt auch kein *normaler* Bdsm/Swinger Event, wo man vorgeführt wird. In meiner Fantasie findet es eben in der "normalen Welt" und nicht in einem "geschützten Bereich" statt.
Macht mich grad mega-heiss 😻

Habe in letzter Zeit eine neue perverse Phantasie!!🫣
Würde sie auch gerne mal erleben!!;)

Ich würde gerne mal mit einem Pärchen geile Nylon/Piss und Sperma Sauereien erleben.
In meiner Phantasie ist die Dame dominant und wir Herren müssen ihr Dienen und gehorsam jede noch so perverse Idee von ihr umsetzten.
Hatte auch den Gedanken umgekehrt dass, das Pärchen beide extreme devot und unterwürfig waren und wir herum spielten!!
Geiler Gedanke

Von einer FemDom schrittweise versklavt und über längere Zeiträume subtil, mit viel Fantasie gequält zu werden. Als Masseur, Lecksklave, Spucknapf, Aschenbecher oder etwa Toilette gehalten zu werden.

Ich hab im Moment so die starke Fantasie öffentlich gedemütigt zu werden und zwar genau so, wie man es aus den "Public Disgrace" Videos kennt.
Also zum Beispiel nackt, nur mit hohen Stöckelschuhen und Knebel/Leine durch eine gut besuchte Fußgängerzone geführt werden. Die irritierten und verwunderten und entsetzten Blicke auf der Haut brennen lassen, während das Selbstbewusstsein immer weiter sinkt.
Danach vielleicht in einem Club, mit vielen Unbeteiligten, vorgeführt, gefickt und gedemütigt werden.
So wie ich mir das vorstelle verstößt das gegen ein paar Gesetze und es ist jetzt auch kein *normaler* Bdsm/Swinger Event, wo man vorgeführt wird. In meiner Fantasie findet es eben in der "normalen Welt" und nicht in einem "geschützten Bereich" statt.
Macht mich grad mega-heiss 😻
das kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben

Zurück
Oben