- Reaktionen
- 7.606
- Checks
- 5
Konntest du schon Erfahrungen damit sammeln?In meiner Fantasie würde ich da devot veranlagt gern Black Mail erleben.
Real aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konntest du schon Erfahrungen damit sammeln?In meiner Fantasie würde ich da devot veranlagt gern Black Mail erleben.
Real aber nicht.
JaKonntest du schon Erfahrungen damit sammeln?
Du weißt es ja denke ich
Da hast du wohl 90% der Männer hier neugierig gemachtmeine größte sexuelle Fantasie wird leider nie in Erfüllung gehen![]()
Geiler GedankeHabe in letzter Zeit eine neue perverse Phantasie!!
Würde sie auch gerne mal erleben!!
Ich würde gerne mal mit einem Pärchen geile Nylon/Piss und Sperma Sauereien erleben.
In meiner Phantasie ist die Dame dominant und wir Herren müssen ihr Dienen und gehorsam jede noch so perverse Idee von ihr umsetzten.
Hatte auch den Gedanken umgekehrt dass, das Pärchen beide extreme devot und unterwürfig waren und wir herum spielten!!
DankeGeiler Gedanke
Eine meiner "geheimsten" Phantasien wäre, dass mich mein Mann einmal einer Herrengruppe (maximal 3-4 Männer) mit verbundenen Augen vorführt![]()
das kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel habenIch hab im Moment so die starke Fantasie öffentlich gedemütigt zu werden und zwar genau so, wie man es aus den "Public Disgrace" Videos kennt.
Also zum Beispiel nackt, nur mit hohen Stöckelschuhen und Knebel/Leine durch eine gut besuchte Fußgängerzone geführt werden. Die irritierten und verwunderten und entsetzten Blicke auf der Haut brennen lassen, während das Selbstbewusstsein immer weiter sinkt.
Danach vielleicht in einem Club, mit vielen Unbeteiligten, vorgeführt, gefickt und gedemütigt werden.
So wie ich mir das vorstelle verstößt das gegen ein paar Gesetze und es ist jetzt auch kein *normaler* Bdsm/Swinger Event, wo man vorgeführt wird. In meiner Fantasie findet es eben in der "normalen Welt" und nicht in einem "geschützten Bereich" statt.
Macht mich grad mega-heiss![]()
dann würde ich dir deine Blase leer trinken - direkt und frisch von deiner QuelleDas ist ein Mege Erlebnis
das kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben
leider nein - du wärst mein erster GastBist du denn besitzer einer Insel …?
deshalb gehts hier ja um Phantasiendas kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben