Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Ich lasse gerne meine frau bon anderen männern vernaschen
Gerne bon 2 oder 3 gemeinsam, auch ohne ihrem einverdtändnis mit list

Habe in letzter Zeit eine neue perverse Phantasie!!🫣
Würde sie auch gerne mal erleben!!;)

Ich würde gerne mal mit einem Pärchen geile Nylon/Piss und Sperma Sauereien erleben.
In meiner Phantasie ist die Dame dominant und wir Herren müssen ihr Dienen und gehorsam jede noch so perverse Idee von ihr umsetzten.
Hatte auch den Gedanken umgekehrt dass, das Pärchen beide extreme devot und unterwürfig waren und wir herum spielten!!

Mit einer Dame gemeinsam mit Nadeln spielen.
Mein bestes Stück richtig annageln
Mit Reißnägel in den Fußsohlen einen ausgedehnten Barfußspaziergang machen
usw.

Ausgeliefert zu sein einer Krankenschwester oder Ärztin mit langen Handschuhen,verschlaucht zu werden,sich richtig gehen zu lassen...😊
Schön wäre es noch wenn die Partnerin auch auf Klinik Spiele steht und sich verwöhnen lässt.

Ich glaub ich bei manchen fantasien is es gut, wenn sie nicht war werden. Oft is so manches in der Vorstellung super aber dann eher ernüchternd...

Meine Phantasien die ich noch ausleben möchte 🤔
Mit einem fremdgesteuerten Plug im Hintern in einem Einkaufszentrum dominiert zu werden.
Ein dreier mit 2 Männern wo ich in der Mitte bin.
Von einer Frau mit einem StrapOn vernascht zu werden.

Zurück
Oben