Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

schnell und einfach lösbar!
ins nächste cafe auf der ottakringer strasse gehen, cafe bestellen und laut reklamieren:
es scheiß warmen yugos - ich will endlich deine schwester ficken
oder so irgendwie ...

du wirst nicht nur tagelang nicht sitzen können, sondern sogar deutlich länger deinen sehnlichen wunsch erfüllt haben :mrgreen:
Ich hab mir das grade vorgestellt 🤣🤣🤣

1.Von einer Gruppe mit den Füssen dominiert werden und danach angepisst und angespritzt zu werden.

2. Von einem älteren Dom als Fuss und Cum Sklave erzogen zu werden.

Eigentlich sollte die Formulierung ja lauten: Fantasien, die Andere ausleben sollten (damit ICH mich daran begeilen kann :cool:). Natürlich sollen die aktiven Spieler es auch geil finden. :)

Viele meiner Fantasien laufen jedenfalls so, daß ich zwar dabei bin, aber die vor mir ablaufenden erotischen Erlebnisse eher visuell genieße. Weniger physisch.

So wie die Vorstellung daran, daß eine äußerlich süße, vorzugsweise dunkelblonde Lehrerin mit geilem Arsch phasenweise Nachtdienste in einem Swingerclub macht, offiziell als Geschäftsführerin, in der Praxis jedoch als erotischer Aufputz. Nicht aber, ohne eine gewisse weibliche Autorität zu vermitteln. Nicht nur gegenüber dem Personal, sondern auch vor Gästen, die darauf stehen. Nicht zu vergessen: Die Dame ist praktizierende Windellady mit Leib und Seele.

Zusätzlich prickelnd kann das Ganze auch durch eine interessante Vorgeschichte sein. Etwa: Die Lady, eine Frau im besten Alter (für mich etwa Anfang bis Mitte 40 J.), leidet darunter, daß die Schüler, vor allem die Buben, immer schlimmer werden. Und es für sie immer stressiger und schwerer wird, sich durchzusetzen. Weswegen ihr die Eltern, die sie immer sehr verwöhnt haben, aber sie auch noch immer ein wenig führend begleiten, dazu raten, in einem Swingerclub zu arbeiten, um ihr Selbstbewußtsein zu stärken. Und sich dabei sexy zu kleiden und ein wenig mit ihren Reizen zu spielen. Vorzugsweise mit einer engen Jeans (am besten eine hellbraune Cordjeans), dazu einem geilen Gürtel, einer hellen Rüschenbluse und hohen, nietenbesetzten Stiefeln. Um vor allem die männlichen Gäste ein wenig scharf zu machen, sollte sie sich öfter während der Schicht ihre Cordjeans zurechtrücken. Gürtel auf, Knopf auf, Hosentürl auf...alles wahrscheinlich schon relativ bekannt.

Um dem noch etwas an Spannung draufzusetzen, sollte häufig ein Arzt mit anwesend sein. Und festhalten, wie oft die Lady während des Zurechtrückens ihrer Cordjeans aufstöhnt. Das wird umso öfter sein, je mehr männliche Gäste im Barbereich sind, die die Lady beobachten und sie gelegentlich auch ein wenig anflirten. Das eigentliche Scharfe jetzt: Überschreitet die Häufigkeit des Aufstöhnens einen bestimmten Wert, muß sich die Lady vom Arzt in einem der Zimmer, die eigens für Doktorspiele eingerichtet sind, vom Arzt untersuchen lassen. Der prüft dann, ob sie gegackt hat und wie feucht ihre Fut ist. Bestimmte privilegierte Gäste wie ich dürfen dabei sein.

Ich kann mir vorstellen, daß all das auch für eine eindeutig veranlagte Lady eine starke Überwindung sein muß. Was irgendwie aber auch der Sinn der Sache ist. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Mal richtig fixiert zu sein die Augen verbunden bekommen und die Ohren werden mit Kopfhörern bedeckt!! Dann von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden, zuerst sanft und vorsichtig bis sich Gänsehaut bildet vor Aufregung und mit der Zeit immer fester und intensiver. Mir die Nippel drückt, Klammern draufgiebt. Mich am ganzen Körper mit ihren sexy Füßen berührt, sie mir vor Gesicht und Mund hält und ich daran lecken und riechen muss. Die Zehen und Verse in den Mund gesteckt bekommen. Danach beginnt sie damit an meinen Schwanz und arschloch zu spielen. Steckt mir ein zwei Finger rein und wichst und bläst immer wieder an meinem Schwanz bis kurz bevor ich komme bricht sie jedesmal ab. Dann setzt sie sich in 69 auf mich und lässt mich ihre glatte Spalte und ihre Rosette lecken. Während sie sich immer mehr an meinem Kopf drückt mit ihrer feuchten Muschi und dabei meinen Schwanz mit ihren Mund und Zunge liebkost. Dann nimmt sie mir die Kopfhörer ab und sagt mir das ich nicht kommen darf, setzt sich auf meinen Schwanz und beginnt mich zu reiten. Während sie mich reitet steckt sie mir einen Fuß in den Mund und befiehlt mir an ihren Zehen zu lutschen!!!!!!

Das wäre eine meiner größten Phantasien.

Mal richtig fixiert zu sein die Augen verbunden bekommen und die Ohren werden mit Kopfhörern bedeckt!! Dann von einer Frau am ganzen Körper berührt zu werden, zuerst sanft und vorsichtig bis sich Gänsehaut bildet vor Aufregung und mit der Zeit immer fester und intensiver. Mir die Nippel drückt, Klammern draufgiebt. Mich am ganzen Körper mit ihren sexy Füßen berührt, sie mir vor Gesicht und Mund hält und ich daran lecken und riechen muss. Die Zehen und Verse in den Mund gesteckt bekommen. Danach beginnt sie damit an meinen Schwanz und arschloch zu spielen. Steckt mir ein zwei Finger rein und wichst und bläst immer wieder an meinem Schwanz bis kurz bevor ich komme bricht sie jedesmal ab. Dann setzt sie sich in 69 auf mich und lässt mich ihre glatte Spalte und ihre Rosette lecken. Während sie sich immer mehr an meinem Kopf drückt mit ihrer feuchten Muschi und dabei meinen Schwanz mit ihren Mund und Zunge liebkost. Dann nimmt sie mir die Kopfhörer ab und sagt mir das ich nicht kommen darf, setzt sich auf meinen Schwanz und beginnt mich zu reiten. Während sie mich reitet steckt sie mir einen Fuß in den Mund und befiehlt mir an ihren Zehen zu lutschen!!!!!!

Das wäre eine meiner größten Phantasien.
Mega

Momentan geistert eine richtig schön hemmungslose Benutzung in meinem Kopf herum.
In Verbindung mit Drunk Play und ähnlichem ♥

Zurück
Oben