Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Geil wäre für mich....wenn 2 bis 3 Ladys beim wichsen zusehen würden....
Elegant oder sexy gekleidet....lässt sich aber kaum verwirklichen 😏
lach... versteh ich zwar nicht.... wenn 2 oder 3 Mädels in sexy Kleidung mir gegenüber sitzen würden... dann würde ich sicher nicht wichsen wollen.... aber es ist ja Deine Phantasie ;)
Geil wäre für mich....wenn 2 bis 3 Ladys beim wichsen zusehen würden....
Elegant oder sexy gekleidet....lässt sich aber kaum verwirklichen 😏
die Hoffnung stirbt zuletzt

Es gibt kerine Squrtingspezialistinnen. Die eine kanns und die andere eben nicht. Es liegt an der Empfindlichkeit/Reizbarkeit der Stelle, die dafür ,, verantwortlich ,, ist. Die Skenedrüse hat unter anderem damit zu tun.
Es ist ein weitgehend noch nicht genug erforschtes Thema.

Ich kann es, bedauerlicherweise spritze ich in der richtigen Situation sehr stark. Mag auch nicht jeder Mann oder Frau. Bedauerlicherweise kann man in der Galerie kein Video hochladen

Ich kann es, bedauerlicherweise spritze ich in der richtigen Situation sehr stark. Mag auch nicht jeder Mann oder Frau. Bedauerlicherweise kann man in der Galerie kein Video hochladen
Beglückwünsche dich und diejenigen die dich soweit bringen und es genießen können
Mir könnte es nicht viel und stark genug sein ...

Meine geheimen Phantasie wechseln immer wieder mal. Ich habe aber nur Phantasien, die grundsätzlich auch möglich sind.
So habe ich mir lange vorgestellt, eie ich im Sling liege ind nacheinander von verschiedenen Typen gefickt werde.Nachdem ich ein Erlebnis mit 4 Typen in der Römersauna hatte, warte ich auf eine Wiederholung.

Meine aktuelle Phantasie betrifft meine Reise nach Deutschland. Ich habe einen Badsee mit Fkk gesucht und den Almer Weiher in der Nähe von Regensburg gefunden.
Ich habe die geile Vorstellung, dass ich dort im Gay Crusing Bereich auf einen Mann stoße, der mich geil in den Arsch fickt. Wir kennen uns nicht, sind aber beide nackt und geil...
9. August 23..13 Uhr....

Es gibt Fantasien die sollen ausgelebt werden und welche wo es für mich lieber nur eine Fantasie bleibt.

Eine Fantasie die ich nicht ausleben darf, ist mit den Nachbarn gegenüber was zu haben. Geil wäre es definitiv und sicher ein schönes Erlebnis, aber da wären die Konsequenzen viel zu groß.

Die anderen Fantasien:
- Dick Flash beobachten (viele finden es ekelhaft, mich macht es an)
- jemand auf meiner muschi kommen lassen ohne dass er mich anfassen darf, also so dass man sich nur ansieht und sich selbst befriedigt
- pantie cum zb als Ergänzung zu dem davor

🙈 Problem ist, nicht mit komplett Fremden 😅

Meine geheimen Phantasie wechseln immer wieder mal.

Meine auch. :)

Wobei bestimmte zentrale Elemente aber so gut wie immer vorkommen. Ein paar andere drumherum wechseln immer wieder einmal. Und öfter auch die Situation.

Ich habe aber nur Phantasien, die grundsätzlich auch möglich sind.

Grundsätzlich möglich sind auch die Vorstellungen aus meiner Gedankenwelt.

Wobei die Schwierigkeit, sie wahr werden zu lassen, darin liegen dürften, eine passende Lady zu finden, die alles das gerne lebt, was mich an ihr und ihren Neigungen reizen würde. Solche Damen mag es wohl geben, vielleicht haben sie nicht nur die Neigungen, sondern auch den Mut, sich ihnen zu stellen. Aber finden, denke ich, wird man sie schwer. Auch, weil gerade bei solchen Dingen Vertrauen sehr wichtig ist. Und das kriegt man nicht so spontan. In den meisten Fällen.

Mich geilt ja immer wieder noch der Gedanke auf, mit einer schönen, äußerlich süßen Windellady mit prallem Arsch und bekleidet mit einer engen Cordjeans zu einem Windel-Treffen zu gehen. Wo sie als einzige Frau unter zahlreichen Männern die große Attraktion ist. Sie muß dabei gar nicht direkt dort in die Windel gacken und sich wickeln lassen. Mir würde es schon genügen, wenn sie sich zur Show vorübergehend den Gürtel, den Knopf und das Hosentürl aufmachen würde. Das Wissen an sich, daß sie Windelwechsel an sich vornehmen läßt, und das möglichst echt, würde mich schon sehr heiß machen. :cool::p

Die anderen Fantasien:
- Dick Flash beobachten (viele finden es ekelhaft, mich macht es an)
- jemand auf meiner muschi kommen lassen ohne dass er mich anfassen darf, also so dass man sich nur ansieht und sich selbst befriedigt
- pantie cum zb als Ergänzung zu dem davor

🙈 Problem ist, nicht mit komplett Fremden 😅
Hallo! Ich heiße David... So, jetzt sind wir keine komplett fremden mehr ;)

Zurück
Oben