- Reaktionen
- 9.675
- Checks
- 51
ja dich kann ich mir gut vorstellen am Sybian, aber ich hab den Regler in der HandOrgasmusfolter am Sybian, fixiert, plus diverser anderer Hilfsmittel. Zuschauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dich kann ich mir gut vorstellen am Sybian, aber ich hab den Regler in der HandOrgasmusfolter am Sybian, fixiert, plus diverser anderer Hilfsmittel. Zuschauer.
Oh das lieb ichOrgasmusfolter am Sybian, fixiert, plus diverser anderer Hilfsmittel. Zuschauer.
Das kann ich dir wirklich nur empfehlen! Ich war mit meiner Partnerin bei einer solchen Session dabei und es war der Wahnsinn! Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer 2 Wochenenden später gebucht nur für uns und ich hab es so unglaublich genossen sie dort immer wieder mit dem sybian kommen zu lassen!Orgasmusfolter am Sybian, fixiert, plus diverser anderer Hilfsmittel. Zuschauer.
Wäre welche??meine größte sexuelle Fantasie wird leider nie in Erfüllung gehen
äusserst geile Vorstellungich würd mal gern meine Frau fremdficken lassen.
Sie wartet Doggy im Bett, er kommt rein und steckt ihr direkt seinen Prügel in die Pussy während ich zusehe.
Erst sehe ich ihm zu dann setze ich mich vor meine Frau damit sie sieht das ich nicht der bin ders ihr gerade besorgt.
Er spritz in sie und kann dann zusehen wie ich die besamte Pussy zum Orgasmus bringe.
Wird leider eine /sehr ausgiebige) Phantasie bleiben. (es scheitert nicht an Männern)
na da wird sich sicher gleich jemand bei Euch meldenWir hätten gerne mal einen Nacktputzer
Gerne auch in Dessous und Strümpfen?Wir hätten gerne mal einen Nacktputzer
stimmt leider.... ein Paar zu finden ist leichter gesagt als getanBedauerlich das es irgendwie nie klappt.
Es gibt kerine Squrtingspezialistinnen. Die eine kanns und die andere eben nicht. Es liegt an der Empfindlichkeit/Reizbarkeit der Stelle, die dafür ,, verantwortlich ,, ist. Die Skenedrüse hat unter anderem damit zu tun.Ich habe schon seit langem das unerfüllte Bedürfnis nach einer aufgepumpten pussi die während dem ich drin bin so richtig ab squirted und mich voll spritzt... Kenne aber bisher keine sie welche diesen Traum erfüllen könnte... Gewollt haben manche aber nicht die Fähigkeiten der squirting Spezialistinnen... Falls es da draußen eine sie gibt... Das wäre Traum for real
Danke.... und wieder was gelerntEs gibt kerine Squrtingspezialistinnen. Die eine kanns und die andere eben nicht. Es liegt an der Empfindlichkeit/Reizbarkeit der Stelle, die dafür ,, verantwortlich ,, ist. Die Skenedrüse hat unter anderem damit zu tun.
Es ist ein weitgehend noch nicht genug erforschtes Thema.