Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Orgasmusfolter am Sybian, fixiert, plus diverser anderer Hilfsmittel. Zuschauer.
Das kann ich dir wirklich nur empfehlen! Ich war mit meiner Partnerin bei einer solchen Session dabei und es war der Wahnsinn! Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer 2 Wochenenden später gebucht nur für uns und ich hab es so unglaublich genossen sie dort immer wieder mit dem sybian kommen zu lassen!

ich würd mal gern meine Frau fremdficken lassen. :giggle:
Sie wartet Doggy im Bett, er kommt rein und steckt ihr direkt seinen Prügel in die Pussy während ich zusehe.
Erst sehe ich ihm zu dann setze ich mich vor meine Frau damit sie sieht das ich nicht der bin ders ihr gerade besorgt.
Er spritz in sie und kann dann zusehen wie ich die besamte Pussy zum Orgasmus bringe.
Wird leider eine /sehr ausgiebige) Phantasie bleiben. (es scheitert nicht an Männern)
äusserst geile Vorstellung

Hört sich villeicht etwas bizaar an,aber ich würde gerne komplett verschlaucht werden(also Blasenkatheter usw) eine Zeit lang in einen engen Latexkokon gesteckt werden.Diese Fantasie etwas "weitergesponnen" mich darin in etwas insektenartiges umwandeln.

Würde gerne im Weissenbachtal splitternackt, bekleidet nur mit Halsband an einer Leine durch den FKK Bereich geführt werden. Die Hände sollen auf den Rücken gebunden sein. Bei dieser Führung soll ich von interessierten Männern und Frauen ausgegriffen, bespielt und benutzt werden. Der Herr/Herrin entscheidet wie ich benutzt werden soll. Auch NS-Spiele, gefickt werden, edging und vieles andere sind möglich. Es gibt nur sehr wenige Tabus.

Dies ist meine Fantasie die ich gerne mal erleben möchte Bei Interesse bitte PN.

Mein Herr hätte es gerne wenn ich mal von mehreren Herren genutzt werden würde. Für den Anfang wäre auch eine Fremdnutzung durch einen einzelnen Herrn möglich.

Da ich eine gehorsame Sub bin würde ich natürlich nicht nein sagen. Wobei ich glaub ein anderes Paar bevorzugen würde.

Bedauerlich das es irgendwie nie klappt.

meine nicht mehr so ganz geheimen Phantasien sind:
Fotoshooting im Wald
Fotoshooting an einem verlassenem Ort.... diese beiden sind bereits in Planung.... ob allein oder mit anderem Paar wird sich erst noch zeigen
des weiteren hätte ich gern ein Shooting mit Ihr auf unserem Fußballplatz. das weiß Sie aber noch nicht
und einmal erleben wie Sie von Fremden im Auto befingert wird.... wie weit Sie dabei gehen wird ist Ihre entscheidung aber auch davon weiß Sie noch nichts.... zuerstmal kommen die beiden Shooting und dann schaun ma mal

ups.... da fällt mir noch eine Phantasie ein.... ein WE mit einem oder mehreren Paaren oben auf ner Almhütte... mit allem was drum und dran ;)

Ich habe schon seit langem das unerfüllte Bedürfnis nach einer aufgepumpten pussi die während dem ich drin bin so richtig ab squirted und mich voll spritzt... Kenne aber bisher keine sie welche diesen Traum erfüllen könnte... Gewollt haben manche aber nicht die Fähigkeiten der squirting Spezialistinnen... Falls es da draußen eine sie gibt... Das wäre Traum for real

Ich habe schon seit langem das unerfüllte Bedürfnis nach einer aufgepumpten pussi die während dem ich drin bin so richtig ab squirted und mich voll spritzt... Kenne aber bisher keine sie welche diesen Traum erfüllen könnte... Gewollt haben manche aber nicht die Fähigkeiten der squirting Spezialistinnen... Falls es da draußen eine sie gibt... Das wäre Traum for real
Es gibt kerine Squrtingspezialistinnen. Die eine kanns und die andere eben nicht. Es liegt an der Empfindlichkeit/Reizbarkeit der Stelle, die dafür ,, verantwortlich ,, ist. Die Skenedrüse hat unter anderem damit zu tun.
Es ist ein weitgehend noch nicht genug erforschtes Thema.

Anhänge

• Abgespritzt 2.jpg
    Abgespritzt 2.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 63
Es gibt kerine Squrtingspezialistinnen. Die eine kanns und die andere eben nicht. Es liegt an der Empfindlichkeit/Reizbarkeit der Stelle, die dafür ,, verantwortlich ,, ist. Die Skenedrüse hat unter anderem damit zu tun.
Es ist ein weitgehend noch nicht genug erforschtes Thema.
Danke.... und wieder was gelernt

Ein Traum jedes Mannes : Wäre 1mal Sex mit einer (Weiblichen) Transe. oder Shemale mit Brüsten und einem Penis haben , Da ich bisher noch keine Erfahrung habe/ hatte diesbezüglich

Zurück
Oben