Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Wenn man Clubs kategorisch ausschließt dann braucht man Alternativen 😉

was ich nur bestätigen kann!
falls deine phantasie keine bleiben sollte, sind es halt 300km oder 3 stunden fahrt bis zum ziel der begierde :)
im fortuna kannst du täglich oftmals passiv als zuseherin zu deinem vergnügen kommen
falls du aktiv werden möchtest, wäre uu - je nach plan - das lovekino der bessere ort!
run wild your imagination :mrgreen:

was ich nur bestätigen kann!
falls deine phantasie keine bleiben sollte, sind es halt 300km oder 3 stunden fahrt bis zum ziel der begierde :)
im fortuna kannst du täglich oftmals passiv als zuseherin zu deinem vergnügen kommen
falls du aktiv werden möchtest, wäre uu - je nach plan - das lovekino der bessere ort!
run wild your imagination :mrgreen:
Ah geh das bekomm ich schon hin 😃

Na ja, mein kleines Sadistchen in mir hätte schon so Vorstellungen die er einmal vielleicht machen möchte.
So 3 bis 5 devote Frauen in einem Raum zu haben, die sollten auch maso sein. Die das kleine Sadistchen Fesseln kann in allen möglichen Positionen.
So das sie immer sehen was mit den anderen gemacht wird und warten müssen bis sie dran sind.
Das würde über Klammern, Wachs, Strom, Vakuum, Spanken,....... und so gehen.
Würde so ein kleiner Wunsch sein von dem kleinen Sadistchen in mir :hmm::winke::schulterzuck::hurra:

Naja, geheim würde ich es jetzt nicht nennen.
Wohl eher unerfüllt bleibend.
Der ER dieses Profils hat Switchneigungen und würde gern einer Fem das Spiel mit ihm überlassen.
Aber entweder sie wollen meine Sklavin dabei haben, was nicht passieren wird. Oder sie nehmen ihn nicht ernst und vorurteilen in die Schublade eines Denkens, das einfach engstirnig ist.

...fixiert und wehrlos in Nylons, einmal so richtig abgemolken werden, und nochmal, und nochmal bis ich flehend das Codewort sage, ich kann nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben