Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Eine Phantasie con mir wäre das ich in einer Frau komme und das ich das sperma mit denn Fingern raushole und sie damit füttere oder sie es ableckt

Oder eine Frau leckt eine andere Frau sauberste ich besamt habe

meine nicht mehr so ganz geheimen Phantasien sind:
Fotoshooting im Wald
Fotoshooting an einem verlassenem Ort.... diese beiden sind bereits in Planung.... ob allein oder mit anderem Paar wird sich erst noch zeigen
des weiteren hätte ich gern ein Shooting mit Ihr auf unserem Fußballplatz. das weiß Sie aber noch nicht
und einmal erleben wie Sie von Fremden im Auto befingert wird.... wie weit Sie dabei gehen wird ist Ihre entscheidung aber auch davon weiß Sie noch nichts.... zuerstmal kommen die beiden Shooting und dann schaun ma mal
schade, dass du so weit weg bist - ich würde sehr gerne bei dem Fotoshootíng mitmachen

Was auch gerne mal in meiner Fantasie herumschwirrt, ist Jenna Ortega in ihrer "Wednesday" Figur. Ihre Figur, die leichte Arroganz, sehr sehr sexy:)

Meine Fantasie ist da relativ einfach.
Eine Frau zu sehen, in einer Bar in einem Park was auch immer, Blickkontakt auszutauschen, das gegenseitige Anlächeln.
Sich dann aufeinander zu bewegen und ohne Worte einfach zu küssen und sich gegenseitig genießen, um danach wortlos auseinander zu gehen ohne jemals miteinander zu sprechen.

Ja stimmt hatte man schon mal, was das reine Küssen betrifft. in den Clubs war ja früher die Musik so laut, dass man sich nicht verstanden hat :-D

Geil wäre für mich....wenn 2 bis 3 Ladys beim wichsen zusehen würden....
Elegant oder sexy gekleidet....gerne ältere mit Erfahrung 😀
lässt sich aber kaum verwirklichen 😏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben