- Reaktionen
- 2.256
Einer Frau ins Maul zu pissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhh , das würde mir auch gefallenEin masseur der meine Frau bei der Massage in einer Therme verführt das macht mich Wahnsinnig geil!!!
Könnte ich mir vorstellenMeine Frau will dass ich einen Schwanz lutsche der sie vorher gefickt hat. Dabei masturbiert sie...
Wir würden uns super ergänzen gg. Vielleicht sollten wir uns kennenlernen, damit wir keine Fremden mehr sindEs gibt Fantasien die sollen ausgelebt werden und welche wo es für mich lieber nur eine Fantasie bleibt.
Eine Fantasie die ich nicht ausleben darf, ist mit den Nachbarn gegenüber was zu haben. Geil wäre es definitiv und sicher ein schönes Erlebnis, aber da wären die Konsequenzen viel zu groß.
Die anderen Fantasien:
- Dick Flash beobachten (viele finden es ekelhaft, mich macht es an)
- jemand auf meiner muschi kommen lassen ohne dass er mich anfassen darf, also so dass man sich nur ansieht und sich selbst befriedigt
- pantie cum zb als Ergänzung zu dem davor
Problem ist, nicht mit komplett Fremden
Coole FantasieMeine Fantasien drehen sich großteils ums Thema Natursekt, nachdem das mein absoluter Fetisch ist. Eine davon lautet so:
Ich bin als Besucher in einer fremden Firma (zB Vorstellungsgespräch) und mit meinem Termin fertig und steige in den Aufzug Richtung Ausgang nach unten. Nach einigen Stockwerken steigt eine junge Praktikantin im engen Businessdress ein, brunettes Haar sehr korrekt zum Pferdeschwanz gebunden und mit Brille. Sie lächelt verlegen und ich lächle zurück, sie wirkt leicht nervös. Plötzlich bleibt der Lift abrupt stehen. Eine Stimme am Notschalter erklärt, dass die Techniker in ca. 20 Minuten da sein werden. Die junge Frau kriegt leicht die Panik und auf meinen fragenden Blick erklärt sie, dass sie nach dem Meeting jetzt dringend mal müsste. Sie kann es kaum noch halten und ich erkläre, sie könne ja in die Ecke pinkeln. Eine Flasche hab ich nicht dabei. Sie lehnt ab, da sie Angst hat ihre Kollegen würden sie sofort entlarven sobald die Tür aufgeht. Sie sei bekannt für ihre Erbenblase. In dieser Notsituation schlage ich ihr vor dass sie doch in meinen Mund pissen solle, so würde nie jemand etwas davon mitkriegen. Nach ewigem Zögern gewinnt die volle Blase, sie zieht den Rock hoch und Höschen zur Seite, hockt sich über meinen offen Mund und pisst langsam und gezielt hinein. Obwohl der Druck das fast unmöglich macht geht sie doch sehr geschickt vor und ich komme mit dem Schlucken fast nicht hinterher. Ihre Erleichterung ergießt sich in Strömen und Stöhnen und ich lecke die letzten Tropfen auf, während meine Zunge an ihrem Kitzler saugt. Obwohl sie gerne weitermachen würde reißt sie sich hoch, richtet sich Höschen und Rock wieder her. Gerade rechtzeitig, denn die Techniker werken schon an der Tür...
Wie abartigMissionar Stellung
SpannerIch möchte mal zusehen, wie meine Frau von einem anderen verführt wird.
Also du könntest mal deiner Frau deine Phantasie mitteilenIch träume schon lange davon dabei zuzusehen, wie ein anderer Mann meine Freundin fickt. Gerne auch 2 Männer. Und ich muss dabei zusehen und darf dazu nur masturbieren. Ich stelle mir oft beim Masturbieren vor, wie optisch ansprechende Männer aus meinem Bekanntenkreis meine Freundin vögeln. Seien es Kommilitonen aus der Uni oder die Jungs beim Fußball.
Ja, real würde ich es auch nur mit Fremden machen. Aber um es mir bildlich vorzustellen, muss ich das in meiner Fantasie ja mit Bekannten machenAlso du könntest mal deiner Frau deine Phantasie mitteilen
Sie wird dir dann schon sagen ob sie sich das vorstellen kann
Würde es aber eher mit fremde machen als mit Freunde
Bitte nur mit viel schmiere und gaaaaaaanz langsamAnhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen