- Reaktionen
- 2.367
- Checks
- 1
Sind wohl die Bälle mit Henkel und Peniszapfen gemeintKann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wohl die Bälle mit Henkel und Peniszapfen gemeintKann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen
Weil sie genau der Typ Frau ist der mich sehr geil macht und auch mit mir Flirtet.Warum genau?
Alles ist möglich…Anhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen
Liegt daran, dass es ein Fetisch von mir ist, mich mit den Bällen zu befriedigen. Habe ich wohl zu unklar beschrieben.Kann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen
Ja macht ja nix .Liegt daran, dass es ein Fetisch von mir ist, mich mit den Bällen zu befriedigen. Habe ich wohl zu unklar beschrieben.
Immer der Reihe nach.Von einer Gruppe reifer Herrn genommen zu werden
Guten Morgääähn ,Gründung einer Cuckoldgruppe, die sich öfter treffen fürn Gedanken- und Fantasienaustausch über ihre Hotwifes und Bulls.
Aber geht anscheinend net real, welche zu treffen, ebenso eine TV und/oder TS- Gruppe, bringt man auch nicht zusammen.
Wäre an beiden interessiert.
Ja , das wäre mal was.Mal so ein Edging Cumcontroll Erlebnis mit einer hübschen Frau. Prostata melken würd ich gern mal erleben
Nur zusehenich würd mal gern meine Frau fremdficken lassen.
Sie wartet Doggy im Bett, er kommt rein und steckt ihr direkt seinen Prügel in die Pussy während ich zusehe.
Erst sehe ich ihm zu dann setze ich mich vor meine Frau damit sie sieht das ich nicht der bin ders ihr gerade besorgt.
Er spritz in sie und kann dann zusehen wie ich die besamte Pussy zum Orgasmus bringe.
Wird leider eine /sehr ausgiebige) Phantasie bleiben. (es scheitert nicht an Männern)
Deine Frau weiss davon?ich würd mal gern meine Frau fremdficken lassen.
Sie wartet Doggy im Bett, er kommt rein und steckt ihr direkt seinen Prügel in die Pussy während ich zusehe.
Erst sehe ich ihm zu dann setze ich mich vor meine Frau damit sie sieht das ich nicht der bin ders ihr gerade besorgt.
Er spritz in sie und kann dann zusehen wie ich die besamte Pussy zum Orgasmus bringe.
Wird leider eine /sehr ausgiebige) Phantasie bleiben. (es scheitert nicht an Männern)