Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Also ich habe so eine CFNM Fantasie, am liebsten wärem mir eine Gruppe von Frauen, die mich zwingen, dass ich mich ausziehe, komplett.
Dann dürfen Sie mich überall berühren und machen was sie wollen mit mir. Zum Schluss darf ich sie ficken und sie mich.

Ich gehe immer mal wieder zur Massage. Manchmal zeige ich dann meine Nippelklemmen-Penisringkette, Dessous, Strapse, Nylons an, um zumindest eine erotische Komponente einzubringen. Eine Erektion während der Massage ist bei den dünnen und weichen Dessous gut sichtbar. Meine Phantasie, dass die Masseurin, einfach weil sie es aufregend und erregend findet, auf meine Lust eingeht würde leider nie erfüllt.

Seit einiger Zeit macht mich der Gedanke recht geil, dass ich auf der Liegefläche meines T4 California entjungfert werde. Ich in Strapsen, während einer Fahrt durch die Nacht.
Man bräuchte dann natürlich einen zusätzlichen Fahrer, der sich nicht zu sehr durch das Treiben hinten ablenken lässt.
Der könnte ja dann auf der Rückfahrt hinten Platz nehmen.
Und mich auch noch ficken...

Geil
Seit einiger Zeit macht mich der Gedanke recht geil, dass ich auf der Liegefläche meines T4 California entjungfert werde. Ich in Strapsen, während einer Fahrt durch die Nacht.
Man bräuchte dann natürlich einen zusätzlichen Fahrer, der sich nicht zu sehr durch das Treiben hinten ablenken lässt.
Der könnte ja dann auf der Rückfahrt hinten Platz nehmen.
Und mich auch noch ficken...
Geil!😍

Ich gehe immer mal wieder zur Massage. Manchmal zeige ich dann meine Nippelklemmen-Penisringkette, Dessous, Strapse, Nylons an, um zumindest eine erotische Komponente einzubringen. Eine Erektion während der Massage ist bei den dünnen und weichen Dessous gut sichtbar. Meine Phantasie, dass die Masseurin, einfach weil sie es aufregend und erregend findet, auf meine Lust eingeht würde leider nie erfüllt.
Tolle Geschichte 🤪

Mich würde es reizen Mutter und Tochter unter dem Kommando meiner Frau anal zu ficken. Die Vorstellung das meine Frau hier die Kontrolle hat macht mich irre. :hss: :domina: 🥰

Ich hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.

Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.
Der Gedanke gefällt mir auch sehr, wenn du möchtest hast du mit mir den ersten Mann ;)

Mich würde es reizen Mutter und Tochter unter dem Kommando meiner Frau anal zu ficken. Die Vorstellung das meine Frau hier die Kontrolle hat macht mich irre. :hss: :domina: 🥰 Mutter und Tochter reichen.....ohne ein Kommando😀

Mich würde es reizen Mutter und Tochter unter dem Kommando meiner Frau anal zu ficken. Die Vorstellung das meine Frau hier die Kontrolle hat macht mich irre. :hss: :domina: 🥰
Es würde mir Mutter und Tochter reichen.....ohne Kommando 😀

Es würde mir Mutter und Tochter reichen.....ohne Kommando 😀

so kann's dann aber auch passieren ... :eek:

Der frisch geschiedene Mit-Dreissiger geht zum Aufriss in die Disco.
Schwer enttäuscht sieht er nur junges Gemüse rumzapeln und will wieder gehen.
Da bemerkt er eine sehr attraktive Dame die ihm zulächelt.
Er mustert sie und denkt "Schon etwas älter-aber Tip Top im Schuss"
Er geht zu ihr hin, sie unterhalten sich... flirten etwas... sie gefällt ihm immer besser und es ist ihm auch egal als er erfährt das sie schon über 50 ist.
Plötzlich beugt sie sich zu ihm vor und flüster ihm ins Ohr:
"Hattest du schon mal einen schmutzigen 3er mit Mutter und Tochter?"
Er ist total baff- und verneint.
Da sagt sie -"Allez hopp- wir gehen zu mir"
Auf der Fahrt malt er sich schon aus wie das wohl wird- die scharfe attraktive Mutter wird wohl auch ein entsprechendes Töchterlein haben.
Als sie angekommen sind schliesst sie die Türe auf und ruft laut ins Haus:
"Mutter - bist du noch wach?"

Zurück
Oben