- Reaktionen
- 2.852
- Checks
- 2
Hattesd die kombi schon?Nachdem meine Mama und ich total offen mit Sex umgehen, kann ich dir sagen, dass es sehr erotisch ist, wenn man sich darauf einlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattesd die kombi schon?Nachdem meine Mama und ich total offen mit Sex umgehen, kann ich dir sagen, dass es sehr erotisch ist, wenn man sich darauf einlässt.
Würde gern in dw bei einem paar mitspielen erst blase ich ihn hart dann nimmt er mich und ich lecke ihre muschi bis es ihr kommt
Wäre auch mein Traumich fang mal an
Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Geil!Seit einiger Zeit macht mich der Gedanke recht geil, dass ich auf der Liegefläche meines T4 California entjungfert werde. Ich in Strapsen, während einer Fahrt durch die Nacht.
Man bräuchte dann natürlich einen zusätzlichen Fahrer, der sich nicht zu sehr durch das Treiben hinten ablenken lässt.
Der könnte ja dann auf der Rückfahrt hinten Platz nehmen.
Und mich auch noch ficken...
Das gibt es nicht!Also ich habe so eine CFNM Fantasie, am liebsten wärem mir eine Gruppe von Frauen, die mich zwingen, dass ich mich ausziehe, komplett.
Dann dürfen Sie mich überall berühren und machen was sie wollen mit mir. Zum Schluss darf ich sie ficken und sie mich.
Tolle GeschichteIch gehe immer mal wieder zur Massage. Manchmal zeige ich dann meine Nippelklemmen-Penisringkette, Dessous, Strapse, Nylons an, um zumindest eine erotische Komponente einzubringen. Eine Erektion während der Massage ist bei den dünnen und weichen Dessous gut sichtbar. Meine Phantasie, dass die Masseurin, einfach weil sie es aufregend und erregend findet, auf meine Lust eingeht würde leider nie erfüllt.
Hallo Clara. Wie alt ist deine Mutter wenn man fragen darf?Nachdem meine Mama und ich total offen mit Sex umgehen, kann ich dir sagen, dass es sehr erotisch ist, wenn man sich darauf einlässt.
Der Gedanke gefällt mir auch sehr, wenn du möchtest hast du mit mir den ersten MannIch hätt gern ein Treffen irgendwo auf nem Autobahnparkplatz oder im Wald. Ich komm mitm Auto hin, warte kurz, es kommen nach einander Männer vorbei die mich hart durch nehmen, auch mehrere gleichzeitig, wenn sie fertig sind steigen sie in ihre Autos und fahren weg. Komplett anonym.
Schwer umsetzbar, vor allem sicher, aber das wäre es mal.
Mich würde es reizen Mutter und Tochter unter dem Kommando meiner Frau anal zu ficken. Die Vorstellung das meine Frau hier die Kontrolle hat macht mich irre. Mutter und Tochter reichen.....ohne ein Kommando
Es würde mir Mutter und Tochter reichen.....ohne KommandoMich würde es reizen Mutter und Tochter unter dem Kommando meiner Frau anal zu ficken. Die Vorstellung das meine Frau hier die Kontrolle hat macht mich irre.
Es würde mir Mutter und Tochter reichen.....ohne Kommando
Komm lass es uns probieren....Anhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen
Wow, jetzt bin ich aber neugierig....Anhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen
Anhang anzeigen 10548508würde ich gern versuchen