Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich habe die meisten Phantsien von meiner Liste mir schon erfüllt. Fehlen würde zB noch ein 3er mit einem Bi-Paar.
Oder Sex im Öffentlichen Personennahverkehr.

Stehe seit Längerem auch auf den harten SM Stoff z.B. alles aus der SVP Serie (Sklavin Kirsten) oder Tort.-Galaxy.

Meine Lady ist echt nicht prüde - im Gegenteil, sie macht viel und gerne mit, aber da gibts halt auch noch Grenzen...

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ich würde sie gerne mal kräftig fixieren, knebeln usw. und "schlimme" Dinge an ihr ausprobieren...
Bin ich pervers? Ja!

Stehe seit Längerem auch auf den harten SM Stoff z.B. alles aus der SVP Serie (Sklavin Kirsten) oder Tort.-Galaxy.

Meine Lady ist echt nicht prüde - im Gegenteil, sie macht viel und gerne mit, aber da gibts halt auch noch Grenzen...

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ich würde sie gerne mal kräftig fixieren, knebeln usw. und "schlimme" Dinge an ihr ausprobieren...
Bin ich pervers? Ja!
Nun fixieren und knebeln ist ja noch nicht wirklich was Besonderes.
Was aber sind "schlimme Dinge" in Deinen Augen?

Nun fixieren und knebeln ist ja noch nicht wirklich was Besonderes.
Was aber sind "schlimme Dinge" in Deinen Augen?
Das mit dem Fixieren und Knebeln ist ja nur der Anfang...ist doch klar!

Such doch mal bei xHamster nach "SVP" oder "Sklavin Z"

Ich denke, das darf man hier nicht posten, sonst gibts Mecker!

Zuletzt bearbeitet:
Artgerechte Anbringung würde mich reizen 👏🏾
Du über siehst dabei, dass die Hufeisennägel in die Hufnägel von Pferden gehauen werden und NICHT in das Fleisch.
I
Wenn Du auf den Zehenspitzen laufen könntest wäre es womöglich möglich, die Nägel in die Fußnägel zu hämmern.

Meine geheime Fantasie ist es, einen Partner zu finden, der zu mir passt und mich liebt und den dann zu heiraten und glücklich zusammen zu bleiben bis zum Tod.
...und mei Fantasie is das i hoffentlich a gscheite Lavendlstaudn find.. Das ganz viele Hummin und Bienen kuman...

Prinzipiell darfst net suchen. In an Menschn kannst ohnehin sowieso net einischaun.

Zurück
Oben