- Reaktionen
- 98
ja. sie möchte das nichtDeine Frau weiss davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja. sie möchte das nichtDeine Frau weiss davon?
hatte ich schon ^^Eine kleinwüchsige ( Liliputanerin )
Und wie war es ?hatte ich schon ^^
Und warum bleibt das eine geheime Phantsie? Hast sie noch nicht gefragt?Würde gerne mal den NS einer Frau auf mir spüren
Stell mir das absolut geil vor
Wir sollten reden!Gründung einer Cuckoldgruppe, die sich öfter treffen fürn Gedanken- und Fantasienaustausch über ihre Hotwifes und Bulls.
Aber geht anscheinend net real, welche zu treffen, ebenso eine TV und/oder TS- Gruppe, bringt man auch nicht zusammen.
Wäre an beiden interessiert.
Mal einem Pärchen nur zusehen… ja einfach nur zusehen und genießen
Wenn man Clubs kategorisch ausschließt dann braucht man Alternativenin klagenfurt vielleicht schwierig - in wien genügt ein besuch im wunderbaren fortuna
Das muß keine geheime Phantasie bleiben wenn du möchtestMal vor anderen vorgeführt und entblößt werden. Sehen wie sie sich wichsen während ich meine Löcher zeigen muss und hören wie dreckig sie über mich reden
Weil es bis jetzt keine wollteUnd warum bleibt das eine geheime Phantsie? Hast sie noch nicht gefragt?
Schon mal gehabt,war aber nicht so das es unvergesslich war.Ein Dreier mit Mutter und Tochter wäre reizvoll.
Erst die Mama , dann die Prinzessin ...
Da würd ich empfehlen es nur in Begleitung zu machen,Haben es schon mal getan . Es kamen drei und es war nach 35 Minuten zu Ende.,Jeder hat Ihr auf die Brust gespritzt und dan war die Luft rausMal vor anderen vorgeführt und entblößt werden. Sehen wie sie sich wichsen während ich meine Löcher zeigen muss und hören wie dreckig sie über mich reden
das wünsche ich mir auchMal einem Pärchen nur zusehen… ja einfach nur zusehen und genießen