Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich liege gefesselt da und es kommen Frauen die gerade abgefüllt wurden über mich, muss sie alle sauber lecken.....wie viele würde ich schaffen bis mein schwanz von alleine spritzt??

Meine Frau Fremdvögeln lassen und dabei zusehen! Oder Sie einer Männergruppe vorführen und zur verfügzng zu stellen!

Sie weiß davon und lehnt alles ab😪

10 große schlanke Frauen mit heller Haut und kleine brüste, die mich fesseln und abwechselnd reiten und dabei Sitz immer eine auf mein Gesicht und am Ende sollen die auf mich squirten. Das ist auf jeden Fall eine Fantasie von mir

Mal vor anderen vorgeführt und entblößt werden. Sehen wie sie sich wichsen während ich meine Löcher zeigen muss und hören wie dreckig sie über mich reden
Da würd ich empfehlen es nur in Begleitung zu machen:unsure:,Haben es schon mal getan . Es kamen drei und es war nach 35 Minuten zu Ende.,Jeder hat Ihr auf die Brust gespritzt und dan war die Luft raus:X3:

Ich gefesselt auf eine Stuhl, meine Frau gefesselt im Bett ich muss zusehen wir sie von einer geilen TS behandelt wird und so richtig durchgevöglt! Nachdem sie eine geilen Organismus hatte, bleibt sie gefesselt im Bett und die Ts kümmt sich um mich! Auspeitschen gezwungen zum blasen und so richtig durchgevögelt! Und als abschluss darf ich und die TS meine Frau ins gesicht auf brüste spritzen!

In einen Club
(Denke da eher an einen bestimmten - 🦋)

Als Objekt
Benutzt zu werden
Mit eher direkten ansagen
Und eher dominant

Zb
Als Erkennungszeichen
Müsste ich
Schwanzringe tragen

Klar alleine schon um erkannt zu werden musste ich dann schon Mal auch im barbereich nackt sein

Dafür
Werde ich auch erkannt bzw direkt angesprochen
In meiner Phantasie ...
Zb
Mein Frau muss auf WC
Mitkommen
Und die Dame duscht mich mit Ns
Oder Leck meine Frau während ich sie ficke
Aber auch
Blas mich gleich Mal hier
Und lass dich anspritzen

Obwohl es dort Recht offen zugeht