- Reaktionen
- 5.882
das kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben
Bist du denn besitzer einer Insel …?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben
leider nein - du wärst mein erster GastBist du denn besitzer einer Insel …?
deshalb gehts hier ja um Phantasiendas kannst du bestenfalls auf einer einsamen Insel haben
Vielleicht sollten wir uns unsere Partnerinnen mal gegenseitig vorstellen und vorführen.Eine meiner "geheimsten" Phantasien wäre, dass mich mein Mann einmal einer Herrengruppe (maximal 3-4 Männer) mit verbundenen Augen vorführt
gute Idee !!!Vielleicht sollten wir uns unsere Partnerinnen mal gegenseitig vorstellen und vorführen.
könnte man vielleicht irgendwie als Kunstprojekt machen, schau mal Valie ExportIch hab im Moment so die starke Fantasie öffentlich gedemütigt zu werden und zwar genau so, wie man es aus den "Public Disgrace" Videos kennt.
Also zum Beispiel nackt, nur mit hohen Stöckelschuhen und Knebel/Leine durch eine gut besuchte Fußgängerzone geführt werden. Die irritierten und verwunderten und entsetzten Blicke auf der Haut brennen lassen, während das Selbstbewusstsein immer weiter sinkt.
Danach vielleicht in einem Club, mit vielen Unbeteiligten, vorgeführt, gefickt und gedemütigt werden.
So wie ich mir das vorstelle verstößt das gegen ein paar Gesetze und es ist jetzt auch kein *normaler* Bdsm/Swinger Event, wo man vorgeführt wird. In meiner Fantasie findet es eben in der "normalen Welt" und nicht in einem "geschützten Bereich" statt.
Als Zuchtsau im Stall von einer Bäuerin gehalten werden
Wow, Danke für die Links. Das ist echt ein tolles Projektkönnte man vielleicht irgendwie als Kunstprojekt machen, schau mal Valie Export
da hat sie sich ja auch öffentlich begrapschen lassen
Werkdetail | VALIE EXPORT
Offizielle Website der österreichischen Künstlerin VALIE EXPORTwww.valieexport.atPeter Weibel | Tapp und Tastkino, 1968
www.peter-weibel.at
und ihren Freund an der Leine geführt, auch öffentlich
Peter Weibel | Aus der Mappe der Hundigkeit, 1968
www.peter-weibel.at
bist du denn schon fündisch geworden ???MMF...