Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

würd gerne mal folgendes erleben:
wir liegen zu dritt im Bett, Mmf, ohne Berührungsängste zwischen Männern, verwöhnen wir die Frau - er spritzt rein und ich bin der Nächste😎, sein Saft rinnt raus, während ich meine Ladung dazuspritz…
Nach einer kurzen Zeit gehts in die zweite Runde…

möchte gerne mal von hundert männern von kopf bis fuß vollgespritzt werden und dann den saft auf der haut trocknen lassen.

Ich wünsche mir, im Swingerclub von einem gut gebauten Mann angesprochen zu werden, der von Beruf Masseur ist. Er massiert mich mit meinem Mann gemeinsam und zum Schluss darf auch ich die beiden verwöhnen inkl allem drum und dran.

Meine geilste Fantasie wäre Zeit mit einem Bi Pärchen zu verbringen und uns all das zu erfüllen, von dem beide Seiten träumen ……. 😎 Geil wären auch Cum und Sektspiele nach dem Motto je nasser je lieber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts mehrere Fantasien wie zb eine Frau zu lecken während sie von einem Mann gefickt wird und zwischendurch immer mal den Schwanz in den Mund zu bekommen.
Oder mal einem dominanten Pärchen zur Verfügung zu stehen, egal ob FF/FM Oder MM. Einfach geil in die Mitte genommen und benutzt zu werden.

Gibt's einige g vielleicht mein luder mal von 30 Typen voll wichsen lasen wärend eine 2 Frau die fistet ,oder meine stute mal von einer Gruppe besteigen lasen bis das luder nur noch am Zahnfleisch daher kommt und ich ihr dann den Rest geb das sie noch Tage danach was davon hat wenn sie aufs Klo geht gg

Ich hab im Moment so die starke Fantasie öffentlich gedemütigt zu werden und zwar genau so, wie man es aus den "Public Disgrace" Videos kennt.
Also zum Beispiel nackt, nur mit hohen Stöckelschuhen und Knebel/Leine durch eine gut besuchte Fußgängerzone geführt werden. Die irritierten und verwunderten und entsetzten Blicke auf der Haut brennen lassen, während das Selbstbewusstsein immer weiter sinkt.
Danach vielleicht in einem Club, mit vielen Unbeteiligten, vorgeführt, gefickt und gedemütigt werden.
So wie ich mir das vorstelle verstößt das gegen ein paar Gesetze und es ist jetzt auch kein *normaler* Bdsm/Swinger Event, wo man vorgeführt wird. In meiner Fantasie findet es eben in der "normalen Welt" und nicht in einem "geschützten Bereich" statt.
könnte man vielleicht irgendwie als Kunstprojekt machen, schau mal Valie Export
da hat sie sich ja auch öffentlich begrapschen lassen

und ihren Freund an der Leine geführt, auch öffentlich

könnte man vielleicht irgendwie als Kunstprojekt machen, schau mal Valie Export
da hat sie sich ja auch öffentlich begrapschen lassen

und ihren Freund an der Leine geführt, auch öffentlich
Wow, Danke für die Links. Das ist echt ein tolles Projekt 😄

Habe 2 Phantasien dke ich gerne mal ausleben möchte
1. würde ich gerne mal das Arschloch einer Frau lechen
2. würde ich gerne den Schwanz eines Mannes blase

Zurück
Oben