Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Blowbang in einem Duschraum
und ich schiebe einem trainierten Typen meinen Schwanz in den Arsch.
Dann kommt eine Lady und macht mit.
 
Werde gleich in das Reifenloch von meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken und dann meinen Schwimmreifen mit seinem Ventilchen in die Kacke reindrücken und mich beim wichsen mit den Schwimmreifen schön damit einschmieren.
Der arme kleine Schwimmreifen versucht sich zwar zu befreien, aber 3,5kg aufblasbares Gummi hat keine Chance gegen 78kg Mensch der einen prall gefüllten Darm hat und geil auf ein schmutzigen Kacke beschmierten Schwimmreifen ist.
 
Ich liebe ja dreckige Reiterstiefel und möchte sie der Damenwelt sehr gerne sauber lecken

Und danach meinen Penis so lange daran reiben, bis auf diesen dann meinen Erguss spritzen kann/darf
 

Anhänge

  • IMG_9816.jpeg
    IMG_9816.jpeg
    230,7 KB · Aufrufe: 24
Habe jemanden mal gezeigt wie beim nackt yoga etwas aus meinem Po kam.

Nackt-Yoga...etwas kam aus dem Po...:p

Da kriege ich schon Lust, Genaueres zu erfahren. Vor allem, wo eventuell das Zusammenspiel liegt zwischen dem mentalen Training (so in diese Richtung geht das ja, denke ich), der dabei zeitweilig gegebenen inneren Verfassung und der Aktivität des Enddarms. Betonte Spannung oder Entspannung, Konzentration oder Entlastung...und die eventuelle Wechselwirkung mit dem Stoffwechsel...

Für mich alles sehr interessante Fragen. :cool:
 
Nackt-Yoga...etwas kam aus dem Po...:p

Da kriege ich schon Lust, Genaueres zu erfahren. Vor allem, wo eventuell das Zusammenspiel liegt zwischen dem mentalen Training (so in diese Richtung geht das ja, denke ich), der dabei zeitweilig gegebenen inneren Verfassung und der Aktivität des Enddarms. Betonte Spannung oder Entspannung, Konzentration oder Entlastung...und die eventuelle Wechselwirkung mit dem Stoffwechsel...

Für mich alles sehr interessante Fragen. :cool:
Also auf dem Video lieg ich auf dem Bauch und ziehe die Füße an die pobacken. Dabei sieht man das poloch und wie es sich bewegt und irgendwann kommt dann klein wenig was raus dabei 🤭
 
Also auf dem Video lieg ich auf dem Bauch und ziehe die Füße an die pobacken. Dabei sieht man das poloch und wie es sich bewegt und irgendwann kommt dann klein wenig was raus dabei 🤭

Verstehe...:)

Der körperliche Teil des Geschehens wäre damit schon sehr aussagekräftig beschrieben. Aber hat das Ganze auch eine atmosphärische, durch innere Spannungen (so etwas in die Richtung wie Nervenströmungen) bestimmte Kategorie? :unsure: Bestimmte Gefühle, die als Ursache in Betracht kommen? :oops:
 
Verstehe...:)

Der körperliche Teil des Geschehens wäre damit schon sehr aussagekräftig beschrieben. Aber hat das Ganze auch eine atmosphärische, durch innere Spannungen (so etwas in die Richtung wie Nervenströmungen) bestimmte Kategorie? :unsure: Bestimmte Gefühle, die als Ursache in Betracht kommen? :oops:
Also für mich ist Yoga und vegane Ernährung einfach wichtig für Körper und Geist. Bei den Übungen kann ich meinen Körper spüren und alles andere loslassen. Bei der Übung im Video sieht man wie das Poloch auf die Anspannung und Entspannung reagiert. Habe dir mal privat einen Link zu einem Stück aus dem Video gesendet, wo ich auf der Matte bin und erst alles ausziehe und zum Schluss kurz die Füße an den Po ziehe. 🌻👋
 
Zurück
Oben