Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Habe viele Fantasien, würde gerne mal das versaute erleben, oder was das Thema Gerüche betrifft. Mag auch Sachen wie getragene Höschen, aber eher schwer sowas auch auszuleben.
 
Also,.....
ich würde mich gerne dazu zwingen lassen einer Damengruppe nach einem Fahradausflug die Pussys zu lecken. Zum Einen sind diese sicher verschwitzt und eventuell auch ein wenig wund und zum Anderen ist es an so einem Tag auch mit der Hygiene ganz anders. Leider ist das nicht so einfach zu realisieren.

L.G.
swobb100
Das ist so geil
 
Stelle mir gerade vor daß ich eine Handwerkerrechnung nicht bezahle kann und ich dafür in "die Pflicht" genommen werde, mit dem Handwerker schlafen muß bis ich meine Schuld bezahlt habe. Jedesmal wenn der Handwerker mich ins Bett zitiert, bringt er noch 2 Kollegen mit, welche ich auch ohne Gummi reinlassen muß. LG Martina
Du bist so geil
 
Also für mich ist Yoga und vegane Ernährung einfach wichtig für Körper und Geist. Bei den Übungen kann ich meinen Körper spüren und alles andere loslassen. Bei der Übung im Video sieht man wie das Poloch auf die Anspannung und Entspannung reagiert. Habe dir mal privat einen Link zu einem Stück aus dem Video gesendet, wo ich auf der Matte bin und erst alles ausziehe und zum Schluss kurz die Füße an den Po ziehe. 🌻👋

Offensichtlich waren Deine Trainings-Einheiten zunächst auf das Zweckdienliche (Gesundheit...) ausgerichtet. Und irgendwie ist dann - beabsichtigt oder nicht (wahrscheinlich nicht) - eine gewisse laszive Note dazugekommen. :)

Da gibt es vielleicht noch was Interessantes zu erfahren. Bei günstiger Gelegenheit werden wir darauf zurückkommen.

Einer Frau beim Masturbieren zusehen. Aber da ist leider unmöglich...

Ich denke, da sollte doch was möglich sein. :)

Da sehe ich das hier schon als schwieriger an:

Habe viele Fantasien, würde gerne mal das versaute erleben, oder was das Thema Gerüche betrifft. Mag auch Sachen wie getragene Höschen, aber eher schwer sowas auch auszuleben.

Das wäre dann schon ein wenig die Vorstufe zu dem, was mich besonders intensiv antörnt. :cool:
Ich würde gern einen Windelwechsel an einer optisch ansprechenden Frau miterleben. Und je mehr feste Gacke auf der Windel, umso besser. :shame::klatsch:
 
Zurück
Oben