Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ist oft so dass es mit der Eigenen nicht so läuft wie Mann will

Ich kann mir vorstellen, daß es das öfter gibt. Wird aber Frauen mit ihren angeheirateten Männern auch so gehen.

Eine Lebensgemeinschaft, die auch sachliche Zwecke erfüllen soll, ist halt etwas Anderes als das totale Ausschöpfen des Lust-Faktors. Gut natürlich, wenn es sich machen läßt, beides im Beziehungsleben unterzubringen. :)

Jetzt wieder etwas über meine Fantasien. Wie Viele von den hier Mitlesenden wissen, dreht sich bei mir in der Erotik-Welt, die ich als meine bevorzugte betrachte, vieles um Windeln und Windelhosen. Und daß die Frau, die es geil findet, einen solchen Fetisch zu praktizieren, in ihrer Gesamtheit die Mischung aus Beherrschtheit (sich selber und anderen gegenüber) und dem hemmungslos erotisch Entfesselten recht gut trifft. Die in ihrer Erscheinung und Kleidung einen bestimmten Stil vermittelt. Da muß man natürlich dafür geboren sein, sicher. :playful::watching:

Es kommen dafür für mich zu einem gewissen Grad hier unterschiedliche Typen von Frauen in Betracht. Bei ein paar Dingen gibt es aber auch klare Gemeinsamkeiten, auch beim Aussehen. Aber ich habe schon einige auch in gewissen optischen Dingen unterschiedliche Damen gesehen, die ich in ihrer Ausstrahlung so süß und scharfmachend zugleich finde, daß ich denke: Wenn so eine wie die auf Windelerotik programmiert wäre, das wäre eine herrliche Nummer! :cool:

Um ein Beispiel zu nennen: Kürzlich bin ich auf eine Fotoaufnahme von einem früheren weiblichen Schistar gestoßen, da sind meine Spermien förmlich hochgekocht. Sie zeigt Alexandra M. mit einem schwarzen Unterleiberl und einer schwarzen Leder-Jeans bekleidet, und mit einer Lederjacke in der einen Hand. Ein Laszivität symbolisierender Gürtel fehlt natürlich auch nicht. Da denke ich mir: Dieses Outfit, diese kräftige und doch frauenhafte Statur, dieses vollmundige Grinsen...eine irre kesse Schnalle. :love::p Da war sie noch jünger als jetzt, und ihre Haare waren noch dunkel. Ein Mädchen wie das (auch ein etwas älteres), mit einem starken Hang, die Windel-Erotik bewußt und selbstbewußt zu leben: Das wäre es absolut! :kiss::cool:

Ist vielleicht eine Vorstellung, die etwas fern liegt. Aber es geht ja hier um Fantasien. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht ein wunsch durch den kopf. Eine getragene slip von einer frau bekommen das wäre mal was tolles aber wird leider Phantasie bleiben
 
Ich würde gerne mal erleben wie ich wehrlos gefesselt bin und eine Dame oder sehr femininer Typ verschiedene Spielsachen von klein nach groß in meinen engen rassierten Po steckt, damit spielt und meine Grenzen auslotet!! Oder auch Reizstrom!! Dabei auch immer wieder an meinen Schwanz bläst, wichst und spielt bis ich kurz vorm kommen bin, es aber eine gewisse Zeit lang immer wieder abbricht bis ich es nicht mehr ertrage!!
 
Habe schon einige Fantasien ausleben dürfen. Aber ich möchte einmal von mehreren Männern benutzt und dann voll gespritzt werden.
 
Eine meiner geheimer Phantasien...
Ich habe einen Ehemann, der mich mit Kaffee und seinen Gerät aufweckt...
Es ist momentan die brutalste Phantasie von mir🤦‍♀️
 
Wir würden gerne BI MMF ausprobieren. Beim Sex reden wir immer davon und es macht uns total geil. Jetzt würden wir es gerne mal Real ausprobieren.
Also ein Paar, welches mich in die Mitte nimmt, ist auch so eine unausgelebte Phantasie von mir. Jeder mit jedem, die Frau gibt Anweisungen an die Männer und macht sichs dabei, er nimmt mich von hinten während ich sie lecken muss usw usw
Da rennt das Kopfkino, aber real wäre natürlich am Besten 🥰
 
So lange HJ und BJ bekommen, bis ich mich ergebe.
Eine Lady aus dem EF treffen, die sich gerne mit der Hintertür auf mein Teil setzt oder der ich mein Teil hinten reindrücken darf.
 
Zurück
Oben