Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Mein Schatz und ich werden auf einer Party von einer Domina in ein Gespräch verwickelt.
Während des Gespräches stellt sich heraus, dass die Domina sehr dem eigenen Geschlecht zugetan ist und es ihr sehr großes Vergnügen bereitet, Frauen zu verführen und zu enthemmen. Mit den Worten, jede anständige Frau eine Schlampe und läßt Dinge mit sich machen, von denen sie nichteinmal zu träumen wagte, fragt mich die Domina, ob ich zustimme, dass sie mit meinem Schatz auf die Spelwiese geht. Ich stimme zu und schon verschwinden sie.
In der Zwischenzeit rede ich mit anderen Partygästen und nach einiger Zeit beschließe ich ausschau nach meinen Schatz zu halten.
Der Spielwiese mich nähernd, vernehme ich lautes Klatschen und Lustgeräusche. Im Spielzimmer angekommen sehe ich wie mein Schatz von 3 Männern und der Domina bespielt wird, wobei die Domina die Regie führt. Auf Anweisungen der Domina setzt sich mein Schatz rücklings auf einen Schwanz und nimmt einen anderen Schwanz in den Mund.
Nach wenigen Minuten des geilen Treibens unterbricht die Domina, zieht meinen Schatz küssend runter vom Schwanz um sie gleich wieder draufzudrücken. Nur dass sich diesmal der Schwanz nicht in ihre Muschi bohrt, sondern in ihren Arsch. Kaum ist sie so aufgespießt, da dirigiert die Domina einen weiteren in ihre somit freie Votze.
Meinen Schatz, noch nie von zwei Schänzen zeitgleich gefickt, schreit laut vor lust und vor schmerzen. Bevor mein Schatz protest einlegen kann dirigiert die Domina den 3 Schwanz in ihren Mund und herrscht die Männer an der Schlampe es ordentlich zu besorgen.
Verzückt betracht ich das Treiben und merke, dass der Widerstand bei meinem Schatz bricht und sie diese Behandlung zu genießen beginnt.
Zum Schluss und zu meiner totalen Verwirrung geben die Schwänze ungeschützt ihren Samen in meinen Schatz ab.
Für mich ist das Signal zum Rückzug und so warte ich bis die Domina meinen Schatz mir wieder zurück bringt. Bei der Übergabe sagt mir die Domina, dass mein Schatz ein ganz besonderes Goldstück ist und sie sich mit ihr unbedingt in ihrem Studio treffen will.
Auf der Heimfahrt frage ich meinen Schatz, die nicht weiß, dass ich das geilste gesehen habe, wie es ihr gefallen hat. Sie sagte, es war einfach mega und auch sie will die Domina wiedersehen und sich von ihr wieder bespielen zu lassen.
 
Aja meine Phantasie ist immer noch die Gleiche :) ;) ! Steht auch im Profil :);):up:

Bei mir ebenso. :cool: :) Meine bevorzugten erotischen Fantasien und Vorstellungen halten sich auch beständig.

Von einer optisch ansprechenden, geil gebauten und gekleideten Lady unterrichtet zu werden, wäre für mich eine der höchsten Stufen der Erotik. Ein passendes Vorprogramm als innerer Stimmungsmacher dazu wäre ideal. Wenn ich zusehen könnte, wie sie gewickelt und im Genitalbereich untersucht wird und sich dabei angackt, würde ich wahrscheinlich dafür danach gerne hundert Unterrichtstage nachsitzen. Mindestens. :cool:
 
😇 einmal full body plaster cast. Gipsmumie für einen (?) Tag. Langzeitsession gefesselt, geknebelt und mit Deprivationsmaske. Über ein, zwei Tage. Konsensuell.
Vierfach amputee play. 🥶
 
Einer hübschen Amateur Lady beim großen Geschäft zuzusehen. Darf gerne ins Höschen gehen. Während wir uns bei einem Kaffee gegenübersitzen.
puh, das wäre heiß!
Gibt’s hier Damen, die das machen würden? -> PN
(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
 
Einer hübschen Amateur Lady beim großen Geschäft zuzusehen. Darf gerne ins Höschen gehen. Während wir uns bei einem Kaffee gegenübersitzen.
puh, das wäre heiß!

Das ist relativ ähnlich zu meinen Fantasien in Sachen Top-Erotik-Erlebnisse...:cool::love:

Gibt’s hier Damen, die das machen würden? -> PN

Wie gesagt: Finde ich spannend. Insofern: Viel Glück! :)

(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

So denke ich auch immer. :sneaky:
 
Habe ihr im EF eine Geschichte gelesen wo er (sie) in der Tiefgarage ein Treffen hatte und dann richtig geil gefickt wurde das würde ich auch gerne so erleben
 
Zurück
Oben