Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Aktuell habe ich Lust aufm MFF, Meine Frau und ihre beste Kollegin und Freundinnen zugleich, die Sau hat ein Extrem geilen Mund und schön geformte pralle Lippen (100%Natürlich), egal wann wir uns treffen genieße ich jeden Blick in ihre Richtung und jede Ansicht die sie beinhaltet, eine Augenweide in jeglicher Form.
Beide Füllige Eheschlampen geleichzeitig genießen zu dürfen OoOoOohhh mein Gott einfach nur ein Traum

Meine Fantasie die mir immer wieder mal im Kopf herum schwirrt ist, ich werde Breitbeinig-Bewegungslos an ein Kreuz gebunden, so dass mein Gehänge ca. 150 cm hoch ist. Geladene Gäste dürfen an und mit meinem Gehänge machen was sie wollen. Werkzeuge und Toys liegen dafür links und rechts auf Tischen dafür bereit.

Eine Fantasie von mir ist dass ich mit meiner Frau im Swingerclub bin und sie von einem dominanten Mann angemacht wird.
Sie wird dabei richtig geil und will mit ihm ins Zimmer gehen aber ich darf nicht mitkommen.
Auf ein Zeichen folgt ihnen noch ein zweiter Mann.
Ich gehe dann doch nachsehen und sehe zu wie sie von beiden hart genommen wird.

:liebe: Erledigt

Die momentane Fantasie ist, meinen Schatz mit Hilfe eines Doms zu Lustzoffe auszubilden.

Schritt 1: Besuch eines CMNF Events um meinen Schatz den Dom zuzuführen. Erledigt!

Schritt 2: Das Buch, Die O, als Pflichtlektüre für meinen Schatz. Erledigt!

Schritt 3: Weitere Treffen mit dem Dom um meinen Schatz weiter zu formen. Momentaner Ausbildungsstand.

Die Ausbildung wird für mich beendet sein, wenn sich mein Schatz auf Anweisung und in meinem Beisein hingibt.
und was ist wenn der dom am ende des tages dir sagt, lutsch meine sperma aus ihrer fotze aus, mach sie sauber und meinen schwanz auch ????

und was ist wenn der dom am ende des tages dir sagt, lutsch meine sperma aus ihrer fotze aus, mach sie sauber und meinen schwanz auch ????
@ sppencer!
Das wird nicht stattfinden, weil ich 100 % hetero und ebenfalls Dom bin und mit einem guten Freund, der DOM ist, meinen Schatz gemeinsam formen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fantasie von mir ist dass ich mit meiner Frau im Swingerclub bin und sie von einem dominanten Mann angemacht wird.
Sie wird dabei richtig geil und will mit ihm ins Zimmer gehen aber ich darf nicht mitkommen.
Aus ihrer Fantasie entnehme ich, dass sie es sehr gerne sehen und erleben wollen, wie ihre Frau durch Andere enthemmt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mir auch wünschen

Zurück
Oben