Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Dabei zusehen, wie eine geile Lehrerin am Arsch untersucht wird, während sie auf einem passend geformten Strafbock in passender Stellung liegt, wäre sicher ein ultra-feines Erlebnis. 😏

Natürlich in männlicher Gesellschaft, nicht nur ich allein. Alternierend oder ergänzend zu einem Wickelspiel. :cool:
 
In Dessous und Nylons bei einem 3er oder 4er Gruppe zusehen, die Beteiligten anheizen und als Wichsvorlage animieren.. Nachdem ich die Frau angespritzt hab, spritzen die Männer mich und die Frau an... Huiii... . :X3:
 
Eine Fantasie von mir ist dass ich mit meiner Frau im Swingerclub bin und sie von einem dominanten Mann angemacht wird.
Sie wird dabei richtig geil und will mit ihm ins Zimmer gehen aber ich darf nicht mitkommen.
Auf ein Zeichen folgt ihnen noch ein zweiter Mann.
Ich gehe dann doch nachsehen und sehe zu wie sie von beiden hart genommen wird.
oh ja das ist etwas geiles
 
Ich habe sehr viele Fantasien. Unter anderem die, dass eine junge Frau ihre dominante Ader, respektive ihre sadistischen Gelüste an mir auslebt. Wenn sie mich mit einem Strapon ficken würde, könnte sie mit mir machen, wonach ihr gelüstet.
 
Ich weiss das ist vielleicht ein bisschen hart, aber ich erzähle es trotzdem…mein Traum wäre ein Treffen mit einer Dame (Outdoor/Wald, Lagerhalle..) wobei ich sie sozusagen beim „aufs Klo gehen“ erwische….sie sollte es merken und mir dabei verlegen in die Augen schauen. Idealerweise fängt sie noch während sie „beschäftigt“ ist an meinen Schwanz zu lutschen und wird danach schön durchgenommen von mir. wsl eher unrealistisch aber ein Traum :)…falls es eine Dame in Wien gibt die interessiert ist, kann sie sich gerne melden✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das ist vielleicht ein bisschen hart,

Gerade das besonders Ausgefallene und nach Auffassung vieler Durchschnittsbürger "Härteste" ist oft das Reizvollste und Spannendste....:oops::cool:

Da muß man natürlich dafür geschaffen sein. Mental und von der Veranlagung. Ich habe da auch so einige "Härtefälle" bzw. Vorstellungen davon, die mich antörnen. :po_O
 
Zurück
Oben