Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Naja...wenn der ring bzw. Ihr mund groß genug ist...passt der europäische durchschnitts-schwanz auch durch:D
Naja, ich hab ned wirklich den Vergleich, aber meine Ehefrua sagt immer, dass ich ned den größten und längsten Schwanz habe, den sie bislang hatte, aber mit Abstand den, mit der größten Eichel. Und den so mit Gewalt durch einen zu kleinen Ring drücken, ist ned wirklich DER Burner an Genuss. :schulterzuck:

Naja, ich hab ned wirklich den Vergleich, aber meine Ehefrua sagt immer, dass ich ned den größten und längsten Schwanz habe, den sie bislang hatte, aber mit Abstand den, mit der größten Eichel. Und den so mit Gewalt durch einen zu kleinen Ring drücken, ist ned wirklich DER Burner an Genuss. :schulterzuck:
Ich hab das bisher nur einmal erlebt, dass mein ring-gag plötzlich zu seinem penisring wurde....aber...es ghört eh viel mehr glacht beim ficken:D:rofl:

Der Gag soll für mich sein. Und da soll weder ein europäischer Durchschnittspimmel noch sonst irgendeiner rein! :nono:

Räusper - auch da kann ein Ring auch ohne Pimmelgedanke, recht reizvoll sein für die führende Lady mit Idee und Freude an der Sache. ;)
Ich könnte es nicht leiden, wenn sich mir ein Spielort komplett verschließt. :)

Der Stoff, wenn man es weiter denkt, aus dem Albträume werden können.

Räusper - auch da kann ein Ring auch ohne Pimmelgedanke, recht reizvoll sein für die führende Lady mit Idee und Freude an der Sache. ;)
Ich könnte es nicht leiden, wenn sich mir ein Spielort komplett verschließt. :)

Da will und kann ich nicht widersprechen, ganz im Gegenteil! Ganz sicher hat das einen ganz besonderen Reiz. Wenn der Mund der Dame über meinem mit dem Ring am Schließen gehinderten Mund......

Oder vielleicht auch anderes :lalala:

Aber, die Pimmelfantasie ist eben so gar nicht meins.
Und ich schließe mich da @Mitglied #489758 an: suum cuique.

Ich hab das bisher nur einmal erlebt, dass mein ring-gag plötzlich zu seinem penisring wurde....aber...es ghört eh viel mehr glacht beim ficken:D:rofl:
Dabei und auch beim BDSM. Ich hab ja eh einen Ringgag auch. Ist ned so. Aber ich mag den Ball halt lieber. Zumal der Ringgag aus Metall ist und der Ball aus Kunststoff. Das ist besser für die Zähne. ;)

Ja, man muss natürlich schon drauf Rücksicht nehmen, wer wie tut und wovon spricht. Bei uns benutzt DER Dom den Ring/Ball, um einer weiblichen Sub den Mund zu verschließen. Eine führende Lady hat sicher andere Gedanken als ein führender Herr. :schulterzuck:

Der Stoff, wenn man es weiter denkt, aus dem Albträume werden können.
Jo! :up: Wie erkläre ich es in der Notfallambulanz? :haha:

Dabei und auch beim BDSM. Ich hab ja eh einen Ringgag auch. Ist ned so. Aber ich mag den Ball halt lieber. Zumal der Ringgag aus Metall ist und der Ball aus Kunststoff. Das ist besser für die Zähne. ;)
Es gibt ring-gags, die mit silikon ummantelt sind :)

Ja, man muss natürlich schon drauf Rücksicht nehmen, wer wie tut und wovon spricht. Bei uns benutzt DER Dom den Ring/Ball, um einer weiblichen Sub den Mund zu verschließen. Eine führende Lady hat sicher andere Gedanken als ein führender Herr. :schulterzuck:

Jo! :up: Wie erkläre ich es in der Notfallambulanz? :haha:
Mit einem breiten grinsen :)

DP mit 2 Männern, die viel Sperma spritzen...
oder fixiert zu sein und mehrfach besamt zu werden...
Ja es gibt Frauen, die darauf stehen, dass die Muschi voll befüllst ist!
Und danach noch fixiert zu bleiben, dass sich alles schön verteilen kann...

Zurück
Oben