Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Meine liebste Phantasie währe, wenn ich meinen kleinen roten Schwimmreifen ins Bett nehme, er schon in Erwartung was ihn in der Nacht erwarten wird schon weint, ich meinen Penis raushole und ihn in den Mund des Schwimmreifens einführe damit er ihn schön lutscht und alles zwangsläufig schluckt was rauskommt. Wenn er dabei quikend unter meiner Bettdecke liegt und ich dabei auch schön Pupse und der Schwimmreifen diese wegriechen muß, ist meine böse, aber für mich geile Phantasie perfekt...leider alles nur Kopfkino:(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie der Typ in dem Video von zwei Frauen wegen Lösegeld entführt zu werden. Die Frauen sind jedoch skrupellos und fangen an an mir rumzuspielen (blasen, wichsen, abknutschen) während sie auf das Lösegeld warten.
Es hat einfach was von weiblichen Entführeren die eigentlich nur auf das Lösegeld aus sind plötzlich unerwartet und zum Zeitvertreib sexuell "ausgenutzt" zu werden.

Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Obwohl ich Vegetarierin bin würde ich gerne mal so eine alte Sau auf den Grill schmeißen.
Und dazu möcht' ich ein kühles Weissbiertrinken. :D

Anhang anzeigen 7223107

Meine extremsten Phantasien gehen in eine Richtung, wo ich mir sicher bin, dass ich sie niemals real erleben bzw. mit irgendwem ausleben will, aber als Kopfkino sind sie brauchbar. Alles was harmloser ist, habe ich schon umgesetzt und nicht mal da hat sich dann ausgelebt alles so angefühlt, wie in der Vorstellung, mitunter sogar richtig schlecht. Seitdem bin ich eindeutig weniger experimentierfreudiger und vorsichtiger, fahre damit aber besser wenn es um die seelische Ebene geht.

Meine extremsten Phantasien gehen in eine Richtung, wo ich mir sicher bin, dass ich sie niemals real erleben bzw. mit irgendwem ausleben will, aber als Kopfkino sind sie brauchbar. Alles was harmloser ist, habe ich schon umgesetzt und nicht mal da hat sich dann ausgelebt alles so angefühlt, wie in der Vorstellung, mitunter sogar richtig schlecht. Seitdem bin ich eindeutig weniger experimentierfreudiger und vorsichtiger, fahre damit aber besser wenn es um die seelische Ebene geht.
Is ja nur eine in den raum gestellte frage...aber sollte man die nicht mit dem partner, an den man glücklich vergeben ist ...teilen...?

Is ja nur eine in den raum gestellte frage...aber sollte man die nicht mit dem partner, an den man glücklich vergeben ist ...teilen...?

Meine extremsten Phantasien? Nein, weil wie schon geschrieben - die will ich gar nicht realisieren, weil es schon bei harmloseren der Fall war, dass sie ich in der Realität dann gar nicht gut angefühlt haben und so manchen seelischen Schaden bei mir angerichtet haben. Aber das auszuführen geht zu weit, wie auch immer, was ich mit meinem Partner erlebe, ist nicht extrem, aber sehr erfüllend und schön, weil die Liebe eindeutig das allerwichtigste Element ist, nicht dass man 1:1 irgendein Kopfkinoprogramm abspult. Aber um das zu wissen, musste ich schon recht weit reisen, früher hätte ich noch was ganz anderes geschrieben. ;)

Ich habe auch so manche Phantasie die leider nicht umsetzbar sind...
Einerseits nicht legal (aber nicht Pädophile) und anderseits nicht oder schwer verwirklichbar wenn man verheiratet ist....

Also ich glaube ich habe das hier schon mal erzählt aber nicht in diesen Tread. Meine größte Fantasie dient einer Folienbondage in Verbindung mit einem Rauchfetisch davon träume ich schon mein Leben lang

Zurück
Oben