Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich möchte gerne erfahren, warum sich unsere acht Enkel im Alter von 16 bis 33 Jahren mit Sexpartnern in dieser scheinbar so aufgeschlossenen Welt so schwer tun.

Ich möchte gerne erfahren, warum sich unsere acht Enkel im Alter von 16 bis 33 Jahren mit Sexpartnern in dieser scheinbar so aufgeschlossenen Welt so schwer tun.

ich würde gerne wissen warum du das so genau weißt? Würde mir im leben nie einfallen mit meinem Opa über Sex zu reden.

Einer meiner größten Wünsche wäre von zwei Frauen an einem öffentlichen Ort gefistet zu werden und jede/r der vorbei geht und probieren möchte darf
das machen.

Ich träume seit langer Zeit von einem ladyboy verführt zu werden und ihr dann den penis zu blasen und.....

Eine Frau den Kitzler zu lecken während sie gerade doggy gefickt wird
Ja! Das ist als Dreier sehr beliebt: Der Kitzler-Lecker liegt auf dem Rücken mit dem Kopf am Bettrand, die Frau in Doggy-Stellung darüber lutscht dessen Schwanz und der Ficker seht am Bettrand und hält die Frau an den Hüften, während er zustösst.

Ja! Das ist als Dreier sehr beliebt: Der Kitzler-Lecker liegt auf dem Rücken mit dem Kopf am Bettrand, die Frau in Doggy-Stellung darüber lutscht dessen Schwanz und der Ficker seht am Bettrand und hält die Frau an den Hüften, während er zustösst.
Ihr seids aber leicht zufrieden zu stellen...:D

wie ich dich kenne....also vom schreiben her, hast keine phantasien mehr, weil alles schon probiert......oder?:schulterzuck:
Phantasieen sprudeln wie ein springbrunnen aus mir heraus...aber dann setz ich sie auch um...nur für 2 hat sich bisher noch keine gelegenheit ergeben:DAber...bis zum nächsten herzinfarkt mach i das schon:D:D:lalala:

Zurück
Oben