- Reaktionen
- 108.167
Ich möchte gerne erfahren, warum sich unsere acht Enkel im Alter von 16 bis 33 Jahren mit Sexpartnern in dieser scheinbar so aufgeschlossenen Welt so schwer tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte gerne erfahren, warum sich unsere acht Enkel im Alter von 16 bis 33 Jahren mit Sexpartnern in dieser scheinbar so aufgeschlossenen Welt so schwer tun.
Genau diesen Verdacht habe ich auch!Vielleicht, weil diese scheinbar so aufgeschlossene Welt in Wirklichkeit gar nicht so aufgeschlossen ist...(?)
ich würde gerne wissen warum du das so genau weißt? Würde mir im leben nie einfallen mit meinem Opa über Sex zu reden.
schön ....Wir würden gern mal gemeinsam ein Paar fisten, jeweils 1 von 3 Hände in einer Öffnung ... Eh klar, oder
Ja! Das ist als Dreier sehr beliebt: Der Kitzler-Lecker liegt auf dem Rücken mit dem Kopf am Bettrand, die Frau in Doggy-Stellung darüber lutscht dessen Schwanz und der Ficker seht am Bettrand und hält die Frau an den Hüften, während er zustösst.Eine Frau den Kitzler zu lecken während sie gerade doggy gefickt wird
Ihr seids aber leicht zufrieden zu stellen...Ja! Das ist als Dreier sehr beliebt: Der Kitzler-Lecker liegt auf dem Rücken mit dem Kopf am Bettrand, die Frau in Doggy-Stellung darüber lutscht dessen Schwanz und der Ficker seht am Bettrand und hält die Frau an den Hüften, während er zustösst.
wie ich dich kenne....also vom schreiben her, hast keine phantasien mehr, weil alles schon probiert......oder?Ihr seids aber leicht zufrieden zu stellen...
Phantasieen sprudeln wie ein springbrunnen aus mir heraus...aber dann setz ich sie auch um...nur für 2 hat sich bisher noch keine gelegenheit ergebenAber...bis zum nächsten herzinfarkt mach i das schonwie ich dich kenne....also vom schreiben her, hast keine phantasien mehr, weil alles schon probiert......oder?
welche da wären?.nur für 2 hat sich bisher noch keine gelegenheit ergeben
Wenn du jemand wärst, mit dem ich körperflüssigkeiten austauschen würde...würdest es wissen...und an andern gehts nix anwelche da wären?
so wirst die zwei fehlenden nie schaffen....also mit der einstellungWenn du jemand wärst, mit dem ich körperflüssigkeiten austauschen würde...würdest es wissen...und an andern gehts nix an
Wenns so wär, wärs ja wohl a mei sacheso wirst die zwei fehlenden nie schaffen....also mit der einstellung
selbstverständlich nur deine sache ....würde nie was anderes behauptenWenns so wär, wärs ja wohl a mei sache