Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Da mir nicht nur nackte Frauen etwas geben, und mich auch die subtile Erotik anmacht (mit bekleideten Frauen, wenn die Bekleidung nach meinem Geschmack ist), ist mir folgender Einfall gekommen, was ich gerne einmal erleben würde:

Ich treffe mich mit einer Frau, die so aussieht, wie Uschi Glas mit 50 Jahren ausgesehen hat. Und sie wiederum trifft sich mit anderen Männern. Sie trägt eine gelbe Druckknopf-Windelhose mit einer dünnen Windel darunter. Und darüber das, worauf ich sonst noch am meisten stehe: Eine auffällig enge hellbraune Cordjeans, dazu einen eng geschnallten Gürtel und eine Bluse. Ein total kesses, feminines Outfit. Wie so oft, trifft sie sich mit einem Arzt (praktischer oder Gynäkologe) in einem Park, zu einem kleinen Spaziergang, der anschließend in seine Villa führt. Weil sie gerne mit ihrem geilen Arsch angibt und öfter den Wunsch geäußert hat, sich vor mindestens 14 Männern ihre Cordjeans zurechtrücken zu müssen, die ihr dabei zugucken, machen er und sie eine Wette, ob sie sich das trauen würde. Sie sagt, sie traut sich, er sagt, sie traut sich nicht. Verliert sie die Wette, muß sie mit der Hochschaubahn im Vergnügungsviertel fahren.

Und dann ist es so weit: Die Frau wird von dem Arzt zu einer größeren Gruppe von Männern geführt. Alles lauter Windel-Fetischisten. Als sie sich den 14, durchwegs jüngeren Männern gegenübersieht, merkt sie, daß sie plötzlich Schiß hat. Der Arzt merkt das und redet auf sie ein: "Die Männer freuen sich schon darauf, daß Du sie mit Deinen Reizen beglückst. Du hast so einen geilen Arsch, da wirst Du doch keinen Rückzieher machen." Nachdem sie kurz überlegt, sagt er: "Du bist doch auch schon richtig heiß. Komm schon, Mädel." Die Frau, in der die Gefühle des erotischen Kicks gegen die Gefühle der Peinlichkeit ankämpfen, befiehlt den Männern, sich in einer Zweierreihe aufzustellen. Der Arzt geht neben ihr, ich direkt hinter ihr, gefolgt von den anderen Männern. Ein wenig ringt sie noch mit sich, aber sie spürt auch schon wieder, wie es in ihrem Arsch, ihrer Möse und ihren Titten kribbelt.

Ein bißchen begleitet sie weiterhin ihre Unsicherheit, und das recht beständig. Aber ihre immer stärkere Erregung, die auch von den offen zur Schau getragenen, frivolen Bemerkungen der Männer über sie genährt wird, läßt sie diesen Umstand akzeptieren. Als die von der Lady angeführte Gruppe nur noch wenige hunderte Meter vom Haus des Arztes entfernt ist, kann die einzige Dame in der Gruppe es kaum noch erwarten, daß sie sich vor den Männern ihre Cordjeans zurechtrücken kann. Sie überlegt eine kurze Weile ("Hier kennt mich niemand..."). Der Reiz, das laszive Spiel schon in der Öffentlichkeit einzuleiten, ist zu groß. Die Lady kann ihm nicht widerstehen. Umso mehr, weil gerade ein paar ebenfalls jüngere (aber durchwegs volljährige) Männer entgegenkommen. Jetzt erst recht, denkt sie sich. Wenn schon, denn schon. Ein paar lässige Handbewegungen, und schon sind der Gürtel und der Knopf der Cordjeans offen. Dazu zieht sie sich das Hosentürl leicht herunter. Das reicht auch schon, um gierige Blicke von spitzen Jungs auf sich zu lenken. Auch das Klackern der Stiefel der Lady und das Rascheln der offenen Gürtelschnalle heizen die frivole Atmosphäre an. Nur wenige Schritte, nachdem die Lady ihre Cordjeans aufgeknöpft hat, versucht der Arzt, sie anzumachen: „Mußt Du gacken?“ Und er sagt das so laut, daß es Alle hören. Auch die Burschen, die sich inzwischen der Gruppe der Windel-Fetischisten genähert haben und ihrerseits auf die geile Lady aufmerksam werden. Die stöhnt erst einmal nur ein paar Male kurz auf. Erst als einer der Jungs sie fragt, ob der Arsch zu groß ist, wird sie leicht streng. Auch wenn es sie antörnt. „Du hast keine Erziehung, wie mir scheint. Soll ich Dir ein ordentliches Benehmen beibringen? Komm mit mit mir!“ – „Die geht ab, die Tante!“ bemerkt ein anderer. „Dich nehm ich auch mit!“ Die Burschen lassen es sich nicht zweimal sagen, der geilen und geil angezogenen Dame zu folgen. Mittlerweile beim Eingangstor zum Vorplatz der Villa des Arztes angekommen, gibt es noch ein paar heftige Wortwechsel. Während die einzige Frau in der Runde angeregt diskutiert und die große Erzieherin heraushängen läßt, zieht sie ihr Hosentürl ganz nach unten und beginnt ungeniert, sich die Cordjeans zurechtzurücken. „Wer wird sich denn da angacken?“ mischt sich der Arzt in die hitzige Debatte ein. Nach einigen Minuten, in denen die Lady in der Öffentlichkeit an ihren Klamotten herumgefummelt hat, zieht sie sich mit der Schar an Männern in das Haus des Arztes zurück. Genau gesagt: In den Gesellschaftsraum, wo Platz genug für Alle ist. Erst nach einer halben Stunde, nachdem sie sich frisch angezogen und den Zöglingen ihre Lektion erteilt hat, entläßt sie diese zurück in die Freiheit. Der Rest bleibt freiwillig und unterhält sich mit ihr über das spannende Thema Windelfetisch. Oder guckt einen selbstgedrehten Film von einem Windelwechsel. Zwischendrin läuft „Tantric Sexuality“, diese unvergleichlich erotisierende Instrumental-Musiknummer, zu der die Lady mit dem Arsch wackelnd tänzelt und im Takt mit den Fingern schnippt.

Das alles wäre für mich schon ein Programm, das mir einen tiefen erotischen Kick geben würde.

Ich möchte Sex mit einer Frau über 50/60 haben. Ich würde gerne Sex mit einem Paar mit ihm haben bisexuell (ich bin nicht schwul, aber ich würde es gerne versuchen)

Dass ich endlich mal durch einen Mann und nicht durch mich selbst zum Orgasmus komme.
Zeig dem Mann Deiner Träume wie Du es Dir selbst bis zum Orgasmus besorgst und er soll es nachmachen. Wie schwer kann das sein? :hmm: Ich würd mich ja eh melden, aber dafür bin ich wohl schon 11 Tage zu spät und die Liste der Freiwilligen, die gerne helfen wollen, reicht schon bis nach Österreich rüber. Wenn Du ab jetzt jeden Tag einen Freiwilligen ausprobierst, komm ich vielleicht in 3 Jahren mal zum Zug. Das dauert mir zu lange. Ich weiß ja, dass ich gut bin. Da warte ich ned 3 Jahre um das auch noch zu beweisen.

Man braucht nämlich ned so wahnsinnig viel dazu. Man fragt, wie die Frau selbst zum Orgasmus kommt - da biste schon weit vorne, denn Frauen, die keine Orgasmen bekommen, machen es sich oft auch ned selbst (warum auch immer ned) -, ahmt das nach und ist mit Liebe zum Menschen und Enthusiamus für die Frau dabei. Dann KANN das ned schiefgehen. Dass es gleich beim 1. Treffen funktioniert, kann man ned versprechen, da man sich ja auch erstmal bissl aneinander gewöhnen muss. Aber Du wirst schon wen finden - der sich allenfalls über das "Suche keine Kontakte" auch hinwegsetzt. ;)

Eine Pizza beim Lieferservice bestellen und dem Auslieferer oben ohne die Tür öffnen ;):)
Bei der Bestellung danach, prügeln sich die Pizzaboten dann drum, wer die Pizza zu Dir bringen darf. :haha:

Ich bin das nicht , aber ich würde es gern mal probieren
Das hättest ja nu gleich mal dazu schreiben können, als Du die Bilder gepostet hast. :roll: Willst sonst noch was oder ist es alles: einfach mal angekettet in einem ausbruchsicheren Raum sein zu müssen?

Mir würden nicht die Männer fehlen, sondern den Männern fehlt die Technik dafür :lol:
Dir fehlen also die Männer mit der richtigen Technik. Das wird schwer bis unmöglich. Ausser Du bist erst 18. Dann kannst Hoffnung haben. :) Was mir an Technik fehlt, mache ich mit Hilfsmitteln und Enthusiasmus wieder wett. So Sprüche von "ich komme nicht bei einem Mann" oder "ein Orgasmus mehr geht ned" hab ich schon öfter mal gehört. Und hinterher die Feststellung "Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Lügnerin, aber ..." Nö, halte ich ned. Ich weiß, wie stümperhaft sich manche Männer anstellen. Leider sogar Ehemänner. Und ja: klingt natürlich wie aufschneiden/angeben von mir. Mir wurscht. Ich weiß ja, was ich kann. :D

Zeig dem Mann Deiner Träume wie Du es Dir selbst bis zum Orgasmus besorgst und er soll es nachmachen. Wie schwer kann das sein? :hmm: Ich würd mich ja eh melden, aber dafür bin ich wohl schon 11 Tage zu spät und die Liste der Freiwilligen, die gerne helfen wollen, reicht schon bis nach Österreich rüber. Wenn Du ab jetzt jeden Tag einen Freiwilligen ausprobierst, komm ich vielleicht in 3 Jahren mal zum Zug. Das dauert mir zu lange. Ich weiß ja, dass ich gut bin. Da warte ich ned 3 Jahre um das auch noch zu beweisen.

Man braucht nämlich ned so wahnsinnig viel dazu. Man fragt, wie die Frau selbst zum Orgasmus kommt - da biste schon weit vorne, denn Frauen, die keine Orgasmen bekommen, machen es sich oft auch ned selbst (warum auch immer ned) -, ahmt das nach und ist mit Liebe zum Menschen und Enthusiamus für die Frau dabei. Dann KANN das ned schiefgehen. Dass es gleich beim 1. Treffen funktioniert, kann man ned versprechen, da man sich ja auch erstmal bissl aneinander gewöhnen muss. Aber Du wirst schon wen finden - der sich allenfalls über das "Suche keine Kontakte" auch hinwegsetzt. ;)

Bei der Bestellung danach, prügeln sich die Pizzaboten dann drum, wer die Pizza zu Dir bringen darf. :haha:

Das hättest ja nu gleich mal dazu schreiben können, als Du die Bilder gepostet hast. :roll: Willst sonst noch was oder ist es alles: einfach mal angekettet in einem ausbruchsicheren Raum sein zu müssen?

Dir fehlen also die Männer mit der richtigen Technik. Das wird schwer bis unmöglich. Ausser Du bist erst 18. Dann kannst Hoffnung haben. :) Was mir an Technik fehlt, mache ich mit Hilfsmitteln und Enthusiasmus wieder wett. So Sprüche von "ich komme nicht bei einem Mann" oder "ein Orgasmus mehr geht ned" hab ich schon öfter mal gehört. Und hinterher die Feststellung "Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Lügnerin, aber ..." Nö, halte ich ned. Ich weiß, wie stümperhaft sich manche Männer anstellen. Leider sogar Ehemänner. Und ja: klingt natürlich wie aufschneiden/angeben von mir. Mir wurscht. Ich weiß ja, was ich kann. :D
Da ist ja jemand sehr überzeugt von sich:D
Gut so. Und genau das ist das problem leider sehr vieler männer...dass sie beim ersten leisen stöhnen der frau glauben, bis zum herzinfarkt reinhämmern zu müssen....was-keine frage-herrlich ist....solang ers überlebt...leider aber fehlt sehr vielen dann die selbstbeherrschung, plötzlich mittendrin aufzuhören-sich gegenseitig auf entzug zu setzen und in einem extrem langsamen tempo nach einer gefühlten ewigkeit weiterzumachen. Und wenn sich dann die frau wie eine schlange anfängt zu bewegen...ihr wieder dieses göttliche gefühl zu entziehen...bis ihre augen betteln darum, mach weiter!...aber...ich weiß, wie schwer das ist, wenn die zeit tickt und die liebende gattin zuhause (darauf) wartet:D:D:D:lalala:

...aber...ich weiß, wie schwer das ist, wenn die zeit tickt und die liebende gattin zuhause (darauf) wartet:D:D:D:lalala:
Traumhafte Beschreibung bis zum bitteren Ende. :haha: In Wahrheit ist aber die Kunst beim eigenen Partner ja viel größer, weil der Dich gut kennt und uU schon mal "vorbaut" gegen einen Stopp oder Ähnliches, damit das göttliche Gefühl möglichst lange bleibt.
Hat beides was: es der eigenen Frau immer wieder zeigen zu können und einer neuen/anderen auch. ;) Ganz toll isses übrigens, wenn man es bei einer von den 2en schafft und die andere guckt dabei zu. :D

Eine geheime Fantasie (und sowas wird es auch bleiben, weil mich nur der Gedanke daran erregt) ist folgende:

Meine Ehefrau (57) liegt am Bett, auf dem Rücken. Beine angewinkelt und fixiert. Seile um die Knie und die Beine weit gespreizt und die Seile am Bettrand fixiert. Arme ebenfalls vom Körper abgespreizt und mit Seilen am Bettrand festgebunden.
Wie sie so wehrlos daliegt, völlig offen mit ihrem geilen, molligen Körper (170/85, 85D, stark behaart).
Danach öffne ich die Türe und draussen stehen 10 alte, ausgehungerte Kerle mit dicken Schwänzen vor der Tür. Sie kommen rein, und fangen an sie zu begutachten, greifen sie aus, beginnen an ihr zu kneten, ganz fest. Es dauert nicht lange bis der erste sich über sie drüber macht, sie hemmunglos und ohne Rücksicht fickt. Sie nur zu seiner eigenen Befriedigung gebraucht. Sie muss es sich gefallen lassen, da sie sich nicht wehren kann. Ihr gefällt es nicht und es erregt sie nicht. Alle anderen Kerle kneten und ziehen an ihrem Körper. Kneifen ihre Titten, ziehen die Warzen lang, fingern ihr Arschloch. Dann kommt der erste in ihr und pumpt eine riesige Ladung in sie rein. Dann fällt er runter von ihr. Aber keine Pause, der nächste schiebt sein dickes Teil in ihre besamte Fotze. Ihre Fotze ist von Natur aus weit und durchs erste Sperma sehr glitschig, dadurch dauert es länger bis er kommt, aber er reitet sie wie eine Stute und pumpt sie auch voll. So geht es immer weiter, sie liegt da mit geschlossenen Augen, verzerrtes Gesicht, aber nach dem 5. oder 6. Kerl hat sie ganz überraschend einen Orgasmus.
Es dauert ca. 3 Stunden bis alle 10 Hengste in ihr durch sind.....
Sie ist ein Spermatank, ihre behaarte Fotze ist komplett zugeschleimt und zum Schluß komme ich noch und stecke meinen Schwanz in sie rein und spüre nichts durch das viele Fremdsperma, ich ziehe ihn raus und stoße ihn ihr in den Hintern und während ich ihren Arsch ficke pumpe ich das Fremdsperma aus ihr raus und viel rinnt über meinen Schwanz und Hoden, bis ich auch noch in ihr komme......

Traumhafte Beschreibung bis zum bitteren Ende. :haha: In Wahrheit ist aber die Kunst beim eigenen Partner ja viel größer, weil der Dich gut kennt und uU schon mal "vorbaut" gegen einen Stopp oder Ähnliches, damit das göttliche Gefühl möglichst lange bleibt.
Hat beides was: es der eigenen Frau immer wieder zeigen zu können und einer neuen/anderen auch. ;) Ganz toll isses übrigens, wenn man es bei einer von den 2en schafft und die andere guckt dabei zu. :D
Ja...ich kann dich verstehn...:) leider entwickeln die meisten dieses seltsame einverleibungs-ritual "abgeleckt-meins"...dabei wird nachweislich nix weniger...(manchmal wirds sogar mehr:D:D:D )

leider entwickeln die meisten dieses seltsame einverleibungs-ritual "abgeleckt-meins"...
Nö, das habe ich ned. Ned mal bei meiner Frau. Sie ist zwar auf eigenen Wunsch als mein Eigentum gekennzeichnet, aber ich borg sie auch gerne mal her. Und ihr taugt das ja auch, wenn mal wer anderer seine Kunst an ihr probiert oder sie auch mal einfach "nur gut" durchfickt. :D

Nö, das habe ich ned. Ned mal bei meiner Frau. Sie ist zwar auf eigenen Wunsch als mein Eigentum gekennzeichnet, aber ich borg sie auch gerne mal her. Und ihr taugt das ja auch, wenn mal wer anderer seine Kunst an ihr probiert oder sie auch mal einfach "nur gut" durchfickt. :D
Du stirbst mal als glücklicher mann :)

Du stirbst mal als glücklicher mann :)
Ich hoffe. :D Dazu kommt dann, dass meine Mutter und ihr Vater als Raucher am Lungenkrebs gestorben sind. Ich rauche.
Mein Vater und sein Vater sind älter geworden und dafür dement verstorben.

Ich werde also mal glücklich am Lungenkrebs sterben, es aber gar ned wirklich merken, weil ich ja dement sein werde.

Das Blöde an der Demenz ist, dass keine Sau so werden will und viele an Selbstmord davor denken. Aber hee: solange man es noch ned bzw. ganz leicht hat, hängt man noch am Leben und bringt sich ned um. Und irgendwann weiß man nimmer, wie das gehen soll bzw. isses einem eh schon wurscht. Dann ist man halt ein Pflegefall für die Nachkommen. Das, was man ned wollte, tritt ein. o_O:verwirrt::cry:

Weg davon, schnell eine Phantasie her: ich will mal Jill_9020 zum Schreien vor Orgasmen bringen. :D Hach ist das eine herrliche Phantasie. :fies:

Ich hoffe. :D Dazu kommt dann, dass meine Mutter und ihr Vater als Raucher am Lungenkrebs gestorben sind. Ich rauche.
Mein Vater und sein Vater sind älter geworden und dafür dement verstorben.

Ich werde also mal glücklich am Lungenkrebs sterben, es aber gar ned wirklich merken, weil ich ja dement sein werde.

Das Blöde an der Demenz ist, dass keine Sau so werden will und viele an Selbstmord davor denken. Aber hee: solange man es noch ned bzw. ganz leicht hat, hängt man noch am Leben und bringt sich ned um. Und irgendwann weiß man nimmer, wie das gehen soll bzw. isses einem eh schon wurscht. Dann ist man halt ein Pflegefall für die Nachkommen. Das, was man ned wollte, tritt ein. o_O:verwirrt::cry:

Weg davon, schnell eine Phantasie her: ich will mal Jill_9020 zum Schreien vor Orgasmen bringen. :D Hach ist das eine herrliche Phantasie. :fies:
Hast früher nicht gehört...? Bis wien ausse...:D
Du zeichnest sonst ein sehr tristes lebensende....also ich bin für...über heiße chilli-schokolade in eiskalten nutten-sprudel rutschen und nach einem unvergesslichen orgasmus darin mit sperma und pisse ersaufen:D

Zurück
Oben