- Reaktionen
- 3.898
Oh ja guter GedankeIn einem Geschäft einem Mann einen blasen. Allerdings nicht in der Umkleidekabine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja guter GedankeIn einem Geschäft einem Mann einen blasen. Allerdings nicht in der Umkleidekabine
Krass. Wie lange bist du in der Kluft?
dann meld dich ,und dann bekommst du deinen wunsch erfülltDass ich endlich mal durch einen Mann und nicht durch mich selbst zum Orgasmus komme.
Ich bin das nicht , aber ich würde es gern mal probierenKrass. Wie lange bist du in der Kluft?
Ich mach’s dir mit meiner ZungeDass ich endlich mal durch einen Mann und nicht durch mich selbst zum Orgasmus komme.
Dein Postfach ist sicher jetzt voll
Unten ohne wäre doch eindeutiger....haben Pizza Felatio bestellt ?
Ja das ist der Unterschied zwischen Probiern und PassionAber alle deuten es falsch. Mir würden nicht die Männer fehlen, sondern den Männern fehlt die Technik dafür
Zeig dem Mann Deiner Träume wie Du es Dir selbst bis zum Orgasmus besorgst und er soll es nachmachen. Wie schwer kann das sein? Ich würd mich ja eh melden, aber dafür bin ich wohl schon 11 Tage zu spät und die Liste der Freiwilligen, die gerne helfen wollen, reicht schon bis nach Österreich rüber. Wenn Du ab jetzt jeden Tag einen Freiwilligen ausprobierst, komm ich vielleicht in 3 Jahren mal zum Zug. Das dauert mir zu lange. Ich weiß ja, dass ich gut bin. Da warte ich ned 3 Jahre um das auch noch zu beweisen.Dass ich endlich mal durch einen Mann und nicht durch mich selbst zum Orgasmus komme.
Bei der Bestellung danach, prügeln sich die Pizzaboten dann drum, wer die Pizza zu Dir bringen darf.Eine Pizza beim Lieferservice bestellen und dem Auslieferer oben ohne die Tür öffnen
Das hättest ja nu gleich mal dazu schreiben können, als Du die Bilder gepostet hast. Willst sonst noch was oder ist es alles: einfach mal angekettet in einem ausbruchsicheren Raum sein zu müssen?Ich bin das nicht , aber ich würde es gern mal probieren
Dir fehlen also die Männer mit der richtigen Technik. Das wird schwer bis unmöglich. Ausser Du bist erst 18. Dann kannst Hoffnung haben. Was mir an Technik fehlt, mache ich mit Hilfsmitteln und Enthusiasmus wieder wett. So Sprüche von "ich komme nicht bei einem Mann" oder "ein Orgasmus mehr geht ned" hab ich schon öfter mal gehört. Und hinterher die Feststellung "Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Lügnerin, aber ..." Nö, halte ich ned. Ich weiß, wie stümperhaft sich manche Männer anstellen. Leider sogar Ehemänner. Und ja: klingt natürlich wie aufschneiden/angeben von mir. Mir wurscht. Ich weiß ja, was ich kann.Mir würden nicht die Männer fehlen, sondern den Männern fehlt die Technik dafür
Da ist ja jemand sehr überzeugt von sichZeig dem Mann Deiner Träume wie Du es Dir selbst bis zum Orgasmus besorgst und er soll es nachmachen. Wie schwer kann das sein? Ich würd mich ja eh melden, aber dafür bin ich wohl schon 11 Tage zu spät und die Liste der Freiwilligen, die gerne helfen wollen, reicht schon bis nach Österreich rüber. Wenn Du ab jetzt jeden Tag einen Freiwilligen ausprobierst, komm ich vielleicht in 3 Jahren mal zum Zug. Das dauert mir zu lange. Ich weiß ja, dass ich gut bin. Da warte ich ned 3 Jahre um das auch noch zu beweisen.
Man braucht nämlich ned so wahnsinnig viel dazu. Man fragt, wie die Frau selbst zum Orgasmus kommt - da biste schon weit vorne, denn Frauen, die keine Orgasmen bekommen, machen es sich oft auch ned selbst (warum auch immer ned) -, ahmt das nach und ist mit Liebe zum Menschen und Enthusiamus für die Frau dabei. Dann KANN das ned schiefgehen. Dass es gleich beim 1. Treffen funktioniert, kann man ned versprechen, da man sich ja auch erstmal bissl aneinander gewöhnen muss. Aber Du wirst schon wen finden - der sich allenfalls über das "Suche keine Kontakte" auch hinwegsetzt.
Bei der Bestellung danach, prügeln sich die Pizzaboten dann drum, wer die Pizza zu Dir bringen darf.
Das hättest ja nu gleich mal dazu schreiben können, als Du die Bilder gepostet hast. Willst sonst noch was oder ist es alles: einfach mal angekettet in einem ausbruchsicheren Raum sein zu müssen?
Dir fehlen also die Männer mit der richtigen Technik. Das wird schwer bis unmöglich. Ausser Du bist erst 18. Dann kannst Hoffnung haben. Was mir an Technik fehlt, mache ich mit Hilfsmitteln und Enthusiasmus wieder wett. So Sprüche von "ich komme nicht bei einem Mann" oder "ein Orgasmus mehr geht ned" hab ich schon öfter mal gehört. Und hinterher die Feststellung "Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Lügnerin, aber ..." Nö, halte ich ned. Ich weiß, wie stümperhaft sich manche Männer anstellen. Leider sogar Ehemänner. Und ja: klingt natürlich wie aufschneiden/angeben von mir. Mir wurscht. Ich weiß ja, was ich kann.
Traumhafte Beschreibung bis zum bitteren Ende. In Wahrheit ist aber die Kunst beim eigenen Partner ja viel größer, weil der Dich gut kennt und uU schon mal "vorbaut" gegen einen Stopp oder Ähnliches, damit das göttliche Gefühl möglichst lange bleibt....aber...ich weiß, wie schwer das ist, wenn die zeit tickt und die liebende gattin zuhause (darauf) wartet
Ja...ich kann dich verstehn... leider entwickeln die meisten dieses seltsame einverleibungs-ritual "abgeleckt-meins"...dabei wird nachweislich nix weniger...(manchmal wirds sogar mehr )Traumhafte Beschreibung bis zum bitteren Ende. In Wahrheit ist aber die Kunst beim eigenen Partner ja viel größer, weil der Dich gut kennt und uU schon mal "vorbaut" gegen einen Stopp oder Ähnliches, damit das göttliche Gefühl möglichst lange bleibt.
Hat beides was: es der eigenen Frau immer wieder zeigen zu können und einer neuen/anderen auch. Ganz toll isses übrigens, wenn man es bei einer von den 2en schafft und die andere guckt dabei zu.
Nö, das habe ich ned. Ned mal bei meiner Frau. Sie ist zwar auf eigenen Wunsch als mein Eigentum gekennzeichnet, aber ich borg sie auch gerne mal her. Und ihr taugt das ja auch, wenn mal wer anderer seine Kunst an ihr probiert oder sie auch mal einfach "nur gut" durchfickt.leider entwickeln die meisten dieses seltsame einverleibungs-ritual "abgeleckt-meins"...
Du stirbst mal als glücklicher mannNö, das habe ich ned. Ned mal bei meiner Frau. Sie ist zwar auf eigenen Wunsch als mein Eigentum gekennzeichnet, aber ich borg sie auch gerne mal her. Und ihr taugt das ja auch, wenn mal wer anderer seine Kunst an ihr probiert oder sie auch mal einfach "nur gut" durchfickt.
Ich hoffe. Dazu kommt dann, dass meine Mutter und ihr Vater als Raucher am Lungenkrebs gestorben sind. Ich rauche.Du stirbst mal als glücklicher mann
Hast früher nicht gehört...? Bis wien ausse...Ich hoffe. Dazu kommt dann, dass meine Mutter und ihr Vater als Raucher am Lungenkrebs gestorben sind. Ich rauche.
Mein Vater und sein Vater sind älter geworden und dafür dement verstorben.
Ich werde also mal glücklich am Lungenkrebs sterben, es aber gar ned wirklich merken, weil ich ja dement sein werde.
Das Blöde an der Demenz ist, dass keine Sau so werden will und viele an Selbstmord davor denken. Aber hee: solange man es noch ned bzw. ganz leicht hat, hängt man noch am Leben und bringt sich ned um. Und irgendwann weiß man nimmer, wie das gehen soll bzw. isses einem eh schon wurscht. Dann ist man halt ein Pflegefall für die Nachkommen. Das, was man ned wollte, tritt ein.
Weg davon, schnell eine Phantasie her: ich will mal Jill_9020 zum Schreien vor Orgasmen bringen. Hach ist das eine herrliche Phantasie.