Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Du zeichnest sonst ein sehr tristes lebensende...
Aber nein, das kommt Dir nur so vor. ;) Aber mir fällt da grad was ein. :D

...über heiße chilli-schokolade in eiskalten nutten-sprudel rutschen und nach einem unvergesslichen orgasmus darin mit sperma und pisse ersaufen:D
Also ersaufen ist schon ned meins, aber die Flüssigkeiten, die Du Dir dazu aussuchst, sind es noch viel weniger. Wenn schon ersaufen, dann in VanilleShake oder Erdbeermilch. :D

mal eine frau mit grosen buschen zu ficken wehre geil
Such Dir keine, die auf korrekte Schreibung Wert legt - die wird mit Dir keine Freude haben.

Aber nein, das kommt Dir nur so vor. ;) Aber mir fällt da grad was ein. :D

Also ersaufen ist schon ned meins, aber die Flüssigkeiten, die Du Dir dazu aussuchst, sind es noch viel weniger. Wenn schon ersaufen, dann in VanilleShake oder Erdbeermilch. :D

Such Dir keine, die auf korrekte Schreibung Wert legt - die wird mit Dir keine Freude haben.
Vanilla is halt so gar nit meins...und erdbeeren zerquetschen zu schnell :)

Vielleicht sucht er eine, die sich wehrt:D

Urlaub mit einem jungen girl verbringen und Sex haben, wie ein Liebespaar. Aber wegen Corona fällt das ja sicher aus

Sex haben, wie ein Liebespaar

Geh, sei so gut, weil ich grad ein bisserl Zeit hab:
Könntest Du das näher erklären?

Liebespaar sein, wäre nicht so toll?
Theater gefragt?

….bin verwirrt....klär mich bitte auf....*liebdreinschau*

Übrigens Du hast in einem Post geschrieben, dass wenn man alt wird die Chancen auf Sex sinken.
Das entspricht weder meiner persönlichen Erfahrung noch der meines Umfeldes.
Wieso denkst Du das?
Gar nicht, eher umgekehrt, oder?

Wobei die Frage bleibt, ab wann ist man alt ist und somit die Chancen sinken, möchte es nur wissen damit ich vorbereitet darauf bin...:lalala::down:

:ironie::ironie::ironie:
Wobei die Frage bleibt, ab wann ist man alt ist und somit die Chancen sinken, möchte es nur wissen damit ich vorbereitet darauf bin...:lalala::down:

Würde gerne mit gespreitzten Beinen und Hände unbeweglich auf einen Tisch gefesselt werden , die Augen verbunden und dann von einer Gangbang Gruppe ausgeliefert sein , Schwanz oder Kitzler werden mir in den Mund gesteckt zum saugen , mein Schwanz wird wild bearbeitet und um mein Poloch wird sich auch gekümmert , bis alle fertig sind und ich vollgespritz da liege.
Ist mir vor Jahren passiert. War eine echte Vergewaltigung.

Ich würde gerne mal mit einem Voyeur in ein Bordell gehen und er sucht auf seine Kosten eine Dame aus mit der ich seine Wünsche erfüllen muss die er sehen möchte.

Zurück
Oben