Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Meine Phantasie, die ich gerne mal ausleben würde.
Ein Rollenspiel.
Ich komme als Handwerker in die Wohnung oder Haus.
Darin wohnend zwei heiße Damen, die mir leicht bekleidet die Tür öffnen.
Ich trete ein, frage nach dem Problem.
Die beiden flirten mit mir.
Einer fällt auf dass ich einen kleinen Schlüssel um den Hals trage und fragt mich danach, für den Notfall engegne ich und Bücke mich unter die Spüle.
Als ich wieder herforkrieche, packen mich die beiden und mit einen Handgriff sind beide Hände am Rücken gefesselt, bevor ich mein Bedenken zum vorgehenden eußern kann, habe ich schon einen Knebel im Mund.
Die beiden bringen mich zu einen Tisch und beugen mich darauf.
Meine Hände werden nach oben gezogen und befestigt.
Nun kann ich mich nicht mehr wehren!
Meine Hose wird mir ausgezogen, mein Shirt unsanft von mir gerissen.
Da sagt eine von beiden:
"Sieh mal, sein Schwanz steckt im Käfig und auch sein Arsch ist auch zugestoppelt"
Sie binden meine knöchel an die Tischbeine,
Jetzt bin ich völlig ausgeliefert!
Sie fangen an, vor meinen Augen herumzumachen, ich beginne das alles immer geiler zu finden und mein eingeschlossenes Schwänzchen fängt an sich vergeblich gegen den Käfig zu wehren.
Na es gefällt dir ja, sagt eine zu mir und zieht mir den Plug aus dem Arsch.
Gar nicht mal klein, bestimmt 5 cm im Durchmesser bemerkt sie.
Die beiden beginnen auszutesten, wieviel mein Hintereingang verträgt.
Auf einmal steht eine mit einen extrem dicken und langen strap on vor meinem Gesicht.
Ich denke mir, OmG. was für ein riesen Ding, aber auf der anderen Seite bin ich schon so geil und denke mir sie soll mich damit richtig hart flicken.
Was sie auch macht.
Nach einiger Zeit zieht sie ihren Riesenpimmel aus mir und beginnt langsam ihre ganze Hand in mir zu versänken.
Nachdem sie von mir ablässt und ich vor Geilheit gurgelnd da liege, verpassten sie mir einen Plug in meine Arschfotze, eine Größe die ich aus eigener Kraft nicht raus drücken kann und lassen mich einige Zeit in meiner Lage verharren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit betreten beide wieder den Raum und das Spiel beginnt von vorne..........

Geheim ist da bei mir nix. Ich fall immer mit der Tür ins Haus 😁 Hab ja nur ein Leben, das will ich auch genießen.

Geheim, geheim.....Geheimes hab nix. Mal richtig eine in die Matratze einarbeiten, gemacht. Heftigst nehmen, gemacht. Sonst geheimes?Hmmm, nö

Ich hätte gerne Mal von einer Damenrunde nacheinander den Natursekt.
Eine bläst immer und die anderen hocken abwechselnd über mich, Schleck sie und lass mich ins Maul pissen.
Leider wird das schwer zu organisieren sein.
Anfangs würden schon 2 Freundinnen genügen.

Von einem Mann fesseln lassen und dann richtig durchgeficken lassen!
So was sind auch meine Fantasien, irgendwo auf einen Tisch, oder Sofa, drauf gefesselt zu werden, und dann von zwei, drei, oder auch mehr gefickt zu werden, natürlich mit reinspritzen, das es so schön flutscht! Aber leider nur ein Traum, oder?

Ich würde gerne mehrere Tage (Wochen?) einem Paar (oder mehreren Frauen und Männern) beim Sex zusehen und als Leck- und Blasdiener zur Verfügung stehen, ohne selbst kommen zu dürfen. Saftige, eventuell vollgespritze Muschis lecken - vielleicht sogar während sie gefickt wird -, schöne große Schwänze blasen, Sperma auf- und auslecken dürfen ...

Dann manchmal wichsen und blasen die Dame/n meinen Schwanz ... bis ich fast komme ... und dann ruinieren sie meinen Orgasmus ... und alle lachen meine unbefriedigte Geilheit aus ...

Diese Vorstellung verbindet meine diversen Vorlieben: Orales Verwöhnen beider Geschlechter (Männer an sich finde ich nicht geil, einen Schwanz blasen finde ich aber sensationell ...), eine gewisse devote Ader mit Tease-and-Denial-Spielen und Orgasmusverbot an mir, Cuckoldfantasien und verbales Erniedrigtwerden.

Mir schwebt da gerade mal wieder mein alltime high Szenario vor:
Von 2 - 3 schlanken, Latexladies auf Louboutin hot chic high heels und alle mit Brille plötzlich entführt werden, auf einen Gyn.stuhl fixiert zu werden, dann verabreichen sie mir Atropinaugentropfen, "quälen" mich mit seehr großen Analplugs und Elektroschocks, so lange bis ich mehrmals gekommen bin und nichts mehr rauskommen kann. Danach verbinden sie mir noch die Augen, bringen mich an unbekannten Ort und lassen mich wieder frei. *g* Naja, man kann ja noch träumen... :lol:

Zurück
Oben