Das Spiel war zu lange um auf alle Details einzugehen, aber gerade das Ende war bemerkenswert, einige Details habe ich danach erfragt, da ich es mir der Maske ja nicht mitbekommen habe.
Ich lag im X gefesselt auf dem Bett und sie hockte über meinen Gesicht. Meine Zunge und meine Lippen waren schon leicht entzunden vom Einsatz den gesamten Nachmittag lang und der Geschmack von Mösensaft, Urin, Schwanz und
Sperma hatten sich lange im Mund vermischt. Es war unglaublich wie triefnass ihre Pussy immer noch war und immer wieder hatte ich das Gefühl, dass sie zwischendurch nochmals kam, wenn ich an ihren Kitzler voll ansaugte und dabei ihn mit der Zunge umkreiste. Sie spielte mit meinen Nippel und diese glühten schon von all den Behandlungen. Sei nahm ganz normale Wäscheklammern, setze die auf die Nippel und drückte dann mit den Fingern so lange nach, bis ich vor Schmerz aufhörte zu lecken. Dann nahm sie die Klammern runter, drehte sie um eine 1/4 Umdrehung und legte sie weiter an um von vorne zu Beginnen. Nach 4x ansetzten nahm sie die Klammern runter und zwirbelte die Nippel dann immer zu Beginn mit den Fingerkuppen und dann mit den Fingernägel, dass ich den Puls in den Nippeln spürte und dachte sie fallen gleich ab.
Gleichzeitig hatte er einen Prostata-
Vibrator in meinen Arsch gesteckt und der lief auf höchster Stufe. Es war schon zu intensiv um es genießen zu können, aber einen Mischung zwischen Schmerz und Geilheit. Meine Eier waren abgebunden und getrennt, sodaß die beiden, inzwischen blauen Eier, fett nach links und rechts ragten. Er hatte zwei Bonger und dann er spielte auf meinen Eiern wie auf einem Schlagzeug. Er schaffte es immer wieder die Intensität zu zu steuern, da ich einerseits glaubte es nicht aushalten zu können, andererseits immer wieder so geil wurde um es zu ertragen. Das Spiel ging nun wirklich lange und ich durfte noch nicht spritzen, ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Eier bald explodieren würden.
Dann war es soweit, ohne das mein Schwanz bemüht wurde begann ich zu spritzen. So druckvoll, dass ich mir selber auf das Kinn und ihr auf den Bauch spritzte. Endlich liess sie von meinen Nippeln ab und führte all meine Spermatropfen in mein Maul, wurde richtig gefüttert und in meiner Geilheit schmeckte es unglaublich gut. Er hörte jedoch nicht auf meine Eier zu klopfen und es war nicht mehr zu ertragen für mich. Ich begann zu wimmern, zu schreien, zu flehen einfach aufzuhören. Er sagte nur „einmal musst Du noch spritzen, aber meine Frau wird dir dabei helfen.“
Sie setzte sich auf meine Brust und begann meine empfindliche Eichel hart zu
wichsen, gleichzeitig der Vibrator an der Prostata und das Klopfen der Eier. Ich zitterte am ganzen Körper, die härtesten Momente meines Lebens, aber irgendwann war es soweit und ich bekam den intensivsten
Orgasmus aller Zeiten. Während ich noch immer zitterte und stöhnte wurden meine Fesseln (auch von den Eiern gelöst), der Vibrator aus den Arsch gezogen und meine Gesicht gestreichelt. Minuten, Sekunden, Momente, ich konnte das einfach nicht mehr fassen.
Komm lecke noch meine Titten sauber, Du geile Sau war das nächste was ich hörte. Das machte ich noch um danach vollkommene erschöpft auf die Seite zu rollen. Es war wirklich unglaublich.