Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich würde gern beim McDonalds einen MacGyver bestellen..
Weiss ned was des jetzt erotisch bringen soll, aber es ist so ein innerer Drang!!

Ansonsten nen Dreier mit 2 Frauen :) voll tätowiert und gepierced bitte, da wir eh schon bei Wünsch dir was sind!

Ich glaub da ist die Maci Sache realistischer und leichter umsetzbar ...

Eine wunderbare Phantasie wäre für uns, eine wirklich enge, freundschaftliche Beziehung zu einem anderen Paar zu haben, bei der wir uns auch sexuell völlig ausleben können. Wir haben zwar schon einige sexuelle Freundschaften, aber wir suchen irgendwie nach dem einen Pärchen, die wirklich beste Freunde wären, vom Ficken bis zum Alltagsleben.

Ich habe die Fantasie wie eine Hure bezahlt zu werden. Ich wixe Dir denn Schwanz und du gibst mir nen 10ner. Ich denke das wäre ein Kick für mich vom Gefühl her. Meldet euch doch. ..

Da gibt es mehr was mich in der Fantasie mal reizt....

- Wifesharing
- MFM oder auch FFM wenn beide Bi sind bzw. nicht abgeneigt
- Partnertausch
- ein Besuch im Swinger

ich habe da so einiges, ich würde gerne mal extrem hart versohlt werden, so, dass ich tagelang nicht sitzen kann, oder mal von einem anderen mann leer gemolken werden, oder auch mal hart gefickt werden, einfach zum vergnügen des anderen...

Ein Dreier mit zwei hübschen Transfrauen. Während ich den Schwanz der Einen blase bis sie in meinen Mund kommt fickt mich die andere in meinen Arsch.

Fantasie 1 (unrealistisch aber trotzdem eine Fantasie):
Hemmungslosen sex mit einem Klon von mir bzw mit mehreren Klonen von mir (also 1:1 kopien von mir), eventuell noch eine Frau dazu geben für nen Klong-Gangbang. Sehr unrealistisch da Klonen von Menschen nicht möglich ist, und selbst wenn es möglich wäre gäbe es keine 100%ige 1:1 kopie

Fantasie 2:
Eing Gangbang mit einer Frau und mehrere (mindestens 5) heissen femininen TS, die nacheinander in ihre pussy spritzen, und nach jedem mal reinspritzen lecke ich sie sauber. Nachdem die letzte in sie hineingespritzt hat und ich sie sauber geleckt habe würde ich dann endlich auch meine Ladung dazu spritzen und sie anschliesend ebenfalls sauberlecken, und dann teile ich mir diesen cocktail mit der Dame mit einem heissen kuss

Geheim ist meine Fantasie nicht weil meine Frau davon weiss aber ich würde gerne mal einen Mann einen blasen bzw mal einen Mitspieler oder Mitspielerin im Bett haben.
Könnte auch ruhig ein Pärchen sein.
Leider ist meine Frau nicht dazu bereit also bleibt es bei der Fantasie.

Im Büro mit der großbusigen und älteren Arbeitskollegen, auf das der Tisch ordentlich wackelt und dann feucht und ohne Unterwäsche den Bürodienst wieder aufnehmen!

Ich habe sehr viele reizvolle Phantasien, aber es wäre ja nicht mehr geheim wenn ich es preis geben würde. Das wird irgendwann im Vertrauen und deskret ausprobiert. Muss ja nicht jeder wissen wie es wirklich in meinem Kopf aussieht. 🤣

Zurück
Oben