- Reaktionen
- 6.880
- Checks
- 1
Ich möchte gerne einmal von 2 Männern in die Mitte genommen werden, wobei mich einer fickt und ich den anderen blase Bund am Schluss spritzen mir beide in den Mund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist denn das???Bei mir gibt es oft handwerklich etwas zu tun, was ich bestimmt alles nicht bezahlen kann. LG Martina
Klingt sehr einladendMeine Fantasien sind nicht geheim, ich lebe alles aus, wozu ich Lust habe.
Aktuell hätte ich wieder einmal Lust am Telefon jemanden so richtig geil zu dominieren oder, da ich switche ubd auch stark bi bin, auch dominiert zu werden.
Ich hätte gerne Milchbrüste. In der Realität nicht so einfach umsetzbar, aber in meiner Fantasie, oh ja
wieso sollte der einen den aus den hintern ziehn und dir in dne Mund stecken ... reicht dir net der saft des einen alleine die andere ladung bekommst eh hinten rein, oder host angst das du schwanger wirst ?Ich möchte gerne einmal von 2 Männern in die Mitte genommen werden, wobei mich einer fickt und ich den anderen blase Bund am Schluss spritzen mir beide in den Mund.
Das hört sich sehr geil an...Meine Fantasien sind nicht geheim, ich lebe alles aus, wozu ich Lust habe.
Aktuell hätte ich wieder einmal Lust am Telefon jemanden so richtig geil zu dominieren oder, da ich switche ubd auch stark bi bin, auch dominiert zu werden.
Das wäre auch real reizvoll - und sicher auch realisierbar! Was hindert Dich?Meine Fantasien sind nicht geheim, ich lebe alles aus, wozu ich Lust habe.
Bei uns schreibt NUR die Frau. Ausnahmslos.Eure Sie oder euer Er?
Ich meine Er zum saugen, nicht selber
Wunderbar - dann lass uns beginnen, wann immer Du willst . Von der sanften Massage bis zum lecken und knabbern, einölen und mit Sußigkeiten garnieren und abschlecken, .... die Möglichkeiten sind durch deine Brüste definiert...Bei uns schreibt NUR die Frau. Ausnahmslos.
Ich möchte Milchbrüste, ich liebe es generell, wenn man meine Brüste verwöhnt, das wär halt das ultimative Sahnehäubchen - im wahrsten Sinne des Wortes