Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich möchte gerne einmal von 2 Männern in die Mitte genommen werden, wobei mich einer fickt und ich den anderen blase Bund am Schluss spritzen mir beide in den Mund.

Ich möchte gerne einmal von 2 Männern in die Mitte genommen werden, wobei mich einer fickt und ich den anderen blase Bund am Schluss spritzen mir beide in den Mund.
wieso sollte der einen den aus den hintern ziehn und dir in dne Mund stecken ... reicht dir net der saft des einen alleine die andere ladung bekommst eh hinten rein, oder host angst das du schwanger wirst ?

Ich möchte von einem Mann gefickt werden , während ich der Dame das Sperma ausschlecke, anschließend muss sie mir ins Maul pissen wenn er reinspritzt

Hy ich würde mich freuen wenn mich mal eine Frau mit einem Strapon nimmt. Das wäre der Wunsch denn ich mir noch erfüllen möchte. Habe aber leider noch keine Dame kennengelernt die es mir erfüllt.

Meine Fantasien sind nicht geheim, ich lebe alles aus, wozu ich Lust habe.
Aktuell hätte ich wieder einmal Lust am Telefon jemanden so richtig geil zu dominieren oder, da ich switche ubd auch stark bi bin, auch dominiert zu werden.
Das wäre auch real reizvoll - und sicher auch realisierbar! Was hindert Dich?

Eure Sie oder euer Er?
Ich meine Er zum saugen, nicht selber 🤣
Bei uns schreibt NUR die Frau. Ausnahmslos.
Ich möchte Milchbrüste, ich liebe es generell, wenn man meine Brüste verwöhnt, das wär halt das ultimative Sahnehäubchen - im wahrsten Sinne des Wortes 😇😜

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns schreibt NUR die Frau. Ausnahmslos.
Ich möchte Milchbrüste, ich liebe es generell, wenn man meine Brüste verwöhnt, das wär halt das ultimative Sahnehäubchen - im wahrsten Sinne des Wortes 😇😜
Wunderbar - dann lass uns beginnen, wann immer Du willst . Von der sanften Massage bis zum lecken und knabbern, einölen und mit Sußigkeiten garnieren und abschlecken, .... die Möglichkeiten sind durch deine Brüste definiert... :brueste:

Von einem geilen Typen (Mann- kein haariger) "bearbeitet" werden, ... ganz lange.
Ausgreifen, fingerln, anspritzen und anal/oral zur Verfügung stehen.
Wir wixen, blasen, lutschen und saugen, ...
Wir kommen so oft, bis der Schwanz nur noch Tröpferl gibt, ... Prostata massieren mit eingeschlossen.
In 69 Stellung fingerln, lutschen, blasen und den Hintereingang lecken.
Spermaspiele, ... die Körper mit Sperma einreiben und verschmieren, ... und tlw. wieder ablecken.

Ist meine Phantasie/Kopfkino eben ... oder gibt's da einen geilen Typen der auch solche Phantasien hat und er-/ausleben möchte.
OÖ Zentralraum, bin mobil, ...

genau die hab ich. leider nur mit einer frau...
hat mich trotzdem angetörnt deine fantasie, darum gehts hier wie ich finde :up:

Einer geilen sie möchte ich ihre extrem perversesten Wünsche erfüllen, kenne bislang keine Grenzen.
Würde mich auf Ideen einer sie freuen, wo ich auf meine Grenze komme. Bei Ideen gerne pn schicken.

Phantasien sind es keine mehr. Aber dennoch
geheime. Diese Phantasie, welche ich auslebe und in vollen Zügen genießen kann, mache ich
ausschließlich nur für meinen Partner.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird man ja schon ganz geil wenn man hier eure Phantasien durchliest.
Meine Phantasie ist es Sex mit zwei Shemales zu haben. Die eine fickt mich von hinten während ich den Schwanz der anderen blase ;)oder auch zwei Männer, aber Shemales turnen mich noch mehr an.

Würde gern mal in nen Kino auf meinem freund vor Publikum reiten und mich dabei geil anwichsen lassen... Leider hat mein freund+dafür kein gehör.

Meine Fantasie ist, einer Gruppe, bestehend aus mehreren Frauen, BI- Männern und Transen, alle mit Corsagen bzw. Strapsen und Strümpfen bekleidet, als Piss und Sperma -Sklave zu dienen.
Ich selbst trage dabei auch eine Corsage mit Strümpfen, und werde von allen an bzw. in den Mund gepisst. Ich muss auch alles sperma schlucken

Das Spiel war zu lange um auf alle Details einzugehen, aber gerade das Ende war bemerkenswert, einige Details habe ich danach erfragt, da ich es mir der Maske ja nicht mitbekommen habe.
Ich lag im X gefesselt auf dem Bett und sie hockte über meinen Gesicht. Meine Zunge und meine Lippen waren schon leicht entzunden vom Einsatz den gesamten Nachmittag lang und der Geschmack von Mösensaft, Urin, Schwanz und Sperma hatten sich lange im Mund vermischt. Es war unglaublich wie triefnass ihre Pussy immer noch war und immer wieder hatte ich das Gefühl, dass sie zwischendurch nochmals kam, wenn ich an ihren Kitzler voll ansaugte und dabei ihn mit der Zunge umkreiste. Sie spielte mit meinen Nippel und diese glühten schon von all den Behandlungen. Sei nahm ganz normale Wäscheklammern, setze die auf die Nippel und drückte dann mit den Fingern so lange nach, bis ich vor Schmerz aufhörte zu lecken. Dann nahm sie die Klammern runter, drehte sie um eine 1/4 Umdrehung und legte sie weiter an um von vorne zu Beginnen. Nach 4x ansetzten nahm sie die Klammern runter und zwirbelte die Nippel dann immer zu Beginn mit den Fingerkuppen und dann mit den Fingernägel, dass ich den Puls in den Nippeln spürte und dachte sie fallen gleich ab.

Gleichzeitig hatte er einen Prostata-Vibrator in meinen Arsch gesteckt und der lief auf höchster Stufe. Es war schon zu intensiv um es genießen zu können, aber einen Mischung zwischen Schmerz und Geilheit. Meine Eier waren abgebunden und getrennt, sodaß die beiden, inzwischen blauen Eier, fett nach links und rechts ragten. Er hatte zwei Bonger und dann er spielte auf meinen Eiern wie auf einem Schlagzeug. Er schaffte es immer wieder die Intensität zu zu steuern, da ich einerseits glaubte es nicht aushalten zu können, andererseits immer wieder so geil wurde um es zu ertragen. Das Spiel ging nun wirklich lange und ich durfte noch nicht spritzen, ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Eier bald explodieren würden.

Dann war es soweit, ohne das mein Schwanz bemüht wurde begann ich zu spritzen. So druckvoll, dass ich mir selber auf das Kinn und ihr auf den Bauch spritzte. Endlich liess sie von meinen Nippeln ab und führte all meine Spermatropfen in mein Maul, wurde richtig gefüttert und in meiner Geilheit schmeckte es unglaublich gut. Er hörte jedoch nicht auf meine Eier zu klopfen und es war nicht mehr zu ertragen für mich. Ich begann zu wimmern, zu schreien, zu flehen einfach aufzuhören. Er sagte nur „einmal musst Du noch spritzen, aber meine Frau wird dir dabei helfen.“
Sie setzte sich auf meine Brust und begann meine empfindliche Eichel hart zu wichsen, gleichzeitig der Vibrator an der Prostata und das Klopfen der Eier. Ich zitterte am ganzen Körper, die härtesten Momente meines Lebens, aber irgendwann war es soweit und ich bekam den intensivsten Orgasmus aller Zeiten. Während ich noch immer zitterte und stöhnte wurden meine Fesseln (auch von den Eiern gelöst), der Vibrator aus den Arsch gezogen und meine Gesicht gestreichelt. Minuten, Sekunden, Momente, ich konnte das einfach nicht mehr fassen.

Komm lecke noch meine Titten sauber, Du geile Sau war das nächste was ich hörte. Das machte ich noch um danach vollkommene erschöpft auf die Seite zu rollen. Es war wirklich unglaublich.

Zurück
Oben