O
Gast
(Gelöschter Account)
Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann zeig uns deine Freundin mal Lg NiciMeine Freundin beobachten wie sie mit einem anderen fickt.
Nicht, wenn man so strenge Maßstäbe hat, wie Openminded9898 in ihrem Kontaktprofil:manche noch unerfüllten wünsche sollten doch leicht zu realisieren sein
Hast du da eine bestimmte Zahl im Kopf?Sex mit mehreren Männern gleichzeitig
tut wehIch will wissen, wie es sich anfühlt, wenn mir ein Mädchen in die Eier tritt ... das habe ich bisher nicht erlebt
Top Idee ich würde da gerne von zwei Damen behandelt werdenEine andere Wunsch-Idee ....
Sie ging an ihren Kleiderschrank und holte aus einer kleinen Kiste eine Art Schnürsenkel und ein Lineal!
Oh Gott, was kommt jetzt?
„So und nun schön still halten, und deine Hände bleiben auf dem Rücken!“
Sie griff mir wieder zwischen die Beine und bearbeitete meine Eier, nahm dann diesen Schnürsenkel und wickelte diesen mehrmals um meine Eier,
danach noch um den Schaft meines Schwanzes und dann führte Sie den Strick noch mal um jedes meiner Eier einzeln herum,
somit waren meine Bällchen nun schön einzeln abgebunden, die zusätzliche Wickelung um den Schaft sorgte dafür,
dass sich das Blut in meinem Schwanz staute und er hart und stramm stand und er pochte und pochte.....
„Naaa??? das gefällt dir was?“ sagte sie verführerisch, "na wollen wir doch mal sehen, ob ich es auch nicht zu locker gemacht habe"
Sie prüfte dies indem sie mir jedes meiner Eier einzeln massierte und quetschte.
Oh das waren Schmerzen, ich betete, dass sie aufhören sollte, blieb aber noch still, aus Angst vor der daraus resultierenden Strafe....
„Nun gut, ich denke es ist fest genug"
Sie kontrollierte nochmals, ob der Knoten auch fest war und holte das Lineal, es war ein ca 30cm langes Holzlineal.
Sie grinste, und ihre Augen leuchteten, als sie mit dem Lineal vor mir stand.
Sie setzte sich breitbeinig aufs Bett, packte mich an den abgebundenen und schmerzenden Eiern und zog mich zur sich ran.
„Du wirst jetzt schön Brav sein und vor allem schön Still sein und das ertragen was ich nun mit dir vorhabe“
Sie ließ meine Eier los, lehnte sich noch mal zurück aufs Bett, sie sah mehr als nur glücklich aus, hatte aber diese teuflischen Blick drauf,
„Nun ja, dann wollen wir mal“ sagte sie und beugte sich wieder hoch....
Sie nahm das Lineal und klatschte mir auf die Eier, nicht einfach wild drauf los, sondern sie bearbeitete jedes einzeln, erst einen Schlag aufs rechte Ei, dann einen aufs linke,
Iich stockte zusammen, diese Schmerzen waren unerträglich, meine Eier taten so weh und sie dachte gar nicht ans aufhören.
Nach dem 4. oder 5. Schlag musste ich anfangen zu schreien, nun war es zu spät. Sie ließ zwar von meinen Eiern ab,
aber nur um mir mit härtester Gewalt das Lineal auf den Oberschenkel zu knallen!
„Du hättest nur 10 Schläge auf jedes deiner Eier ertragen müssen.
Ach ich hab dir das gar nicht gesagt? Zu spät, du hast gejammert, jetzt verdoppelt sich die Strafe, und das tut sie jedes mal, wenn du wieder jammerst!“
Sie packte sich noch mal die Eier, knetete sie und zog sie stramm zu sich, „na die beiden werden ja langsam schon Blau hi hi“ sie grinste und freute sich sichtlich über ihr Werk....
Und es hagelte wieder Schläge, Einem nach dem Anderen. Manchmal schnell hintereinander, manchmal machte sie auch eine Pause dazwischen
und lachte sich fast kaputt darüber, wie ich jedes mal prophylaktisch zusammenzuckte... sie genoss es, sie genoss es richtig....
Nachdem ich gefühlte 100 Schläge oder mehr ertragen hatte, meinte sie „So, das reicht, du sollst mir ja nicht gleich Ohnmächtig umfallen, mein Schatz"
Sie legte das Lineal beiseite und streichelte meine immer noch abgebundenen Eier, oh tat das gut.
Sie bückte sich etwas runter und leckte meine mittlerweile wirklich blauen Eier ab, jedes einzeln, dabei ging so so zärtlich wie möglich mit ihren um.
Sie umklammerte sie zwar mit einer Hand, dies tat aber im Gegensatz zu dem, was mir gerade angetan wurde, überhaupt nicht weh.
„Ich würde sagen, du hast das schlimmste überstanden, aber ganz fertig bin ich dennoch nicht mit dir“
Sie sagte ja schon mal sie sei eine Göttin und keine billige Domina. Sie ging ins Bad und kam wieder mit der Babyölflasche zurück.
„Deine Eier bleiben abgebunden, aber ich werde dir dennoch ein wenig vom Zuckerbrot geben“
Sie befahl mir mich aufs Bett zu legen, dann kletterte sie dazu und kniete sich zwischen meine Beine und fing an meine Blauen schmerzenden Eier mit dem Babyöl einzuschmieren,
Sie machte das wieder so wahnsinnig zärtlich und es tat mehr als nur gut.... ich schaute kurz runter und sah wie sie halb blau waren und durch das Öl richtig glänzten....
Das sollte ja kein Problem darstellen, falls man nicht zu sehr in der Provinz lebtHallo an alle....
Für mich persönlich wäre es interessant, eine liebe Sie zu finden, die Sekt und Spermaspielchen mag und auch auslebt. Gerne auch zu Hause oder outdoor...
LGG
Liebe Geile Grüße aus Ktn
Nicht, wenn man so strenge Maßstäbe hat, wie Openminded9898 in ihrem Kontaktprofil:
Ich nenne das nicht streng das sind meine Vorstellungen und die darf jeder Mensch haben ganz einfachdas geht sich leicht aus!
jeweils einer halt - sind dann schon 14
- Über 1.70
- Raucher
- Mobil
- Humorvoll
- Gepflegt
- Schlank
- Tätowiert
- Mobil
- Offen
- Dominant
- Single
- Zeitlich flexibel
- Ehrlich
- 30-35 Jahre
Ich nenne das nicht streng das sind meine Vorstellungen und die darf jeder Mensch haben ganz einfach
Ich will wissen, wie es sich anfühlt, wenn mir ein Mädchen in die Eier tritt ... das habe ich bisher nicht erlebt
Dann muss sie eben Stahlkappenschuhe tragen.tut weh