Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Würde gerne mal von einem Pärchen einer Ganzkörperrasur (alles komplett) unterzogen werden, das ist schon lange ein Traum von mir...

Ich möchte ein paar verwöhnen... die ficken und ich lecke sie und auch seine eier wärend er sie fickt...
dann möchte ich sie auslecken und von ihr einen geblasen bekommen
Das wär so ein wunsch den ich leider noch nicht erfüllt bekommen habe

Ich habe zwar auch schon ziemlich viel erlebt, aber der Traum vom Harem mit vielen wunderschönen Damen, die mich hemmungslos verwöhnen, wird wohl unerfüllt bleiben....

Ich träume davon einem Paar (beide eher Dominant und er auch Bisexuell) über ein Wochenende als Schwanzmädchen zur Verfügung zu stehen und in unterschiedlichen Varianten den beiden ihre Wünsche zu erfüllen bzw. mich benutzen zu lassen. Richtig gestylt in heißen Outfits, mit High Heels und einem Schwanzkäfig für mich und dann so Sachen erleben, wie das ich von sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecken muss, während er zuerst mein Loch vordehnt und mich dann fickt...oder ich seinen Schwanz blasen darf, während sie mich mit verschiedenen Toys bearbeitet...oder ich mich vor den Beiden selbst befriedigen muss um sie zu unterhalten...die Möglichkeiten sind ja endlos

Eine dominante Sie befriedigt sich auf meinem Gesicht, zwingt mich, sie zu lecken, auch zu rimmen, und foltert gleichzeitig meine Brustwarzen. Diese Phantasie kann man noch ausbauen, zB wichst sie mich und verschmiert, nachdem wir beide gekommen sind, mein Sperma in meinem Gesicht. Oder sie spuckt mich an, nachdem sie gekommen ist, und verpasst mir noch eine saftige Ohrfeige.

Deutlich weniger ausgeprägte und noch geheimere Phantasie: Ich bin durch BDSM ein bisschen Bi curious geworden. Finde eigentlich nur Frauen wirklich sexuell attraktiv, aber oft nehme ich Männern die Dominanz eher ab. Also in einem reinen BDSM Setting würde ich gerne mal gezwungen werden, einen - schönen und gepflegten - Schwanz zu lutschen. Idealerweise von einer Transe, die wirklich ein hübsches weibliches Gesicht und einen richtig geilen Schwanz hat, "zur Not" auch von einem attraktiven Mann. Würde auch einem Dom Paar dienen, in dem mich hauptsächlich die Frau dominiert und mir der Mann zwischendurch auch seinen Schwanz in den Mund rammt.

Bei mir wäre es die Entjungferung durch meine Tante, wie damals als ich knapp 17 war und sie 52. Das ist noch immer eine Phantasie von mir. Geht aber nicht mehr.. Sie ist mittlerweile 92

Meine Fantasie wäre, die Mitternachtseinlage auf einer Fetisch-Party zu sein.
Knieend mit einem großen, langen Dildo im Arsch, so dass noch etwas Spielraum zum Reinschieben (runterdrücken) ist, mit verschlossenen Schwanz und Händen, sowie einer nur mundoffenen Latexmaske.
In diesem Zustand dann als frei nutzbares Standgebläse den Partygästen dienen, dass Schwänze bläst, Ärsche und Muschis leckt und auf das man draufspritzen kann. Falls dann wirklich einmal gerade nix zu bedienen ist, wird ein Platzhalterdildo im Mund platziert (oder reingebunden).

Meine Fantasien sind nicht geheim, ich lebe alles aus, wozu ich Lust habe.
Aktuell hätte ich wieder einmal Lust am Telefon jemanden so richtig geil zu dominieren oder, da ich switche ubd auch stark bi bin, auch dominiert zu werden.

Zurück
Oben