Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ein schönes Wochenende zu dritt mit einem Prächen ;) und viel Spaß im Bett! Immer schön, wenn eine Frau zwei Männer hat.

Hallo an Alle,

Ich würde gern einer nymphomanisch veranlagten Domina ausgeliefert sein. An das Bett gefesselt ohne mich wehren zu können und pausenlos zugeritten zu werden....abwechselnd facesitting und Penis. Sollte ich nicht mehr wollen oder können dann gibts eben beim Ass smother keine Luft o_O....

Mfg

Hätte gerne Das erste mal Anal ohne Gummi und das er mich so richtig abfüllt aber das wird ein Taum bleiben da ich mich nur mit aktuellen Gesundheitstest ohne Gummi ficken lassen würde! Dafür so oft er will auch in den Mund!

Meine Fantasie von 2 Lesben gefesselt werden mit voller Montur und ihnen dann zuschauen müssen wie sie es treiben aber ich mich derweilen nichtmal selbst anfassen kann

(Bild nicht von mir aber als Beispiel)

Ich glaube auch, dass es schwerer ist so eine Frau zu finden, als einige Männer. ;)
Nö, glaub ich nicht. 😉😀
Wir sind da gerne dabei.
Parkplatz Dogging ist eine schöne Sommerbeschäftigung.
Unser Fantasie ist ein verlängertes Wochenende mit 5-6 sadistischen Herren und unsere Sie ist die Sexsklavin und Spanking Objekt. Drei Tage und zwei Nächte quälen, peitschen, caning und jederzeit als Fickobjekt verfügbar.Hatten wir einmal auf einem Bauernhof. War extrem hart aber sehr geil. Würden wir gerne wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Phantasien, hm:

Würde mir gerne von einer Frau real zuschauen lassen und Anweisungen befolgen.

Würde gerne einer Frau einen Wunschorgasmus schenken, ohne das es dabei um mich geht.

Würde gerne mal Zungenanal bei einer Frau machen.

Nö, glaub ich nicht. 😉😀
Wir sind da gerne dabei.
Parkplatz Dogging ist eine schöne Sommerbeschäftigung.
Unser Fantasie ist ein verlängertes Wochenende mit 5-6 sadistischen Herren und unsere Sie ist die Sexsklavin und Spanking Objekt. Drei Tage und zwei Nächte quälen, peitschen, caning und jederzeit als Fickobjekt verfügbar.Hatten wir einmal auf einem Bauernhof. War extrem hart aber sehr geil. Würden wir gerne wiederholen.
Geile Vorstellung

Zurück
Oben