Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich, in sexy Dessous und High Heels, zwei Gutbestückte Männer die ich beide zuerst blasen darf und Sie mich dann beide abwechselnd und ausgiebig ficken.

Ich habe montags Reha-Sport und muss dazu immer an einem Gymnasium vorbei. Meine Fantasie ist dann immer recht aktiv:

3 Gymnastinnen kommen vom Schulhof auf mich zu. Als sie in meiner Nähe sind, fragt eine: „Wie alt bist du denn?“ – „55“

Fragt die zweite: bist du Single?“ – „ja“

Fragt die dritte: „Hast du Kinder?“ – „Nein“

„Möchtest du noch welche??“ – Bevor ich antworten kann, tritt die mittlere Vollspann zwischen meine Beine und ruft: „EGAL“

Da ich ja auch dem Weg zum Sport bin, habe ich nur eine Jogginghose an, die sie mir mit einem Rutsch incl. der Unterwäsche herunterziehen, so dass die Eier jetzt frei liegen.

„Ich will ja sehen, ob ich richtig treffe“ sagt eine der Mädels und tritt nun die ungeschützten Eier, so dass ich ohnmächtig werde.
Das ist ja fad nur einmal treten.... :D wenn schon....zwei halten dich fest, eine quält die Glocken:cool:

Nun da gibt's einige....
Angefangen von einer Frau oder Frauenrunde gedemütigt zu werden, bis zum Gangbang mit mir als Opfer und auch mal einen Schwanz in einer Kirche / Beichtstuhl zu Blasen.
Gerade letzteres Reiz ich in letzter Zeit immer mehr.
Neben vielen anderen Dingen die es noch zu erleben gibt

ich bin etwas devot und mein traum wäre es mal vorgeführt zu werden.

so z.b.
wir machen uns daher einen treffpunkt aus. du holst mich mit dem auto ab und wir fahren entweder zu einer entsprechenden location oder auf die donauinsel (kirschenhain oder toter grund).

du und ich (männlich gekleidet) spazieren dann zum FKK-bereich.

dort angelangt sagst du mir das ich mir meine männliche kleidung ausziehen soll. darunter trage ich nylons und einen body der im schritt offen ist und einen analschmuckplug.

"ziehe dir deine heels an" sagst du mir, danach spazieren wir gemeinsam weiter.

immer wieder kommen uns männer entgegen und wenn es die männer und du wollen, muss ich ihnen ihren schwanz blasen. an einer einsamen stelle nimmst du meinen schmuckplug raus und fickst mich bevor du mich den anderen männeren als fickstute überlässt.

danach gehen wir zum auto und fahren zu dir, wo ich dann ganz nur dir gehöre

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und ich durfte sehr viele erotische Abenteuer erleben, wofür ich sehr dankbar bin.
Mit Männlein und Weiblein getrennt oder im Verbund konnte ich alle Facetten der Erotik geniessen.
Was mir sehr gut gefallen würde - das hat sich leider so noch nicht ergeben - wäre ein Gangbang.
Ich würde gerne das "zu fickende Objekt" sein. Könnte mir das mit 4-5 geilen Frauen vorstellen, die mich mit Strap-Ons extrem durchziehen und ich sie immer wieder lecken muss. Von Kopf bis Fuß. Möchte angepisst werden (natürlich auch in den Mund). Squirt ebenfalls!
Genauso mit 4-5 gutgebauten Männern, die mich komplett an die Grenzen bringen. Hier gilt auch: Sperma und Pisse bis zum Abwinken!
Was meint Ihr? Geile Gedanken?

Würde gerne mal im Schwimmbad nackig mit dem Bauch auf meinem Schwimmreifen liegen. Mein Penis ist sichtbar geil im Sitzloch zu sehen, dann kommt ein netter junger Mann mit dem Kopf im Sitzlocht unter Wasser aufgetaucht und beginnt meinen Penis zu verwöhnen, in dem er ihn schön mit seiner Hand an meinen Schwimmreifen reibt

Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und ich durfte sehr viele erotische Abenteuer erleben, wofür ich sehr dankbar bin.
Mit Männlein und Weiblein getrennt oder im Verbund konnte ich alle Facetten der Erotik geniessen.
Was mir sehr gut gefallen würde - das hat sich leider so noch nicht ergeben - wäre ein Gangbang.
Ich würde gerne das "zu fickende Objekt" sein. Könnte mir das mit 4-5 geilen Frauen vorstellen, die mich mit Strap-Ons extrem durchziehen und ich sie immer wieder lecken muss. Von Kopf bis Fuß. Möchte angepisst werden (natürlich auch in den Mund). Squirt ebenfalls!
Genauso mit 4-5 gutgebauten Männern, die mich komplett an die Grenzen bringen. Hier gilt auch: Sperma und Pisse bis zum Abwinken!
Was meint Ihr? Geile Gedanken?
bist ne sehr geile Sau mit nem Hammergeilen Blaseschwanz

Ich hab die Fantasie von einem gut bestückten bullen keuschgehalten zu werden.
Der mich geil hält und wärend er die frauen fickt dich ich gerne ficken würde.

Ich träume von einer Bukkake-Piss-Orgie, bei der ich von hunderten geilen Leuten von oben bis unten angespritzt und bepisst werde.
Von denen, die es hinten nicht mehr halten können, werden gerne auch KV-Spenden entgegen genommen.

Zurück
Oben