- Reaktionen
- 6.013
würde ich auch gerne mal machenEine Ehefrau schön besamen, wenn er zuschaut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich auch gerne mal machenEine Ehefrau schön besamen, wenn er zuschaut !
Tolle FantasieFantasie
das glück hatte ich schon mal einer fickte mcih einen anderen durfte ich blasenFantasie
Ein 3er im Lotto reicht für den Schwingerclub nicht.würde gerne mal einen 3er machen , oder einen Swingerclup besuchen
als anzahlung schonEin 3er im Lotto reicht für den Schwingerclub nicht.
So etwas normales sollte schon möglich sein Hattest bis jetzt nicht die "richtige"LadyVon einer geilen Lady mit Strapon in den Arsch ficken lassen und gleichzeitig meinen Schwanz massieren
Wahrscheinlich hast rechtSo etwas normales sollte schon möglich sein Hattest bis jetzt nicht die "richtige"Lady
Verstehen kann ich das nicht.Ich habe montags Reha-Sport und muss dazu immer an einem Gymnasium vorbei. Meine Fantasie ist dann immer recht aktiv:
3 Gymnastinnen kommen vom Schulhof auf mich zu. Als sie in meiner Nähe sind, fragt eine: „Wie alt bist du denn?“ – „55“
Fragt die zweite: bist du Single?“ – „ja“
Fragt die dritte: „Hast du Kinder?“ – „Nein“
„Möchtest du noch welche??“ – Bevor ich antworten kann, tritt die mittlere Vollspann zwischen meine Beine und ruft: „EGAL“
Da ich ja auch dem Weg zum Sport bin, habe ich nur eine Jogginghose an, die sie mir mit einem Rutsch incl. der Unterwäsche herunterziehen, so dass die Eier jetzt frei liegen.
„Ich will ja sehen, ob ich richtig treffe“ sagt eine der Mädels und tritt nun die ungeschützten Eier, so dass ich ohnmächtig werde.
Bist leider zu weit wegEine regelmäßige Sexfreundschaft, mit einem Crossdresser oder Mann, in der ich High Heels, Strapse, Perücke, String, Lippenstift tragen darf.
Es ist halt nur ne Fantasie .... mehr nichtVerstehen kann ich das nicht.
Ich hatte allerdings schon mal eine ähnliche reale Erfahrung.
Wo die Herren wählen konnten was sie wollten, und konnten an einer Tafel Kreuzchen machen.
Eier treten war ein Punkt auf dieser Tafel.
Die Damen hatten eine andere Tafel mit gleichem Inhalt und stimmten in gleicher Weise ab.
Das Ergebnis hatte mich jedoch verblüfft. Kaum einer der Damen hatte Lust darauf, den Männer in die Weichteile zu treten.
Jedoch anders herum war der Wunsch schon recht groß, sich treten zu lassen.
Nur Warum, das weiß ich bis heute nicht.
Sollten wir mal probierenalso ich glaube wir haben schon so ziemlich alles erlebt, am geilsten finden wir es mit einen bi toy boy !