Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich habe montags Reha-Sport und muss dazu immer an einem Gymnasium vorbei. Meine Fantasie ist dann immer recht aktiv:

3 Gymnastinnen kommen vom Schulhof auf mich zu. Als sie in meiner Nähe sind, fragt eine: „Wie alt bist du denn?“ – „55“

Fragt die zweite: bist du Single?“ – „ja“

Fragt die dritte: „Hast du Kinder?“ – „Nein“

„Möchtest du noch welche??“ – Bevor ich antworten kann, tritt die mittlere Vollspann zwischen meine Beine und ruft: „EGAL“

Da ich ja auch dem Weg zum Sport bin, habe ich nur eine Jogginghose an, die sie mir mit einem Rutsch incl. der Unterwäsche herunterziehen, so dass die Eier jetzt frei liegen.

„Ich will ja sehen, ob ich richtig treffe“ sagt eine der Mädels und tritt nun die ungeschützten Eier, so dass ich ohnmächtig werde.

Ich habe montags Reha-Sport und muss dazu immer an einem Gymnasium vorbei. Meine Fantasie ist dann immer recht aktiv:

3 Gymnastinnen kommen vom Schulhof auf mich zu. Als sie in meiner Nähe sind, fragt eine: „Wie alt bist du denn?“ – „55“

Fragt die zweite: bist du Single?“ – „ja“

Fragt die dritte: „Hast du Kinder?“ – „Nein“

„Möchtest du noch welche??“ – Bevor ich antworten kann, tritt die mittlere Vollspann zwischen meine Beine und ruft: „EGAL“

Da ich ja auch dem Weg zum Sport bin, habe ich nur eine Jogginghose an, die sie mir mit einem Rutsch incl. der Unterwäsche herunterziehen, so dass die Eier jetzt frei liegen.

„Ich will ja sehen, ob ich richtig treffe“ sagt eine der Mädels und tritt nun die ungeschützten Eier, so dass ich ohnmächtig werde.
Verstehen kann ich das nicht.
Ich hatte allerdings schon mal eine ähnliche reale Erfahrung.
Wo die Herren wählen konnten was sie wollten, und konnten an einer Tafel Kreuzchen machen.
Eier treten war ein Punkt auf dieser Tafel.
Die Damen hatten eine andere Tafel mit gleichem Inhalt und stimmten in gleicher Weise ab.

Das Ergebnis hatte mich jedoch verblüfft. Kaum einer der Damen hatte Lust darauf, den Männer in die Weichteile zu treten.
Jedoch anders herum war der Wunsch schon recht groß, sich treten zu lassen.
Nur Warum, das weiß ich bis heute nicht.

Eine regelmäßige Sexfreundschaft in der Nähe mit einem Crossdresser oder Mann mit Treffen bei Ihm Zuhause, in der ich High Heels, Strapse, Perücke, String, Lippenstift tragen darf und schön anal verwöhnt werde und ich zuvör brav lutsche.

Verstehen kann ich das nicht.
Ich hatte allerdings schon mal eine ähnliche reale Erfahrung.
Wo die Herren wählen konnten was sie wollten, und konnten an einer Tafel Kreuzchen machen.
Eier treten war ein Punkt auf dieser Tafel.
Die Damen hatten eine andere Tafel mit gleichem Inhalt und stimmten in gleicher Weise ab.

Das Ergebnis hatte mich jedoch verblüfft. Kaum einer der Damen hatte Lust darauf, den Männer in die Weichteile zu treten.
Jedoch anders herum war der Wunsch schon recht groß, sich treten zu lassen.
Nur Warum, das weiß ich bis heute nicht.
Es ist halt nur ne Fantasie .... mehr nicht

Ein stiller Teilhaber..... hinter einem Spiegel, keiner weiß oder sagt was. einfach zuschauen und genießen. Hatte ich beinhahe, leider nur mit Webcam die ich verbaut hatte.

Zurück
Oben