Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Ich träume von einer umfassenden Ausbildung zum Sexsklaven. Meine Domina hat einen Assistenten mit einem ziemlich großen Schwanz. Er fickt mich mehrmals täglich. Anschließend gibt es Blasunterricht.
Ich bekomme dieses große Ding nicht ganz rein, bekomme immer wieder ein Würgen im Hals. Nach meiner Ausbildung wird mich meine Herrin als Nutte an reiche Männer vermieten, die zu Hause nicht anal ficken dürfen. Wenn meine Herrin nicht zufrieden mit dem Ertrag ist, den sie durch mich bekommt, muss ich zur Nachschulung.

Ist vll jetzt nicht so das heftige Geheimnis, aber meine Fantasie, die ich zum Glück auch schon mal ausleben durfte, ist Findom. Mir gibt es ein unglaublich befriedigendes Gefühl wenn ein mann mich so vergöttert das er mir die finanzielle Kontrolle übergibt, heutzutage kontrolliert man ja so fast das gesamte Leben und da ich sonst er als Sub unterwegs bin ist dieser Rollentausch mehr als willkommen.

Würde mal gerne von zwei pissgeilen, behaarten Omas ( ab 70 jahre ) mit großen hängetitten, in geilen Korsagen mit echten Nylons verfürt werden.
Und ich natürlich auch in geilen Dessous

CFNM zu leben scheint wohl ein Traum vieler Männer zu sein.
Doch noch habe ich Zweifel daran, dass dies auch viele Frauen mögen.
Weiterhin sollte CFNM zunächst, als völlig unsexulisiert zu betrachten werden denn nur so kann es irgendwann einmal Realität werden.
Bin jedoch gespannt auf andere Meinungen.

Mit Bierbäuchen jedenfalls, besteht jedoch recht wenig Hoffnung auf Realisierbarkeit.

Ja, wäre sicher auch mal Interessant Z.b mit 2 Lesben oder Nymphomaninnen
Die meisten Männer schaffen es noch nicht einmal eine nicht nymphomatische Frau zufrieden zu stellen.
Fang Mal klein an und beschere einer Frau viele Orgasmen hintereinander. Bringe sie in denn 7. Himmel und erst dann denke an zwei Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Männer schaffen es noch nicht einmal eine nicht nymphomatische Frau zufrieden zu stellen.
Fang Mal klein an und beschere einer Frau viele Orgasmen hintereinander. Bringe sie in denn 7. Himmel und erst dann denke an zwei Frauen.
Es war ja auch nur als geheime-Phantasie bzw. als eine mögliche Option gedacht, Ist ja nicht so als hätte ich noch nie Sex mit ner Frau gehabt, War ja schließlich auch schon in einer Beziehung, :ironie:

Es war ja auch nur als geheime-Phantasie bzw. als eine mögliche Option gedacht, Ist ja nicht so als hätte ich noch nie Sex mit ner Frau gehabt, War ja schließlich auch schon in einer Beziehung, :ironie:
Ich glaube nur, dass solche Phantasien von Männern stammen, die noch nicht standhaft mit einer harten Erektion eine Frau restlos zufrieden gestellt haben. Sie träumen halt nur davon so potent zu sein.

Perse nach der Definetion von Nymphoman schafft es keiner diese Frau restlos zu befriedigen. Deswegennheisst es nymphoman und nicht hat spaß am vögeln.😉

Zurück
Oben