Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

ich fang mal an

Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Diesen Traum teile ich mit dir. Ich möchte zum geilsten Fickstück abgerichtet werden, das nichts anderes mehr im Kopf hat als Männerschwänze in seine Öffnungen zu bekommen.
Man hört ja immer von vielen Männern die es geil finden ihre Frauen in den arsch zu ficken, ich würde gerne mal die Kehrseite erleben das die Frau mich in den arsch fickt. So nach dem Motto wie du mir so ich dir
Gleichberechtigung für beide

Welche Rolle hättet ihr in diesem Fall für mich vorgesehen? Klingt grundsätzlich sehr interessant.
Ich stelle mir das so vor.
Ein Mann massiert meine Frau , zuerst ganz normale Massage,mit meinetwegen abgedeckten Genitalien dann allmählich, wird die Massage immer erotischer ,so dass der Lendenschutz auch verschwindet. bis sie sich überall anfassen / fallen lässt, Als sie am Rücken liegt, massieren wir beide meine Frau, ich massiere ihre Brüste und der 2. massiert beine & dazwischen. Irgendwann beginnt sie unsere beiden Schwänze zu streicheln, mich bläst sie, und den anderen führt sie zwischen Ihre Bein. Ich schaue zu , wie sie sich aufbäumt, als der fremde Schwanz, ganz langsam in sie eindringt, und ich ihren Gesichtsausdruck sehen kann.

Zurück
Oben