Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Meine größte bisher nicht richtig ausgelebte Fantasie ist eine Liebesbeziehung mit einem Cuckold, der darauf steht verhöhnt und erniedrigt zu werden und mir zu Diensten zu sein, aber innerhalb der Liebesbeziehung mit mir absolut auf Augenhöhe ist.
Diese Fantasie hat mich vor allem als ich noch in einer Beziehung war fast um den Verstand gebracht, jetzt ist sie ein bisschen schwieriger vorzustellen ohne konkreter Person im Kopf.
Das sind doch tolle vorstellungen :) Muss nur mehr der richtige auf der Bildfläche erscheinen ;)

Schau mal bei mir vobei glg aus Baden

Das kann ehrlich nicht sagen! Zum einen wäre es dann nicht mehr geheim und zum anderen sind es zu viele Phantasien, die ich mal ausleben möchte. Aktiv sowie passiv.

ich würde gerne mit verbundenen augen von 2 fremden (reiferen) männern gefickt werden.

oder auch im stockfinsteren.. mit mehreren männern spaß haben.

Würde gerne mal eine asiatische Frau ficken! Stehe seit meiner Jugend auf Thai-Girls!
Gefällt mir auch. Hatte mal eine, die hat mich so geil gemacht, daß ich ihr beim blasen in den Mund gespritzt habe. Sie war so nett, daß sie keinen Skandal gemacht hat, hat schön weiter geblasen. Meine Fantasie ist auch noch, daß ich bei einem Massage Girl bin, welches Nylons an hat und ich dann auf die mit Nylon abgedeckte muschi spritze.

manche dinge sollte man nicht preisgeben.
ich bin sicher nicht der einzige mensch, der gern mal was verbotenes ausprobieren möchte...
ein bisschen erfahrung hab ich ja.
schreibts ma, wenns eich zheiss is, lossts as...

ich fang mal an

Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Wenn ich meine Geheimnisse hier Breitrette sind die nicht mehr geheim.
Nein , nein geheim ist geheim!

Würde gerne meine Frau hart durchficken während ein Typ mich dazwischen immer wieder bläst....spritzen natürlich beiden in den Mund

NS (passiv) mit einer reifen Lady wäre eine Erfahrung, die ich gerne mal machen würde.

Oder einem gut bestückten Mann einen blasen und dann testen, wie fremdes Sperma schmeckt. :giggle:

ist zwar etwas länger, motiviert hat mich aber meine fantasie DAS zu schreiben:

Gefällt mir auch. Hatte mal eine, die hat mich so geil gemacht, daß ich ihr beim blasen in den Mund gespritzt habe. Sie war so nett, daß sie keinen Skandal gemacht hat, hat schön weiter geblasen. Meine Fantasie ist auch noch, daß ich bei einem Massage Girl bin, welches Nylons an hat und ich dann auf die mit Nylon abgedeckte muschi spritze.
Ich fick immer thai.... Ich würde gerne mal selber gefickt werden während meine gefickt wird

Zurück
Oben