- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Meine Schwägerin zu schwängern und meine Frau dabei zusehen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind doch tolle vorstellungen Muss nur mehr der richtige auf der Bildfläche erscheinenMeine größte bisher nicht richtig ausgelebte Fantasie ist eine Liebesbeziehung mit einem Cuckold, der darauf steht verhöhnt und erniedrigt zu werden und mir zu Diensten zu sein, aber innerhalb der Liebesbeziehung mit mir absolut auf Augenhöhe ist.
Diese Fantasie hat mich vor allem als ich noch in einer Beziehung war fast um den Verstand gebracht, jetzt ist sie ein bisschen schwieriger vorzustellen ohne konkreter Person im Kopf.
Gefällt mir auch. Hatte mal eine, die hat mich so geil gemacht, daß ich ihr beim blasen in den Mund gespritzt habe. Sie war so nett, daß sie keinen Skandal gemacht hat, hat schön weiter geblasen. Meine Fantasie ist auch noch, daß ich bei einem Massage Girl bin, welches Nylons an hat und ich dann auf die mit Nylon abgedeckte muschi spritze.Würde gerne mal eine asiatische Frau ficken! Stehe seit meiner Jugend auf Thai-Girls!
Wenn ich meine Geheimnisse hier Breitrette sind die nicht mehr geheim.ich fang mal an
Möchte gerne von einer strengen Dame oder Paar zu deren Sklaven oder Zofe erzogen werden
Dabei muss ich auch Lernen BI zu sein, also auch Männer zu Befriedigen
Traumhaft!!!!!Ich würde gerne sehen, wie meine Frau bei einer Massage immer erregter wird, so dass sie sich auch vom Masseur ficken lässt.
dankeTraumhaft!!!!!
Ich fick immer thai.... Ich würde gerne mal selber gefickt werden während meine gefickt wirdGefällt mir auch. Hatte mal eine, die hat mich so geil gemacht, daß ich ihr beim blasen in den Mund gespritzt habe. Sie war so nett, daß sie keinen Skandal gemacht hat, hat schön weiter geblasen. Meine Fantasie ist auch noch, daß ich bei einem Massage Girl bin, welches Nylons an hat und ich dann auf die mit Nylon abgedeckte muschi spritze.
Würde gerne mal eine asiatische Frau ficken! Stehe seit meiner Jugend auf Thai-Girls!
Stehe gerne zur Verfügungich würde gerne mit verbundenen augen von 2 fremden (reiferen) männern gefickt werden.
oder auch im stockfinsteren.. mit mehreren männern spaß haben.
Sex in Windeln ! gerne wet and messy!